Lifestyle

Single oder vergeben: SO wird dein Valentinstag – laut deines Sternzeichens

Von Jenny am Mittwoch, 5. Februar 2020 um 11:38 Uhr

Lässt der Valentinstag dein Herz höherschlagen oder sorgt er für Tränen und Gejammer? Wir haben genau das für jedes Tierkreiszeichen recherchiert und herausgefunden wie der Tag der Liebe für dich wird. 

Wassermann 21.01. – 19.02.

Single: Dass du am Valentinstag alleine bist, macht dir überhaupt nichts. Köstliche Pralinen und kunterbunte Stäuße kannst du dir nämlich auch selbst kaufen. Am besten schnappst du dir eine Freundin, die ebenfalls Single ist, denn als feinfühliger Wassermann kannst du bei dieser Person am Tag der Liebe für gute Laune sorgen

 

Vergeben: Schon der Gedanke an den Valentinstag zaubert dir als vergebener Wassermann ein Lächeln auf die Lippen. Aufgrund deiner unkomplizierten und gelassenen Art brauchst du aber nicht viel Chichi. Ein köstliches Dinner, einige Kerzen und dein Liebster reichen dir vollkommen aus, um glücklich zu sein Fische 20.02. – 20.03.

Single: Dein Bedürfnis nach Harmonie wird nur größer, umso näher der Valentinstag rückt. Verkrieche dich nicht zu Hause und sehne dich nach Zeiten, in denen du in einer Beziehung warst, sondern gehe unter Leute und gönne dir einen Drink in deiner Lieblingsbar. Vielleicht bist du dann beim nächsten Tag der Liebe auch gar nicht mehr allein...

 

Vergeben: Als Tierkreiszeichen Fische liebst du es einfach deinen Partner mit kleinen Aufmerksamkeiten zu überraschen und willst ihm insbesondere am Valentinstag mit einer romantischen Geste den Tag versüßen. Wir wäre es mit einem zuckersüßen Kuchen oder selbst gemachten Pralinen – Liebe geht doch bekanntlich durch den Magen Widder 21.03. – 20.04.

Single: Deiner Meinung nach ist der Valentinstag total überbewertet. Dass du aktuell nicht auf Wolke sieben schwebst, macht dir gar nichts und deshalb verbringst du den Tag mit einem ausgiebigen Workout oder lädst dir deine Mädels ein, um einen Serienmarathon zu starten

 

Vergeben: Dein Motto für den Valentinstag lautet auch in einer Beziehung: ganz entspannt bleiben! Denn nicht nur, weil man dir vorschreibt, deine Liebe zu zelebrieren, tust du es auch. Du genießt  die Stunden mit deinem Partner wirklich immer und bist dir deines Glückes stets bewusst. Die Einladung von deinem Schatz in euer Lieblingsrestaurant solltest du dennoch nicht ausschlagen... Stier 21.04. – 21.05.

Single: Aufgrund der traditionellen Werte, die nun einmal zum Tierkreiszeichen Stier gehören, willst du den Valentinstag auch trotz Single-Status romantisch verbringen. Du planst deshalb schon lange ein absolutes Wohlfühlprogramm, bei dem die Selbstliebe an erster Stelle steht

 

Vergeben: Gemeinsam mit dem Partner ist der Valentinstag für dich noch einmal um einiges schöner. Die Planung gibst du aber gerne aus der Hand und lässt dich von deinem Liebsten verwöhnen. In diesem Jahr kann übrigens eine riesige Überraschung für Herzklopfen sorgen und euch noch mehr zusammenschweißen Zwillinge 21.05. – 21.06.

Single: Unbeschwert und offen verhältst du dich am Valentinstag. Wer dafür zuständig ist? Mit Sicherheit kein Kerl, denn dein Beziehungsstatus lautet: Single! Der zunehmende Mond in deinem Sternzeichen ist für die gute Laune und deine Offenheit verantwortlich

 

Vergeben: Für alle Zwillinge in einer Beziehung dreht sich der Spieß allerdings um. Deine Erwartungen scheinen oftmals zu hoch und setzen gerade jetzt deinen Partner unter Druck. Versuche dich einfach am Valentinstag zu entspannen und nicht irgendwelche Dinge zu fordern, denn dafür ist er nicht gedacht Krebs 22.06. – 22.07.

Single: Als sensibler Krebs ist der Valentinstag für dich ein schweres Unterfangen, sollte dein Beziehungsstatus Löwe 23.07. – 23.08.

Single: Du hast schon langsam das Gefühl, dass Feuer in der Liebe lodert bei dir überhaupt nicht mehr, sondern kommt einem verkohltem Aschehäufchen gleich. Gerade am Valentinstag könnte aber ein heißer Flirt für erste Frühlingsgefühle sorgen

 

Vergeben: Für dich muss es als Sternzeichen Löwe am Valentinstag richtig knallen, wenn du in einer Beziehung bist. Ein Fünf-Gänge-Menü, die roten Rosen und ein Meer aus Kerzen in der Wohnung – so stellst du dir deinen Valentinstag vor. Dein Partner muss sich für dich echt ins Zeug legen Jungfrau 24.08. – 23.09

Single: Es gibt kaum einen schöneren Tag als den Valentinstag für dich – allerdings willst du dazu auch in einer Beziehung sein. Gerade am kommenden Donnerstag hast du demnach ordentlich zu knabbern, da du aktuell die Single-Bank drückst

 

Vergeben: Du bist super romantisch und freust dich schon seit Wochen auf den Valentinstag. Allerdings schwirrt dir momentan wegen unzähliger Baustellen der Kopf. Sprich offen und ehrlich mit deinem Partner darüber, dann werdet ihr sicher eine Lösung finden, wie ihr dennoch die Zweisamkeit genießen könnt Waage 24.09. – 23.10.

Single: Dich bringt so schnell nichts aus der Fassung und schon gar nicht ein Tag, der deiner Meinung nach ein Produkt der Kommerzialisierung ist, und nicht der Liebe. Du hast als selbstbewusste Single Lady definitiv Besseres zutun, als dich mit Pralinen vollzufressen oder an überteuerten roten Rosen zu riechen

 

Vergeben: Ganz anders sieht das allerdings für die vergebene Waage aus. Denn ist das Herz dieses Sternzeichens erst einmal an den richtigen Menschen verschenkt, dann kannst auch du dich mit romantischen Gesten anfreunden. Übertreiben willst du es aber dennoch nicht… Skorpion 24.10. – 22.11.

Single: Deine Freundinnen schwärmen von ihren romantischen Dates zum Valentinstag? Das macht mit dir ganz nichts, denn als Sternzeichen Krebs gönnst du deinen Mädels wirklich alles und weiß genau, bei dir wird es auch ganz bald wieder klappen

 

Vergeben: Selbst in einer Beziehung sieht der Skorpion nicht nur sich und seine große Liebe. Deine Freundinnen, die vor allem am Valentinstag mit Herzschmerz zutun haben, stoßen bei dir stets auf ein offenes Ohr und eine Schulter zum Anlehnen – auch und vor allem am Tag der Liebe Schütze 23.11. – 21.12.

Single: Du hast momentan keine feste Beziehung? Gar kein Problem, denn ein netter Kerl, der dich zum Essen ausführt, steht garantiert Schlange. Ob du ihm die Chance gewährst oder lieber mit deiner besten Freundin den Abend verbringst, teilst du ihm sowieso erst kurzfristig mit

 

Vergeben: Abenteuer ist schön und gut, wenn du dich mit deinem Partner so richtig wohl fühlst, gibt es aber auch für dich nichts Schöneres als gemeinsame Stunden zu verbringen. Perfekt, denn die Venus schenkt euch am kommenden Donnerstag ganz viel Leidenschaft Steinbock 22.12. – 20.01.

Single: Als Single-Lady hast du den angeblichen Tag der Liebe gar nicht auf der Rechnung. Die Schnulzen im TV gehen dir aber dennoch auf den Keks. Deshalb stehen gerade Aktivitäten außerhalb deiner vier Wände für den Valentinstag auf deiner To-do-Liste.

 

Vergeben: Autsch, dein Partner hat den Valentinstag komplett vergessen und gerade jetzt hättest du eine Portion Liebe und Harmonie echt gebrauchen können? Achtung, sonst artet das Ganze noch in einem handfesten Streit aus.

Der romantischste Tag des Jahres steht kurz bevor: der Valentinstag. Den perfekten Look hast du bereits geshoppt und natürlich auch schon einige Kleinigkeiten besorgt, mit denen du deine Liebsten glücklich machst. Da wir (und sicher auch du) es wieder einmal nicht abwarten können, fragen wir uns vorweg: Wie wird der romantische Tag in diesem Jahr wirklich für uns? Ein Candle-Light-Dinner, das dir ewig in Erinnerung bleibt oder eine heiße Nacht bei Kerzenschein sind dabei nur zwei mögliche Aktivitäten von so vielen. Auch ein riesiger Streit oder die große Schüssel Eis und viele Tränen auf der Couch sind Szenarien, die du möglicherweise durchstehen musst, denn der Valentinstag kann die unterschiedlichsten Gefühle auslösen. Damit du bestens vorbereitet bist, haben wir anhand der Sterne und der aktuellen Mondphase in Erfahrung gebracht, wie das rosarote Event für dich wird – laut deines Sternzeichens. ❤️

Valentinstag: So wird er – laut deines Sternzeichens

Löwe, Widder oder vielleicht doch der Stier – welches Tierkreiszeichen hat an diesem Valentinstag das große Los gezogen und darf sich über eine besonders romantische Überraschung freuen? All das haben wir ausgekundschaftet und dabei natürlich nicht nur die vergebenen Frauen jedes Sternzeichens betrachtet, sondern auch die Single Ladies nicht vergessen. Ob der Valentinstag dein Herz höherschlagen lässt oder für miese Laune, Streitigkeiten und Missverständnisse sorgt, kannst du in unserer Bildergalerie nachlesen. 😍

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Mit dieser Eigenschaft verschreckst du die Männer – laut Sternzeichen!

Sternzeichen verrät: Dieses Geheimnis würde dir ein Mann niemals anvertrauen