Lifestyle

SO easy bekommt ihr tausende Likes auf Instagram

Von Jenny am Montag, 26. Juni 2017 um 17:14 Uhr

Ihr habt euch schon des Öfteren gefragt, wie ihr Tausende von Likes für eure Bilder auf Instagram bekommt? Wir haben die Antwort für euch…

 

Interaktion, Authentizität und regelmäßiges Posten sollen unter anderem ein Erfolgsrezept in den sozialen Medien sein. Das ist euch alles viiiel zu anstrengend? Kein Problem, denn wir haben die Lösung wie ihr ganz easy Likes-to-go bekommt. 📱❤️

An diesem Automat bekommst du Likes-to-go

Instagram-Girls aufgepasst: Bucht euch einen Flug nach Moskau, steuert direkt auf das Okhotny Ryad Shopping Center zu und kauft euch ein paar Herzen am Like-Automaten. Für gerade einmal 79 Cent bekommt euer Bild in der Foto-App, die 100 Likes, die es auch verdient hat und dafür müsst ihr nicht mal das Einkaufszentrum verlassen oder aus eurem Shoppingwahn ausbrechen. Für knappe 1,50 Euro gibt es sogar schon 100 Follower. Neben den Fake-Likes für Instagram können sich auch welche für Vkontakte gekauft werden, der russischen Version von Facebook. Was uns gefällt: Der Automat kann außerdem auch Selfies machen und – total Retro – diese sogar ausdrucken!

 

 

 

 

So ganz kann sich bei uns aber dennoch nicht die wirkliche Begeisterung einstellen... Spätestens seit der Wahl von Donald Trump sind zumindest die Fake News in aller Munde und diese haben mit den falschen Likes zumindest eines gemeinsam: Sie haben beide eine monetäre Motivation. Überall wo wir diese finden, finden wir auch Spam und dahinter versteckt sich oftmals eine schädigende Softwear, ein betrügerischer technischer Support oder weitere Scams. Also Vorsicht Ladies, wir müssen ja auch nicht jede Neuheit mitmachen!

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.

Themen
Likes,
Fake-News