Lifestyle

Sonny Loops: Die Influencerin im exklusiven Fact Friday Interview

Von Julika am Freitag, 1. Oktober 2021 um 09:00 Uhr

Wir haben die sympathische Sonny Loops im aktuellen Fact Friday all unsere Fragen gestellt und dabei herausgefunden, was die Beauty über Podcasts denkt und wofür sie besonders dankbar ist.

Sonny und Caro machen schon seit einigen Jahren Youtube-Videos. Dazu kommt ihr Instagram-Business, ihr Podcast, Sonnys Buch und Caros eigener Kalender. Wenn nicht gerade Corona ist, reisen die beiden durch die Welt und kooperieren mit großen Firmen. Aber ist ein Leben als Influencer wirklich so easy und perfekt?

(mehr dazu bei www.vip.de)

Sonny und Caro machen schon seit einigen Jahren Youtube-Videos. Dazu kommt ihr Instagram-Business, ihr Podcast, Sonnys Buch und Caros eigener Kalender. Wenn nicht gerade Corona ist, reisen die beiden durch die Welt und kooperieren mit großen Firmen. Aber ist ein Leben als Influencer wirklich so easy und perfekt?

(mehr dazu bei www.vip.de)

Die Freude am heutigen Tag ist wieder groß, denn es ist nicht nur Freitag und damit fast Wochenende, sondern wir halten auch zehn neue und brandheiße Fakten für euch bereit, die sich diesmal um die Liebe Sonja, vielen wahrscheinlich eher unter dem Namen Sonny Loops bekannt, drehen. Die 25-Jährige ist schon lange eine bekannte Größe auf YouTube und zählt noch dazu eine Millionen Abonnenten auf Instagram, die sie durch ihren Alltag rund um Fashion-Inspo, Fotografie und Podcasts aufnehmen mitnimmt. Ein Lebenstraum für viele! Doch ob das Leben als Influencer wirklich so easy und perfekt ist? Uns hat Sonny einen Einblick hinter die Kulissen gegeben und verraten, wie sie sich motivieren kann, wofür sie besonders dankbar ist und welches Ereignis im Leben ihr besonders viel Angst bereitet.

1. Diese Frau bewundere ich: Hailey Bieber. Dafür, wie sie mit dem Hate auf Social Media umgeht, denn sie lässt sich nie unterkriegen. Außerdem liebe ich ihren Style, der ist eine große Inspiration für mich.

2. So würde ich meinen Stil in drei Worten beschreiben: 
Cool, oversized, bossy.

3. Das ist mein Motivationsgeheimnis: 
Auch aus den Low-Phasen des Lebens solltet ihr Kraft ziehen. Man sollte sich nicht dafür verurteilen, down zu sein, sondern es auch mal ausleben.

4. Das macht mich zu 100 Prozent aus:
 Ich bin ein sehr sensibler Mensch und kann mich sehr gut in andere Leute hineinversetzen. 


5. Das macht mich besonders glücklich:
 Wenn mein Hund seine 5 Minuten hat und herumspringt.

6. Darum wollte ich einen Podcast machen: 
Das Konzept "Podcast" war etwas Neues. Es geht hier nur um das "Gesprochene" und das fand ich super interessant. Außerdem ist es für meine Freundin Caro (mit der ich den Pussytalk-Podcast mache) und mich wie ein Telefonat zu zweit, an dem wir unsere Community teilhaben lassen. Echt cool! 


7. Dieses Kleidungsstück wird immer einen Platz in meinem Schrank haben: 
Eine Oversized Lederjacke.

8. Das ist mein Guilty Pleasure:
 Nach einem Gläschen einen kompletten Camembert pur zu essen, haha.
 🍷

9. Dafür bin ich besonders dankbar: 
Dass alle meine Liebsten gesund sind und ich derzeit meine Träume verwirklichen kann.


10. Das ist meine größte Angst:
 Der Tod.

©Sonny Loops

Wer Sonnys sympathische und authentische Art weiter verfolgen will, der drückt direkt via Instagram den Follow-Button und verpasst keinen Moment mehr in ihrem Alltag! 💕

Diese Artikel dürft ihr nicht verpassen: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.