Lifestyle

Sooo lustig: Diese Männer rasieren sich das erste Mal ihre Beine

Von laura.sodano am Sonntag, 26. Juli 2015 um 18:00 Uhr
Hand aufs Herz, Ladies, gerade im Sommer ist das ständige Beine-Rasieren manchmal schon eine ziemlich nervige Angelegenheit. Das dürfte sich spätestens nach diesem Video aber ändern!

Glatte Beine, für uns Frauen gehört das zum Alltag. Doch, wer hätte gedacht, dass das, was für uns selbstverständlich ist, bei Männern die lustigsten Reaktionen auslösen kann. Glauben Sie nicht? Dann schauen sie sich unbedingt dieses Video an.

Die Onlineseite Buzzfeed hat nämlich vier waschechte Kerle gebeten, den Rasierer mal an den eigenen Beinen anzusetzen... und für die war das eine völlig neue Erfahrung.

Nicht, dass es schon allein schon superlustig ist, den Herren dabei zuzusehen, wenn sie versuchen auch die schwer erreichbaren Stellen zu enthaaren. Spätestens beim ersten Befühlen der kahlen Beine gibt es dann aber wirklich kein Halten mehr – für die Jungs und die Zuschauer. Die sind von ihren neuen, „nackten“ Beinen nämlich völlig fasziniert und der ein oder andere fühlt sich dabei sogar an „Hot Dog Würstchen“ erinnert.

Absolut sehenswert! Unser Lacher für den Sonntag!
 

Themen
Buzzfeed,
Video of the Day