Lifestyle

Sooo schön altern die Disney-Prinzessinnen

Von laura.sodano am Samstag, 14. November 2015 um 10:31 Uhr

Hmm... wie würden die Disney-Prinzessinnen wohl heute aussehen, wenn sie seit ihres Leinwand-Debüts realistisch gealtert wären? Schließlich feierte Schneewittchen schon 1937 Premiere und auch Arielle schwimmt inzwischen schon seit 1989 durchs Meer. Genau das zeigt uns jetzt der portugiesische Künstler Isaque Arêas auf seiner Facebook-Seite. Er hat die Optik von Cinderella, Dornröschen und Co. nämlich mit ein wenig grafischem Geschick kurzerhand ihrem entsprechenden, heutigen Alter angepasst. Und das Ergebnis ist nicht nur wirklich gelungen, sondern zeigt vor allem auch, dass Schönheit kein Alter hat. „Ich wollte den Leuten aufzeigen, dass jeder innerlich und äußerlich eine Prinzessin sein kann“, verrät der Künstler passend dazu im Interview. Wir finden, ein tolles Projekt! Sie wollen sich selbst überzeugen? In unserer Galerie bekommen die Disney-Prinzessinnen ihren großen Auftritt!

Zur Übersicht
Sooo schön altern die Disney-Prinzessinnen Sooo schön altern die Disney-Prinzessinnen Sooo schön altern die Disney-Prinzessinnen Sooo schön altern die Disney-Prinzessinnen Sooo schön altern die Disney-Prinzessinnen Sooo schön altern die Disney-Prinzessinnen Sooo schön altern die Disney-Prinzessinnen