Lifestyle

Diese Sternzeichen erleben 2021 die größte Veränderung

Von Jenny am Freitag, 8. Januar 2021 um 15:24 Uhr

Welche Sternzeichen sich 2021 auf die größte Veränderung gefasst machen können, haben wir mithilfe der Astrologie herausgefunden.

Stier 21.04. - 20.05.

Wenn ein Sternzeichen besonders große Angst vor Veränderungen hat, dann ist es der sicherheitsorientierte Stier. Das Jahr 2021 könnte für ihn deshalb besonders nervenaufreibend werden, denn es stehen so einige Dinge bevor, die dafür sorgen, dass die jetzige Situation nicht mehr lange so bleibt, wie sie derzeit ist. Vertraut man auf die Aussagen der Sterne, könnte eine andere Person für dieses Wirrwarr verantwortlich sein und das Leben des Erdzeichens ganz schön durcheinanderwirbeln. Mit seinem Selbstbewusstsein und einer warmherzigen und großmütigen Art wird der Stier dadurch allerdings schlussendlich nur eine noch bessere Version seiner Selbst Zwillinge 21.05. - 21.06.

Für das Tierkreiszeichen Zwillinge kommt ein Neuanfang zum Jahresbeginn von 2021 genau richtig. Dieser sorgt schließlich nicht nur dafür, dass sich das kommunikationsstarke Astro-Symbol endlich das wagt, was es sich zuvor nicht getraut hat, sondern auch einer der größten Erfolge seines Lebens vollbracht werden könnte. Gerade in Hinblick auf die berufliche Karriere scheint nämlich die Kreativität des Zwillings diesen absolut zu beflügeln Jungfrau 24.08. - 23.09.

Die strukturierte Art der Jungfrau könnte in diesem Jahr über Bord geworfen werden. Ehe sie sich versieht, könnte sie nämlich feststellen, dass es gar nicht so verkehrt ist, auch mal die Kontrolle aus der Hand zu geben und sich von anderen Dingen leiten zu lassen, wie deinem penibel getimten Zeitplan. Wenn das Erdzeichen sich dann ganz von allein aus seiner Komfortzone herausbewegt, wird dieses schnell feststellen, dass es die darauffolgenden Veränderungen längst herbeigesehnt hat und für die kommenden Entwicklungen im Liebesleben und der Karriere extrem dankbar sein kann

Wenn wir das vergangene Jahr und die bisherigen Tage des neuen Jahres betrachten, dann sehnen wir uns beinahe alle bahnbrechende Veränderungen in unserem Leben herbei. Um herauszufinden, für wen dieser Wunsch nun Wirklichkeit werden könnte, haben wir uns der Astrologie angenommen und Nachforschungen angestellt. Dabei fiel auf, dass das Leben bestimmter Sternzeichen 2021 ganz schön durcheinandergebracht werden könnte und bestimmte Planetenkonstellationen und Himmelsspektakel schon jetzt auf große und lebensverändernde Ereignisse hinweisen.

Hier findet ihr weitere Astro-Themen: 

3 Sternzeichen, die die größte Veränderung erleben

Um Charakterzüge zu analysieren, aber auch Veränderungen, die unserem Leben bevorstehen, zu beleuchten, gibt es wohl kaum eine einfachere Möglichkeit, als auf die Aussagekraft der Astrologie zu vertrauen. Diese hat uns bereits offenbaren lassen, welche Sternzeichen sich im Januar verlieben werden und lässt uns wissen, welche Astro-Symbole besonders liebenswürdig, intelligent oder charmant sind. Und auch diesmal enttäuschten uns die Ergebnis dieser Wissenschaft nicht, als wir aufdeckten, dass bei dreien 2021 mit einer großen Veränderung in ihrem Leben zu rechnen ist. Was wir damit meinen und welche drei Sternzeichen betroffen sind, lest ihr in unserer Bildergalerie nach. 💫

© iStock

Diese Artikel dürft ihr nicht verpassen: