Lifestyle

Diese Sternzeichen sind am besten im Oralverkehr

Von Jenny am Mittwoch, 27. Januar 2021 um 11:20 Uhr

Wir geben zu: Es ist ein besonders intimes Thema und macht uns deshalb nur umso neugieriger, sodass wir einfach herausfinden mussten, welche Sternzeichen beim Oralverkehr ganz besondere Fähigkeiten offenbaren.

Zwillinge 21.05. - 21.06.

Dass das Sternzeichen Zwillinge besonders geschickt mit seinem Mundwerk ist, beweist dieses nicht nur mit spannenden Konversationen, für die es bekannt ist, sondern auch zwischen den Laken. Gerade weil es so gesprächig ist und auch in sexueller Hinsicht kein Blatt vor dem Mund nimmt, wird es mit jedem Partner schnell zum eingespielten Team und führt seine Künste dabei immer wieder und liebend gerne mit Mund und Zunge vor Krebs 22.06. - 22.07.

Seine verträumte und sanftmütige Art lebt das Sternzeichen Krebs nicht nur im Alltag, sondern auch beim Sex aus. Für den Partner bedeutet das ein intensives und ausgiebiges Vorspiel, bei dem die orale Stimulation keinesfalls zu kurz kommen darf. Gleichzeitig weiß dieses Tierkreiszeichen aber auch, dass diese Form der Befriedigung ebenso die Spitze des Eisberges sein kann... Löwe 23.07. - 23.08.

Jeder Löwe liebt es, wenn er die Hauptrolle einnimmt und beim Sex heißt das genau so viel: Das Feuerzeichen will dominieren! Insbesondere den Blowjob übt der Löwe mit voller Hingabe aus und weiß dabei, das Maß zwischen Intensität und Schnelligkeit zu finden. Viel beeindruckender als jede Wendigkeit mit Mund und Zunge ist dabei das Selbstvertrauen dieses Astro-Symbols, welches unerschütterlich und wahnsinnig attraktiv ist

Die Kunst, andere zu verführen, beherrschen bestimmte Sternzeichen ganz besonders gut und fallen mit ihrer sinnlichen Art oder ihrem erotischen Wesen ihrem Umfeld sofort ins Auge. Um über die sexuellen Vorlieben, Praktiken und auch das Können der jeweiligen Astro-Symbole informiert zu sein, haben wir uns bereits gefragt, welche von ihnen die allerbesten im Bett sind und in Erfahrung gebracht, wer einfach nicht genug von der schönsten Nebensache der Welt bekommt. Noch haben wir hiervon längst nicht genug und widmen uns deshalb den besonderen Fähigkeiten bestimmter Tierkreiszeichen, welche diese beim Oralverkehr an den Tag legen. Wir versprechen zuvor eines: Jetzt wird's heiß…

Hier findet ihr weitere Astro-Themen: 

Diese Sternzeichen sind die besten im Oralverkehr

Es soll Sternzeichen geben, die anderen beim Oralverkehr nur so die Sinne vernebeln und wahre Künstler sind, wenn es ums Blasen, Lecken und Co. geht? Ganz richtig! Und über die besonderen Fähigkeiten bei dieser Intimität gibt wieder einmal die Astrologie Aufschluss. Denn bestimmte Sternzeichen sind mit ihren Mündern einfach besonders geschickt und haben keine Hemmungen, ihr Können zu beweisen. Vielmehr noch: Gewisse Astro-Zeichen lieben es, im Mittelpunkt zu stehen und ihrem Partner genau das zu geben, wonach es ihm verlangt. Mit wem es demnach besonders heiß hergeht, wenn es um das Thema Fellatio geht, lest ihr in unserer Bildergalerie. 🔥

© iStock/ nd3000

Diese News dürft ihr nicht verpassen: