Lifestyle

Sternzeichen: Das sind die aufrichtigsten Tierkreiszeichen von allen

Von Jenny am Mittwoch, 15. Januar 2020 um 10:32 Uhr

Dass man nicht jedem blindlings vertrauen sollte, stellt man leider im immer fest. Bei welchen Sternzeichen ihr aber sicher sein könnt, dass sie besonders ehrlich und aufrichtig sind, haben wir herausgefunden.

Widder 21.03. - 20.04.

Für dieses Sternzeichen steht Lügen überhaupt nicht zur Debatte. Erstens hat der Widder nämlich keine Scheu davor, Tacheles zu reden und sich selbst unangenehmen Wahrheiten zu stellen. Zweitens spielt Ehrlichkeit für dieses Tierkreiszeichen in jeglicher Beziehung eine besonders große Rolle, sodass es auch selbst nicht dulden würde, belogen zu werden. Da der Widder jedoch oftmals impulsiv handelt, können Wahrheiten auch mal unüberlegt aus ihm herausplatzen und im Nachhinein das Ausgesprochene bereut werden Löwe 23.07. - 23.08.

Worauf man sich beim Sternzeichen Löwe verlassen kann? Dieses Tierkreiszeichen nimmt garantiert kein Blatt vor den Mund und sagt wirklich jedem seine Meinung ins Gesicht. Dabei sind es leider nicht immer nur Wahrheiten, die man gerne hören möchte, was letztendlich sogar zu verletzten Gefühlen führen kann. Aufgrund seines Geltungsdrangs lässt der Löwe außerdem gerne mal Dinge durchblicken, die nicht für jedermanns Ohren bestimmt sind... Jungfrau 24.08. - 23.09.

Mindestens genauso aufrichtig wie die vorangegangenen Sternzeichen, ist auch die Jungfrau in Freundschaften sowie Liebesbeziehungen. Allerdings braucht man bei diesem astrologischen Symbol, das in bestimmten Situationen auch wie ein Grab Schweigen kann, nicht etwa fürchten, es könnte Geheimnisse ausplaudern. Die Jungfrau weiß genau, mit wem sie welche wichtigen Informationen teilen sollte und greift trotz aufrichtigen Charakters im größten Notfall lieber zu einer Notlüge, als Gefühle zu verletzen

Wer innige Freundschaften oder eine tiefgründige Beziehung zu seinem Liebsten führen will, dem sollte stets bewusst sein, wie wichtig Ehrlichkeit hierbei ist. Denn genau diese Eigenschaft ist es, die uns zu anderen Personen ein tiefes Vertrauen aufbauen lässt und dazu führt, dass wir ohne Wenn und Aber füreinander einstehen wollen. Dagegen sind es gemeine Lügen und fieses Betrügen, was über kurz oder lang dazu führt, dass es zum Bruch in einer Beziehung kommen kann und wir nicht länger in diese investieren wollen. Da sich dank der Sternzeichen erahnen lässt, welche unter ihnen Charakterzügen aufweisen, die eine ehrliche Personen ausmachen, haben wir uns die astrologischen Symbole genauer vorgeknöpft und herausgefunden, welche von ihnen die aufrichtigsten überhaupt sind.

Das sind die aufrichtigsten Sternzeichen von allen

Für eine Beziehung ist das Lügen und Betrügen reines Gift – dieser Meinung sind auch ganz bestimmte Sternzeichen, die auf Ehrlichkeit bestehen. Sie legen aber nicht nur großen Wert darauf, selbst stets mit der Wahrheit konfrontiert zu werden, sondern sprechen auch selbst aus, was sie denken. Obwohl diese Aufrichtigkeit auch mal unschöne Folgen haben kann. Bei welchen Sternzeichen ihr euch darauf verlassen könnt, dass sie stets mit offenen Karten spielen, wollen wir euch natürlich nicht verheimlichen und verraten euch alles in unserer Bildergalerie. 💫

© iStock

Diese Artikel könnten euch ebenfalls interessieren:

Das sind die mächtigsten Sternzeichen von allen

Diese Sternzeichen haben den stärksten Charakter