Lifestyle

Sternzeichen: Das sind die mutigsten Tierkreiszeichen von allen

Von Jenny am Freitag, 24. Januar 2020 um 09:15 Uhr

Sie stürzen sich kopfüber ins Abenteuer und scheuen keine Herausforderung – die Rede ist von den Sternzeichen, die die mutigsten von allen sind und genau diese stellen wir euch nun vor.

Widder 21.03. - 20.04.

Was der Widder will, das bekommt er auch. Kein Wunder, denn dank seines Durchsetzungsvermögens und seines offenen Umgangs mit den Dingen, bleibt niemandem verborgen, was die Ziele dieses Sternzeichens sind. Besonderen Mut erweist das Feuerzeichen zudem in brenzligen Situationen, steht hier zu seiner Meinung und verdeutlicht seinen Kampfgeist. Wer also einen tapferen Kandidaten an seiner Seite braucht, der vertraut auf Widder-Geborene Löwe 23.07. - 23.08.

Das Tierkreiszeichen Löwe geht an die Dinge stets mit einer unerschrockenen Leichtigkeit heran und fürchtet auch das Ungewisse nicht. Selbstbewusst und optimistisch versucht sich der Löwe wirklich jeder Herausforderung zu stellen. Gelingt diese einmal nicht, versucht er seine Angst vor anderen zu verbergen, um sein Gesicht zu wahren. Sein energetisches und willensstarkes Selbst lässt seinen immensen Mut, mit den er andere fasziniert, schließlich aber nur noch wachsen Skorpion 24.10. - 22.11.

Mit seiner Risikobereitschaft und seiner entschlossenen Art, die sowohl im Job wie auch der Liebe von Vorteil sein kann, gehört der Skorpion definitiv zu den mutigsten Sternzeichen überhaupt. Tatsächlich hat auch ein solches Sternzeichen einmal Angst zu scheitern. Sein Fleiß und sein enormer Wille, das zu erreichen, was er sich vornimmt, sorgen jedoch dafür, dass diese überwunden werden kann und er Dinge möglich macht, die zunächst unerreichbar schienen Schütze 23.11. - 21.12.

Auch das Feuerzeichen Schütze zeichnet sich durch einen sorglosen Charakter aus, der kaum etwas scheut. Zunächst sieht dieses Tierkreiszeichen sowieso die Dinge erst einmal positiv und versucht mit einer Neugierde und seiner Spontanität auf jegliche Personen und Ereignisse zu reagieren. Letztendlich hat das Sternzeichen Schütze außerdem immer das Ziel vor Augen und wird sich von nichts und niemandem beirren lassen. In bestimmten Fällen lohnt es sich jedoch, auch mal auf die Meinungen anderen zu hören…

Manche Situationen erfordern besonderen Mut, um bezwungen zu werden. Während die einen nun lieber einen Rückzieher machen oder sich an andere wenden, um nichts riskieren zu müssen, existieren auch diejenigen, die sich ohne lange nachzudenken ins Abenteuer stürzen und damit auch noch riesigen Erfolg haben. Diese beinahe draufgängerische Art und wahre Tapferkeit ist selbstverständlich nicht etwas, womit sich jeder rühmen kann. Welche Tierkreiszeichen aber als besonders mutig gelten und jegliche Herausforderung versuchen, zu bezwingen, haben wir mithilfe der Astrologie herausgefunden und wollen euch nicht länger im Unklaren lassen.

Diese Sternzeichen sind die mutigsten von allen

Während andere schon längst die Flucht ergriffen haben, sind es bestimmte Tierkreiszeichen, die wirklich nichts und niemanden fürchten. Sei es die Art, wie sie bestimmte Themen ansprechen oder die, mit der sie Aufgaben meistern und alles erreichen – ihr Mut verlässt sie wirklich nie. Dabei sind es mitunter ihr Selbstvertrauen, ihre Willensstärke oder auch ein enormes Durchsetzungsvermögen, welche für Tatendrang und Begeisterungsfähigkeit sorgen und sie zu den mutigsten Sternzeichen überhaupt machen. Welche astrologischen Symbole sich bei dieser Beschreibung angesprochen fühlen sollten, verraten wir euch in unserer Bildergalerie. ✨

© iStock

Diese Lifestyle-News dürft ihr nicht verpassen:

Das sind die interessantesten Tierkreiszeichen von allen

Sternzeichen: Diese Tierkreiszeichen werden jedes Jahr nur schöner