Lifestyle

Sternzeichen: Diese Frage solltest du dir monatlich stellen – laut deines Tierkreiszeichens

Von Jenny am Mittwoch, 24. Oktober 2018 um 11:30 Uhr

Wir haben anhand der Sterne herausgefunden, welche sinnvolle Frage du dir mindestens einmal im Monat stellen solltest, um ein erfüllteres Leben zu führen... 

Waage (24.09 – 23.10.)

Auch wenn du glaubst, deine Routine macht dich glücklich, solltest du öfter mal das Ungewisse wagen. Denn genau diese Situationen sind es doch, die das Leben ausmachen und dir garantiert unvergessliche Erinnerungen bescheren. Deine Frage lautet: Sollte ich mehr aus mir herausgekommen? Skorpion (24.10 – 22.11.)

Wenn eines feststeht, dann dass das Tierkreiszeichen Skorpion dafür bekannt ist, nicht mit seinen Reizen zu geizen. Mit deiner mystischen Art hast du schon dem einen oder anderen Mann den Kopf verdreht. Dennoch solltest du in manchen Lebenssituationen sowohl emotional als auch in finanzieller Hinsicht überlegen, ob deine Forderungen nicht doch ein wenig zu hoch gegriffen sind und dir die Frage stellen: Habe ich zu hohe Ansprüche? Schütze (23.11 – 21.12.)

Als Sternzeichen Schütze suchst du stets das Abenteuer und die Abwechslung macht für dich überhaupt das Leben lebenswert. Gerade das Tierkreiszeichen Schütze, das sich nach Unabhängigkeit sehnt, kann daraus lernen Dinge auszuprobieren und entwickelt sich so weiter. Die Frage Steinbock (22.12 – 20.01.)

Das astrologische Symbol Steinbock ist dafür bekannt, manche Situationen schier zu zerdenken. Allerdings ist das bei finanziellen Anschaffungen oftmals nicht der Fall. Bei neuen Trends und modischen Highlights auch mal Wassermann (21.01 – 19.02.)

Das Tierkreiszeichen Wassermann gilt als echter Freigeist und sprüht oftmals vor Ideen. Insbesondere in Hinblick auf die Zukunft malst du dir deine Träume aus und schmiedest Pläne. So weit, so gut: Die Frage Fische (20.02 – 20.03.)

Deine Sensibilität hat dir schon so manchen emotionalen Moment zur ganz falschen Zeit beschert. Für dich ist es deshalb sinnvoll einfach mal einen kühlen Kopf zu bewahren und dich monatlich mit der Frage zu konfrontieren: Brauche ihr mir das wirklich zu Herzen nehmen? Widder (21.03 – 20.04.)

Gerade dem erfolgshungrigen Widder ist seine Karriere super wichtig und die Unabhängigkeit unbezahlbar. Freunde und Familie können dabei auch mal ungewollt vernachlässigt werden. Also, versuche deine Work-Life-Balance zu finden und frage dich einmal im Monat: Nehme ich genügen Rücksicht auf andere? Stier (21.04 – 21.05.)

Auch wenn gerade die Stier-Frau als besonders selbstbewusst und unwiderstehlich gilt, ist es für sie nicht ganz einfach eine Wahl zu treffen. Sich mit genau diesem Thema zu beschäftigen, könnte auf längere Sicht deshalb hilfreich für dich sein. Deine monatliche Frage: Wie treffe ich klare Entscheidungen? Zwillinge (21. Mai – 21. Juni)

Als Sternzeichen Zwillinge sprühst du nur vor Neugierde. Am liebsten willst du doch eigentlich alles wissen. Aber wie sagte unsere Oma stets: Krebs (22.06 – 22.07.)

Das Sternzeichen Krebs ist durch und durch ein Familienmensch. Auch deine Freunde kommen so gut wie nie zu kurz, denn du hast immer ein offenes Ohr und versucht zu helfen, wo du nur kannst. Genau deshalb ist es aber wichtig, dass du dir monatlich die Frage stellst: Brauche ich jetzt Zeit für mich? Löwe (23.07 – 23.08.)

Ja, gerade das Sternzeichen Löwe kann so Aufmerksamkeit und Lärm um seine Person nicht nein sagen. In manchen Situationen kann dir aber gerade deshalb die Frage nach etwas mehr Zurückhaltung einiges erleichtern. Probiere es doch einfach mal aus: Ist Zurückhaltung jetzt angebracht? Jungfrau (24.08 – 23.09.)

Einige Menschen haben einfach so ihre Probleme sich mitzuteilen und genau das trifft auch oftmals auf das Sternzeichen Jungfrau zu. Aus diesem Grund kann dich diese Frage in vielen Situationen weiterbringen: Sollte ich mehr Gefühle zeigen?

Jedes Sternzeichen hat so seine Eigenarten und ganz bestimmten Charaktereigenschaften. Anhand dieser lässt sich deshalb nicht nur ableiten, welcher Kerl am besten zu dir passt oder welche Frauen mit besonders viel Sexappeal gesegnet sind oder wer ein leichtes Spiel hat, wenn sie abnehmen möchte, sondern auch welche modischen Item dich besonders verführerisch wirken lassen. Da jedes Sternzeichen auf unterschiedliche Dinge im Leben Wert legt, haben wir für jedes eine wichtige Frage parat, die – solltest du sie dir monatlich stellen – dein Leben nicht nur leichter macht, sondern dir langfristig mehr Lebensfreude bringt. 💕

Sternzeichen: Diese Frage macht deinen Alltag leichter

Bist du eine ausgegliche Waage oder gehörst du dem Sternzeichen Schütze an, dem man ein großes Maß an Abenteuerlust nachsagt? Ganz egal, denn wir haben für jedes Sternzeichen eine Frage ausgemacht, die genau auf dein astrologisches Symbol zugeschnitten ist und mit der du dich darauf besinnen könnt, was laut deines Tierkreiszeichen wirklich zählt. Du bist jetzt neugierig geworden? Dann klickt dich am besten direkt durch unsere Bildergalerie. 💫

Noch mehr News rund um dein Sternzeichen gibt es hier: 

Das ist der perfekte Ort für dich – laut deines Sternzeichens

Diese Tattoos passen wirklich zu dir - laut deines Sternzeichens

Diesen Netflix-Film solltest du laut deines Tierkreiszeichens gucken

Themen