Lifestyle

Sternzeichen: Diese Tierkreiszeichen erwartet im Mai das große Glück

Von Jenny am Sonntag, 3. Mai 2020 um 16:01 Uhr

Wir haben das Glücksbarometer, welches die Sterne für bestimmte Tierkreiszeichen zum Ausschlagen bringt, unter die Lupe genommen und wissen, welche astrologischen Symbole im Mai besonders profitieren.

Jungfrau 24.08. - 23.09.

Die Sterne haben die Jungfrau in diesem Monat zum absoluten Glücks-Sternzeichen auserkoren und sorgen trotz anhaltender Corona-Krise für zauberhafte Momente und ein Grinsen im Gesicht. Diese sind weniger lebensverändernden Geschehnissen zuzuschreiben, sondern den kleinen Dingen, für die die Jungfrau jetzt besonders dankbar ist. Der absolute Happy-Tag ereignet sich bereits am 13. Mai Wassermann 21.01. - 19.02.

Wassermann müsste man im Mai vom Sternzeichen sein, damit man das Glück auch wirklich in vollen Zügen ausschöpfen kann. Die positive Ausstrahlung – trotz schwerer Zeiten – lässt dieses Tierkreiszeichen nun alles meistern und beflügelt sogar die Sichtweisen seiner Mitmenschen. Selbst wenn es in diesem Monat zu Unstimmigkeiten und Frust kommen sollte, schenken die Sterne Wassermänner nun Energie und Zuversicht, um das Schlechte direkt hinter sich zu lassen Widder 21.03. - 20.04.

Das Sternzeichen Widder gewöhnt sich immer mehr an die aktuelle Krisenzeit und sieht gerade im Mai in den Dingen die positiven Aspekte. Grund hierfür könnten auch Schmetterlinge im Bauch sein, die der Liebesplanet Venus verstärkt und somit für romantische Stunden sorgt. Auch das Frühlingsdreieck zeigt seine Kraft und bringt die Glücksgefühle des Widders noch einmal in Wallung. Sein Mantra des Monats: Glück vermehrt sich, wenn man es teilt!

Auch wenn vielen von uns das Coronavirus einen Strich durch die diesjährgie Planung macht und uns aktuell eine Menge unschöner Überraschungen serviert, gibt es selbstverständlich immer noch andere Dinge, an denen wir uns erfreuen können. Neben blühenden Knospen, die der Frühling beschert, und steigenden Temperaturen, sind dies beispielsweise die neuesten Mode-Trends, die der Mai bereithält. Ein weiterer Grund zur Freude ist das Glück, welches die Sterne, Mondphasen und weitere Himmelsspektakel mit sich bringen und ganz bestimmten Tierkreiszeichen zugutekommen lassen. Ob es der Stier, die Jungfrau oder die Schütze ist, die in diesem profitieren, verraten wir euch jetzt.

Diese Sternzeichen haben im Mai besonderes Glück

Nicht nur wenn sich der Vollmond ereignet oder sich große Himmelsspektakel wie der Blutmond ankündigen, bemerken wir die Kraft der Sterne und welchen Einfluss sie auf unser Leben haben. Denn sie machen sich vielmehr in jedem einzelnen Monat bemerkbar, wirken auf unsere Stimmung und geben uns Auskunft über die Dinge, die sich ereignen können. Welchen Sternzeichen wir die frohe Botschaft überbringen, dass diese im Mai für eine Extraportion Glück sorgen, verraten wir natürlich in unserer Bildergalerie. ✨

© iStock

Diese Sternzeichen-News darfst du nicht verpassen:

Astro-Love: Diese Sternzeichen-Paare sind füreinander bestimmt

Sternzeichen verrät: Diese Tierkreiszeichen bleiben ewig attraktiv