Lifestyle

Sternzeichen: Diese Tierkreiszeichen fallen immer auf die falschen Männer herein

Von Inga am Freitag, 29. Mai 2020 um 16:58 Uhr

Während einige Frauen Glück in der Liebe haben und ständig in Beziehungen sind, haben andere weniger Glück geraten einfach immer an den falschen. Welche dazu gehören, haben wir anhand ihrer Sternzeichen herausgefunden…

Krebs 22.06. - 22.07.

Die Krebs-Frau ist extrem sensibel und verletzlich und braucht daher lange, bis sie einem Mann vertrauen kann. Leider gerät sie jedoch häufig an die falschen Typen, was ihr Vertrauen in die Männer nicht gerade stärker werden lässt, sondern nur noch vorsichtiger. In einer Beziehung brauchen Krebse Geborgenheit und auch körperliche Nähe – hat man erst einmal ihr Herz erobert, sind sie zudem äußerst loyal, was jedoch der eine oder andere Partner auszunutzen weiß Steinbock 22.12. - 20 01.

Die Steinbock-Frau wägt lange ab, bevor sie sich bindet. Zwar sehnt sie sich nach Zweisamkeit, doch gleichzeitig will sie auch einen erfolgreichen Mann, der ihr materielle Sicherheit bietet und ein potenter Liebhaber sein kann. Ihr Beuteschema führt nicht selten dazu, dass sie sich am Ende für den falschen Mann entscheidet, der sie letztendlich enttäuscht, während sie jedoch die rosarote Brille aufhat und eindeutige Warnsignale übersieht. Das heißt aber natürlich nicht, dass Mr. Right nicht irgendwann auf der Türschwelle stehen kann… Fische 20.02 – 20.03.

Fische-Frauen gelten in der Liebe als naiv und hoffnungslose Romantikerinnen, die verträumt durchs Leben gehen und sich schnell von den Männern blenden lassen. Sie wünschen sich einen Märchenprinzen, der sie mit starkem Arm auf sein Pferd hebt und sie vor den Härten des Lebens beschützt – leider entpuppt sich ihr Prinz aber nicht selten als Mogelpackung und sie werden auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Aber keine Sorge, es gibt auch Männer, die es ernst mit ihnen meinen und sie tatsächlich auf Händen tragen – man muss sie nur finden!

Eigentlich suchen wir doch alle danach: der großen Liebe, die uns bis an unser Lebensende begleitet und uns auf Händen trägt, egal was kommt. Dass die Suche nach unserem Traumprinzen jedoch oft nicht so einfach ist wie gedacht, wissen wir alle – dennoch gibt es Frauen, die besonders viel Glück in der Liebe haben, während andere scheinbar immer an die falschen Männer geraten und auf solche hereinfallen, die es nicht ernst mit ihnen meinen. Das kann nicht nur weh tun und für Liebeskummer sorgen, sondern auch am Selbstbewusstsein nagen und die Hoffnung auf Mr. Right verblassen lassen. Um herauszufinden, welche Frauen besonders davon betroffen sind, haben wir wieder einmal die Sterne zurate gezogen und verraten euch jetzt, welche Tierkreiszeichen einfach kein Händchen für die richtigen Männer haben.

Frauen mit diesem Sternzeichen geraten häufig an die Falschen

Wir allen haben mit Sicherheit schon mal eine Trennung durchgemacht, denn manchmal klappt es in der Liebe einfach nicht und eine Beziehung scheitert. Allerdings gibt es ein paar Frauen, denen dies irgendwie ständig passiert oder bei denen es erst gar nicht so weit kommt, weil sich ihr Schwarm als Mogelpackung entpuppt und nicht der ist, für den sie ihn anfangs gehalten haben. Wieder einmal haben wir anhand der aktuellen Sternen-Konstellationen, Mondphasen und Planetenanordnungen herausgefunden, um welche Tierkreiszeichen es sich dabei handelt und sind fündig geworden. Ob ihr dazu gehört und dazu tendiert, meist an die Falschen zu geraten, erfahrt ihr jetzt in unserer Bildergalerie. ✨

Diese Artikel könnten euch ebenfalls interessieren:

Sternzeichen verrät: Diese Tierkreiszeichen haben den schönsten Charakter

Sternzeichen verrät: Diese Tierkreiszeichen sind die glücklichsten Singles