Lifestyle

Sternzeichen: Diese Tierkreiszeichen haben 2019 besonders viel Glück

Von Jenny am Montag, 10. Dezember 2018 um 12:22 Uhr

Das kommende Jahr lässt nicht mehr lange auf sich warten. Grund genug, genauestens zu recherchieren, welche Sternzeichen 2019 mit ganz besonders viel Glück und Überraschungen rechnen dürfen.

Ob euch ein Jahr voller Glück erwartet, haben wir für euch herausgefunden – anhand der Sterne ✨ Du bist Widder oder Krebs? Perfekt, dann startest du im kommenden Jahr so richtig durch! 😍 Glückliche Momente stehen sowohl dem Tierkreiszeichen Skorpion aber auch der Schütze bevor 💫

Langsam und gemütlich beginnen wir damit, die bevorstehenden Festlichkeiten zu planen. Was schenken wir unseren Liebsten oder wie kleiden wir uns an Weihnachten und Silvester, sind hierbei nur einige Fragen die auftreten. Da wir aber besonders neugierig sind, wollen wir am liebsten direkt in Erfahrung bringen, was das gesamte kommende Jahr für uns im Angebot hat. Ihr meint, das sei zu hoch gegriffen? Nicht mit uns, denn wir haben einen Blick in die Sterne geworfen und anhand dieser herausgefunden, welche Tierkreiszeichen im kommenden Jahr besonders viel Glück haben und wessen Träume tatsächlich in Erfüllung gehen könnten.

Widder (21.03. – 20.04.)

Wenn ein Sternzeichen mit Geduld und Ausdauer gesegnet ist, dann ist es der Widder. Gerade zu Beginn des Jahres werden dir diese Charakterzüge helfen, um wichtige Entscheidungen zu treffen und dein Leben in gewohnte Bahnen zu lenken. In der zweiten Jahreshälfte kann dich aber dann nichts und niemand in deinem Glücksrausch bremsen. Insbesondere Amor könnte bei Single-Widdern eine zauberhafte Überraschung bereithalten.

Krebs (22.06 – 22.07.)

Deine Freunde haben dich schon das eine oder andere Mal bewundert, weil du ganz intuitiv genau die richtige Wahl getroffen hast. Im kommenden Jahr wirst du dir das zu Nutzen machen, denn zum Jahresbeginn gilt es, klare Entscheidungen in deinem Job zu treffen und auch mal eine andere Richtung einzuschlagen. Nachdem diese Aufgaben gemeistert sind, kannst du dich auf die kommenden Monate im Jahr 2019 so richtig freuen – versprochen! 😍

Skorpion (24.10 – 22.11.)

Du scheust als Tierkreiszeichen Skorpion weder große Herausforderungen, noch deine eigene Meinung klar und deutlich zu äußern. Gerade 2019 wird dir das zum Vorteil, denn Dinge, die aus zeitlichen Gründen bisher auf der Strecke geblieben sind, kannst du jetzt anpacken und mit Bravour meistern. Noch ein Fakt für das nächste Jahr: Für dich bedeuten die Sterne gerade im Juni Glück in allen Lebenslagen – nutze das!

Schütze (23.11 – 21.12.)

Das vergangene Jahr war ein Auf und Ab der Gefühle. Genau deshalb hast du dir schon öfter durch den Kopf gehen lassen, wie sich ein neuer Job, ein anderer Typ oder sogar ein Städtewechsel auf dein Leben auswirken könnten. Wenn die Sterne ihre Wirkung entfalten, könnte sich diese Frage bereits in der ersten Jahreshälfte von 2019 wie von selbst beantworten und etwas Großes bereithalten. Wichtig ist nur, dass du dir treu bleibst und dein Sinn für Abenteuer und neue Erlebnisse beibehältst. 😉

Hier findest du weitere News rund um dein Sternzeichen: 

So solltest du wohnen – laut deines Tierkreiszeichens

Sternzeichen verrät: Zu DIESEN Männern fühlst du dich besonders hingezogen

Wenn du das trägst, wirkst du besonders sexy – laut deines Sternzeichens