Sternzeichen: Diese Tierkreiszeichen haben 2020 besonders viel Glück

Sternzeichen: Diese Tierkreiszeichen haben 2020 besonders viel Glück

Weniger als zwei Wochen noch, bis wir das neue Jahr korkenknallend einläuten. Welche Sternzeichen dann auf besonders großes Glück hoffen dürfen, haben wir mithilfe der Astrologie in Erfahrung gebracht.

Ein Jahr voller großer Ereignisse, schmerzhaften Trennungen und nachhaltigen Mode-Trends neigt sich dem Ende zu, während bereist ein neues bevorsteht, indem wir auf aufregende und glückliche Erlebnisse hoffen. Um bestens auf den Jahreswechsel vorbereitet zu sein, haben wir mithilfe der Astrologie schon vorab sämtliche Himmelsspektakel unter die Lupe genommen und sind dabei auf eindeutige Zeichen gestoßen, die verraten, welche Sternzeichen sich auf die kommenden Monate ganz besonders freuen dürfen, da sie unheimlich viel Glück im Jahr 2020 haben werden.

Diese Sternzeichen haben großes Glück im Jahr 2020

Im kommenden Jahr warten so einige Himmelsspektakel auf uns, die wahre Wunder bewirken könnten. So findet sich beispielsweise der Jupiter im Tierkreiszeichen Steinbock wieder, ein Zustand, der zuletzt zum Fall der Mauer 1989 eintrat. Gleichzeitig stehen wir dann unter der Regendschaft des Mondes, was uns bestimmte Auswirkungen spüren lässt. Während einige an den kleinsten Dingen zu scheitern scheinen und Ärger im Job und der Liebe in Kauf nehmen müssen, werden andere Tierkreiszeichen im ersten Jahr des neuen Jahrzehntes mit glücklichen Momenten und ganz besonderen Ereignissen belohnt, die so schnell nicht wieder in Vergessenheit geraten. Welche astrologischen Symbole das große Glück erfahren, verraten wir euch jetzt. 💫

Lade weitere Inhalte ...