Lifestyle

Sternzeichen: Diese Tierkreiszeichen haben im August besonders viel Glück

Von Jenny am Mittwoch, 7. August 2019 um 15:22 Uhr

Bedeutet der August für euch Glück im Überschuss? Wir haben es mithilfe der Sterne herausgefunden und verraten euch, welche zauberhaften Momente bestimmte Sternzeichen jetzt erwarten.

Der Monat steckt voller Herausforderungen und Aufgaben, die gemeistert werden müssen. Das Ganze mit einer Extraportion Glück anzugehen, würde uns vieles erleichtern. Wer sich dabei nicht nur auf sich selbst verlassen will, sondern von den Sternen profitieren möchte, der ist bei uns genau richtig. Denn monatlich bringen wir in Erfahrung, wie die Himmelskörper, Mondphasen und Spektakel des Universums uns diesbezüglich beeinflussen. Da das Glücksbarometer bei einigen Tierkreiszeichen eindeutig ausgeschlagen hat und somit auf zauberhafte Momente und einmalige Chancen hoffen lässt, können wir euch diese Infos natürlich nicht vorenthalten. 💫

Löwe (23.07. - 23.08.)

Schon seit einem gewissen Zeitraum ist dieses Tierkreiszeichen der Ansicht endlich im Leben die nächste Etappe erreichen zu müssen. In diesem Monat könnten insbesondere die Planeten Jupiter und Saturn bei diesem Vorhaben unterstützen und mit ihrer Nähe zum Mond in den richtigen Situationen Mut geben. Eine saftige Belohnung könnte dann vielleicht ganz unerwartet für freudige Momente sorgen...

Waage (24.09. - 23.10.)

Ganz schön schlapp hat sich die Waage in den vergangenen Wochen gefühlt. Damit ist jetzt endlich Schluss, denn der Neumond wirkt sich insbesondere auf dieses Tierkreiszeichen im positiven Sinne aus. Frischer Wind bläst ihm um die Nase, sorgt für klare Gedanken und Entscheidungen, die vielversprechende Chancen ergeben können. Noch ein zauberhafter Nebeneffekt: Gerade in der Liebe lassen die Himmelskörper die Waage Glücksgefühle und Hochstimmung vermehrt spüren. 😍

Schütze (23.11. - 21.12.)

Ein Sternzeichen, welches ganz besonders von der Sternschnuppennacht – die in der kommenden Wochen vom 12. bis 13. August den Himmel erhellt – profitiert, ist das Tierkreiszeichen Schütze. Wünsche, die in diesem schlummern, sollten genau dann geäußert werden. Kommt diesen Monat außerdem eine Veränderung auf das Sternzeichen zu, die möglicherweise zunächst als unangenehm wahrgenommen wird, braucht man keine Scheu haben, denn das selbstbewusste Ich bekommt vom Ringplaneten Saturn einen Extra-Boost Schlagfertigkeit.

Stier (21.04. - 21.05)

Was das Tierkreiszeichen Stier jetzt ganz besonders glücklich macht, ist die Liebe. Denn die Bindung mit dem Partner wird im kommenden August noch einmal gefestigt und intensiviert. Der Grund dafür können die verschiedensten Ereignisse sein, bei denen dem Stier klar wird, welche Wünsche für die Zukunft Gewicht haben. Sogar schon kurz vor der Sternschnuppennacht schlägt im Übrigen das Glücksbarometer aus, denn der absolute "Happy Day" ist der 10. August.

Hier findet ihr weitere Sternzeichen-News:

Laut Sternzeichen: DIESE Eigenschaft ist besonders sexy an dir

Frauen mit diesen Tierkreiszeichen werden die perfekten Mütter