Lifestyle

Sternzeichen: Diese Tierkreiszeichen haben im Juni besonders viel Glück

Von Jenny am Freitag, 7. Juni 2019 um 10:08 Uhr

Wie die Sterne für dein Glück im Juni stehen, interessiert dich brennend? Perfekt, denn wir haben genau das herausgefunden und verraten es dir jetzt. 

Die Sonne strahlt, das Wochenende steht bevor und an dieses reiht sich sogar noch ein Feiertag – viel besser könnte es wohl kaum für uns laufen. Allerdings gibt es auch in diesem Monat wieder Sternzeichen, die noch ein wenig mehr Glück haben als die anderen und mit besonders vielen fröhlichen Tag sowie zauberhaften Ereignissen gesegnet sind. Da wir wissen, dass du zu gerne erfährst, was die Himmelskörper, die Sterne und aktuelle Mondphasen hier bewirken und mit ihnen bereits erschlossen haben, welche Frauen am attraktivsten auf das männliche Geschlecht wirken und welche Männer echte Bad-Boys sind, haben wir es bei diesem Thema genauso gemacht und verraten dir jetzt, welche Tierkreiszeichen im Juni mit einer Extraportion Glück rechnen dürfen.

Krebs (22.06. - 22.07.)

Du darfst dir im Juni endlich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und dem Stress entfliehen. Am besten laufen die Dinge dann übrigens, wenn du einfach mal abschaltest und dir nicht über jede Entscheidung deinen Kopf zerbrichst. Lasse die Ereignisse einfach auf dich zukommen und handle vor allem in Liebesdingen intuitiv. Dann wirst du sehen, dass du gerade zur Sommersonnenwende, die auch noch mit dem Beginn deiner Sternzeichen-Phase einhergeht, Glück auf ganzer Linie hast. 🍀

Steinbock (21.01.- 19.02.)

In beruflicher Hinsicht hast du in den vergangenen Wochen wirklich alles gegeben. Ob sich das auszahlt, entscheidet nicht dein Chef allein, auch die Sterne sind hierbei beteiligt, wirken sich sowohl auf deine als auch auf seine Stimmung aus und stehen jetzt glücklicherweise auf finanziellen Segen. Hast du im Juni nicht nur diesen Aspekt deines Lebens im Kopf, sondern bist dir auch deiner Gefühle bewusst, könnte das deine Beziehung zu einer bestimmten Person auf ein ganz neues Level bringen.

Stier (21.04. - 21.05.)

Womit dir jetzt das große Glück winkt? Spontanen Ideen, denen du einfach mal nachgehen solltest, weil dir nun mal danach ist. Insbesondere das Ende der Zwillinge-Phase spielt dir in die Karte und verzeiht dir überstürzte Entscheidungen und auch mal einen Fehltritt, der im Leben einfach dazugehört. Dein absoluter Glückstag ist der 20. Juni. Kurz vor der Sommersonnenwende, die sich als längster Tag des Jahres bemerkbar macht, schenkt Mars dir nämlich eine einzigartige Energie, mit der dir garantiert alles gelingt. ✨

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

 

Unattraktiv: Diese überraschenden Dinge finden Männer an Frauen nicht sexy

Astro-Love: So ist er wirklich als Partner – laut seines Sternzeichens