Lifestyle

Sternzeichen: Diese Tierkreiszeichen haben im Mai besonders viel Glück

Von Jenny am Montag, 6. Mai 2019 um 10:39 Uhr

Ist der Mai für dich ein Monat mit echten Höhepunkten und großartigen Momenten oder trifft eher das Gegenteil zu? Wir haben es mithilfe der Sterne herausgefunden und verraten dir, für welche Tierkreiszeichen die kommenden Wochen besonders glücklich werden.

Irgendwie sind wir doch alle auf der Suche nach dem wirklich großen Glück im Leben. Selbstverständlich definiert sich dieses für jeden anders. Während der ehrgeizige Widder möglicherweise eine Karriere hinlegen will, bei der anderen schwindelig wird, sind Sternzeichen wie der traditionsbewusste Stier und der fürsorgliche Krebs ganz besonders an langfristigen und festen Bindungen interessiert. Aufgrund der Konstellation der Sterne, der Mondphasen und verschiedener Ereignisse am Himmelszelt, lässt sich für bestimmte Monate ablesen, mit welchen glücklichen Momenten, die Tierkreiszeichen zu rechnen haben. Und damit du dich jetzt schon einmal freuen kannst, verraten wir dir, ob auch du hierbei profitierst. ✨

Skorpion (24.10. - 20.11.)

Nimm dir jetzt Zeit für dich und richte dein Augenmerk auf das, was dir wirklich wichtig ist. Wirft das Verhalten anderer Fragen auf oder drückt der Schuh an irgendeiner Stelle, dann sprichst du die Dinge jetzt einfach mal an. Wir können dir nur sagen: Sobald du über deinen Schatten springst, erwarten dich im Mai ganz schnell große Chancen, frische Energien und andauernde Glücksgefühle.

Schütze (21.11. - 21.12.)

Lange hast du es nicht zulassen wollen, aber während wir uns den Sommermonaten nähern, lässt dich die Lust auf etwas Neues und Unbekanntes nicht mehr los. Gerade im Mai ist es deshalb an der Zeit, spontanen Aktivitäten nachzugehen und sich einfach mal treiben zu lassen. Das sorgt nicht nur für Erlebnisse, die deine Glücksgefühle in Wallung bringen, sondern wirkt sich auch sehr positiv auf dein Liebesleben aus. 💕

Fische (20.02 – 20.03.)

Die Sterne beflügeln dich im Mai unheimlich. Nicht jede Entscheidung, die du triffst, ist in den kommenden Wochen unbedingt die richtige. Gerade der Umbruch der Tierkreiszeichen am 21. Mai scheint aber auch Fehltritte und Fehlentscheidungen abzufedern und funktioniert für dich gar als ein Sprungbrett. Du solltest dich deshalb einfach ausprobieren und machen, wonach dir der Sinn steht.

Widder (21.03. - 20.04.)

Das Sternzeichen Widder bringt so schnell nichts aus der Fassung. Auch wenn du aktuell extrem viel zu erledigen hast und der Stressfaktor hoch ist, schaust du der Zukunft entspannt entgegen. Genau diese Ausdauer wird im Mai belohnt, denn es bieten sich neue Möglichkeiten, die dich voranbringen und für einen ausgezeichneten Gemütszustand sorgen. 😍

Hier findest du weitere Sternzeichen-News: 

Diese Sternzeichen eignen sich am besten für eine Beziehung

Sternzeichen verrät: Diese Männer gehen niemals fremd