Lifestyle

Sternzeichen: Diese Tierkreiszeichen kommen nie über eine Trennung hinweg

Von Isabella.DiBiase am Samstag, 22. Juni 2019 um 15:26 Uhr

Mit einem Liebes-Aus geht jeder, ob Mann oder Frau, unterschiedlich um. Einige Menschen, haben es sogar besonders schwer! Der Grund dafür, dass sie über ihre/n Ex nicht hinwegkommen, könnte in den Sternen liegen...

Das Ende einer langen Beziehung wird von jedem anders verkraftet: Einige stürzen sich direkt nach dem Aus in die nächste Affäre, andere finden Trost in Freunden und Familie, viele aber brauchen sehr viel Zeit, eher sie sich auf jemanden Neues einlassen können. Sei es wegen ihres Charakters oder der Angst erneut verletzt zu werden – sie kommen einfach nicht über ihren Ex-Partner hinweg. Ein weiterer Grund, weshalb diese Menschen es nach einer Trennung schwerer als andere haben, könnte ihr Sternzeichen sein... Besonders diese 3 Tierkreiszeichen sind davon betroffen:

Krebs (22.06. - 22.07.)

Wenn es ein Zeichen gibt, das seinen Ex-Partner nie vergisst, dann ist es der Krebs. Denn hinter seiner harten Schale verbirgt sich ein sehr weicher, zerbrechlicher Kern. Das Gefühl der Nostalgie, dass eine verlorene Liebe so mit sich bringt, lässt diese Menschen nur schwer los. Wenn die Beziehung ein böses Ende genommen hat, er also knallhart verlassen wurde, nimmt der Krebs eine defensive Haltung an: Er lässt niemanden mehr an sich heran. Äußerlich scheint es, als wäre er schon längst über seine Trennung hinweggekommen, innerlich trauert er allerdings noch sehr lange. Wer also einmal das Herz dieses Sternzeichens betreten hat, wird dort auch für immer bleiben. 

 

Löwe (23.07 - 23.08.)

Beim Löwen kommt es ganz darauf an, wer wen verlassen hat. Er zählt zu den stärksten Zeichen des Tierkreises, daher ist die Vorstellung, von jemanden sitzen gelassen zu werden für ihn unerträglich. Im ersten Moment nach der Trennung ist es für diese Sternzeichen unvorstellbar, dass die Beziehung mit ihnen beendet wurde. Es folgt eine Phase der starken Selbstsicherheit, in der sie Mitleid mit dem Ex-Partner empfinden: "Es wird ihm schon leid tun", ist ein typischer Löwen-Satz. Erst danach – in Phase drei – fragen sie sich, wie es überhaupt dazu kommen konnte und ihr Selbstwertgefühl geriet hier ins Schwanken. Fazit: Ein Löwe braucht seine Zeit, um ein Liebes-Aus zu verkraften. Doch auch wenn genügend Tage, Monate oder sogar Jahre vergangen sind – und das Selbstwertgefühl wiederhergestellt wurde –, wird der Ex immer ein fester Bestandteil seines Lebens bleiben. 

Skorpion (24.10. - 20.11.)

Für diese Sternzeichen ist Intimität das Wichtigste in einer Beziehung. Wird die Connection zum Liebespartner einmal aufgebaut, fällt es ihnen besonders schwer, diese wieder zu lösen. Das Herz eines Skorpions ist wie eine Festung, in der Gefühle für immer gefangen bleiben, leider aber auch dann, wenn die Liebe längst der Vergangenheit angehört. Wenn dieses Tierkreiszeichen von seinem Partner verraten oder verletzt wurde, muss es alles, was es mit dieser Person verbinden versuchen zu vergessen. Nur wenn er seine Vergangenheit komplett hinter sich gelassen hat – was ihm nicht gerade leicht fällt –, kann ein Skorpion einen Neuanfang wagen.

Diese Sternzeichen-News könnten euch ebenfalls interessieren:

Zu DIESEN Männern fühlt sich dein Sternzeichen besonders hingezogen

Laut Sternzeichen: DIESE Eigenschaft ist besonders sexy an dir