Lifestyle

Sternzeichen: Diese Tierkreiszeichen sind am glücklichsten von allen

Von Inga am Mittwoch, 23. Oktober 2019 um 13:38 Uhr

Ob man zufrieden und glücklich ist, hängt nicht zuletzt nur von der eigenen Anschauung und Lebenssituation ab, sondern kann auf das jeweilige Tierkreiszeichen zurückzuführen sein. Welche Sternzeichen den Ruf haben, eine besonders positive Einstellung zu besitzen, haben wir herausgefunden.

Schütze 21.11. - 21.12.

Geborene im Sternzeichen Schütze sind mit einer unglaublich großen Portion Opitimismus gesegnet, welcher ihnen in verschiedenen Situationen im Leben zugute kommt. Deshalb fällt es ihnen auch nicht schwer, selbst in schwierigen Situationen stark zu bleiben und an das Gute zu glauben. Das Beste daran ist, dass sie mit ihrer positiven Art ihre Mitmenschen direkt anstecken und in ihren Bann ziehen Widder 21.03. - 20.04.

Eine unbekümmerte, schon fast kindliche Lebensfreude sagt man den Widder-Geborenen nach: Sie zählen ohne Frage zu den glücklichsten Menschen, wofür sie andere bewundern, die sich in manchen Situationen diese als Vorbild nehmen. In den Frühlingskindern steckt – ganz nach ihrer Natur – jede Menge Leichtigkeit und Lebendigkeit, was sie in einigen Momenten vor einem schlechten Tag bewahrt Löwe 23.07. - 23.08.

Im Grunde wollen wir alle doch nur eines im Leben: glücklich sein! Doch verschiedene Lebensumstände, Beziehungen oder auch unsere Einstellung, machen uns manchmal einen Strich durch die Rechnung, weshalb es schwerfällt jederzeit positiv zu beiben. Dabei neigen jedoch einige Menschen eher dazu, eine lebensfrohe Einstellung zu besitzen und immer das Gute zu sehen, statt sich herunterziehen zu lassen. Dies kann zum Teil auch mit ihrem Sternzeichen zusammenhängen, welches über gewisse Charaktereigenschaften bestimmt. Um herauszufinden, welche Menschen am meisten zum glücklich und zufrieden sein neigen, haben wir daher die Sterne zurate gezogen. ✨

Menschen mit diesen Sternzeichen sind besonders glücklich

Woran es liegt, dass manche Menschen einfach immer positiv durchs Leben gehen? Dies kann einigen Faktoren zugrunde liegen, unter anderem auch der persönlichen Charaktereigenschaft, welche von den Stern- und Planetenkonstellationen beeinflusst wird, weshalb einige Tierkreiszeichen dafür bekannt sind, besonders glücklich zu sein. Sei es der Schütze, der von Natur aus einen unglaublich starken Optimismus besitzt, oder auch der Löwe, welcher einfach in sein persönliches Glück investiert und sein Schicksal damit selbst in die Hände nimmt. Wir haben die jeweiligen Sternzeichen ganz genau unter die Lupe genommen und sind auf drei davon gestoßen, die aus unterschiedlichen Gründen von selbst glücklich sind. 😍

Für alle Sternzeichen, die ihrem Glück hingegen noch ein wenig auf die Sprünge helfen können, haben wir das perfekte Buch gefunden: "Positives Denken: Die besten Methoden für ein zufriedeneres und glücklicheres Leben" von Leoni Herzig gibt es für etwa 10 Euro bei Amazon im Angebot und hat tolle Methoden parat, mit denen wir alle unser Glück finden können! 🙏

Diese Artikel könnten dich ebenfallls interessieren: 

Astro-Love: Diese Sternzeichen-Paare können einander nicht widerstehen

Diese Tierkreiszeichen wirken auf andere besonders oberflächlich