Lifestyle

Sternzeichen: Diese Tierkreiszeichen verlieben sich im Mai

Von Jenny am Mittwoch, 1. Mai 2019 um 08:00 Uhr

Wir haben die Sterne mal wieder genauestens unter die Lupe genommen und herausgefunden, welche Tierkreiszeichen sich im Mai verlieben werden.

Bauchkribbeln, Glücksgefühle und ein Herz, das schneller schlägt, sobald du eine ganz bestimmte Person erblickst – genau das wünschst du dir mehr als alles andere auf der Welt? Das können wir sehr gut verstehen. Und da das Verliebtsein in keinen anderen Monat besser passen würde als in den Mai, haben wir herausgefunden, wer sich jetzt über genau diese Frühlingsgefühle freuen darf. Zur Hilfe kamen uns hierbei die Sterne, die bestimmte Stimmungen und Schwingungen herbeiführen und uns bereits Klarheit darüber verschafften, welche Frauen mit zunehmendem Alter nur schöner werden, aber auch welche Ladies besonders häufig mit einer schmerzhaften Trennung zu kämpfen haben. Jetzt widmen wir uns aber einer schöneren Thematik und verraten dir, welche Sternzeichen sich im Mai verlieben.

Krebs (22.06. - 22.07.)

Alles was du dir vornimmst, geht gerade in Erfüllung – sogar das Verlieben. Denn der Planet Venus verleiht dir bereits zu Beginn des Monats einen Glow, dem kein Kerl widerstehen kann. Romantische Dates sollten deshalb auf deinem Tagesplan stehen. Gleichzeitig öffnen dir die Sterne die Augen und machen es dir damit leichter, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Könnte es gerade noch besser laufen?

Löwe (23.07. - 23.08.)

Das Sternzeichen Löwe muss zwar im Mai noch einige Zeit auf sein Glück warten, aber dafür wird es dann umso romantischer. Der Grund ist der Wechsel der Tierkreiszeichen am 21. Mai. Dieser bringt verführerische Schwingungen mit sich, die dein Flirtverhalten auf Hochtouren laufen lassen und dein Liebesleben so aufregend gestalten, wie lange nicht. Eines steht fest: Jetzt darfst du alles auf eine Karte setzen!

Waage (24.09. - 23.10.)

Bei dir läuft es im Mai wie am Schnürchen. Nicht nur im Job weiß man dich zu schätzen, auch in der Liebe erhältst du genau die Aufmerksamkeit, die du verdient hast. Hierbei steht allerdings keine neue Bekanntschaft im Mittelpunkt, sondern vielmehr eine langjährige Verbindung, die sich mithilfe des Liebesplaneten Venus und deiner glücklichen Ausstrahlung in eine romantische Richtung entwickeln könnte. Lasse die Dinge am besten einfach auf dich zukommen, dann wird sich im Frühling noch alles fügen.

Schütze (21.11. - 21.12.)

Deine Abenteuerlust entbrennt im frühlingshaften Mai und beschert dir dabei aufregende Momente voller prickelnder Leidenschaft. Versuche, mit ganzem Herzen bei der Sache zu sein und Ablenkungen wenig Raum zu geben. Denn nur dann kann sich aus einem romantischen Flirt, nach dem du dich schon so lange sehnst, tatsächlich mehr entwickeln.

Hier findest du weitere Sternzeichen-News: 

Sternzeichen: So wird der Mai für dich – laut deines Tierkreiszeichens

Diese Frauen sind die größten Social Media-Stalker – laut deines Sternzeichens