Lifestyle

Sternzeichen: Diese Tierkreiszeichen verlieben sich im Sommer

Von Jenny am Donnerstag, 16. Mai 2019 um 17:06 Uhr

Die ersten Sonnenstrahlen machen dir nicht nur Lust auf kurze Kleidung, sondern auch auf einen heißen Flirt, der in dir das Gefühl von Verliebtsein auslöst und Potenzial hat, der Richtige zu sein? Ob dich genau das im Sommer erwartet, erfährst du jetzt mithilfe der Sterne. 

Sommer, Sonne, Sonnenschein – und wir fügen dem Ganzen jetzt noch eine Extraportion Romantik hinzu, denn wir wollen in Erfahrung bringen, welche Tierkreiszeichen mit besonders viel Glück in der Liebe rechnen können und sich in der kommenden (und hoffentlich), warmen Jahreszeit endlich verlieben werden. Für eindeutige Ergebnisse, die sich mithilfe der Sterne, Mondphasen und Planetenkonstellationen bestimmen lassen, haben wir einen Blick in die Weiten des Himmels geworfen. Ist es der traditionsbewusste Stier, die abenteuerliche Schütze oder doch der emotionale Krebs, den Armors Pfeil treffen könnte oder haben doch andere astrologische Symbole hierbei das ganz große Liebeslos gezogen? Wir haben es für euch herausgefunden und spannen euch nicht länger auf die Folter…

Zwillinge (21.05. - 21.06.)

Dass das Liebesleben kein Zuckerschlecken ist, hast du schon öfters am eigenen Leib erfahren. Ein gebrochenes Herz, eine betrogene Seele und zerstörtes Vertrauen – von all dem kannst du ein Liedchen singen. Deshalb ist es auch nicht verwunderlich, dass dich aufsteigende Gefühle im Sommer genauso durcheinanderbringen wie das emporsteigende Sommerdreieck. Lasse die Dinge zu und verschließe dich nicht vor dem Neuen, dann könnte Mr. Right eine wirkliche Chance bei dir haben. 💕

Skorpion (24.10. - 20.11.)

Ziemlich unerwartet dafür aber besonders leidenschaftlich wird der Sommer für dich. Denn die Venus verleitet dich zu Dingen, die du dich normalerweise nicht trauen würdest, und bringt dir damit ganz viel Glück in Liebesdingen. Nicht nur körperlich wirst du dann mit deinem Objekt der Begierde auf einer Wellenlänge liegen, sondern kannst auch mit deiner ehrlichen Art und Weise und deinem wortgewandten Wesen bei dem Typen punkten. Dein Glücksmoment in der Liebe könnte sich Mitte Juli ereignen, denn der Vollmond verspricht dann heiße Gefühle und sinnliche Momente.

Steinbock (22.12. - 20.01.)

Was lange währt, wird endlich gut. In Liebesdingen läuft es genauso für das Tierkreiszeichen Steinbock im Sommer 2019 ab. Allerdings musst du dich noch ein wenig gedulden, denn erst die Sternschnuppennächte im August sorgt für aufblühende Gefühle, die dir endlich die Augen öffnen. Wir können nur vorwegnehmen: Manchmal muss der Blick gar nicht in die Ferne schweifen, sondern nur die Perspektive wechseln. 🤔

Hier findest noch weitere Sternzeichen-News:

Diese Sternzeichen eignen sich am besten für eine Beziehung

Männer mit diesen Sternzeichen haben die größte Bindungsangst