Lifestyle

Sternzeichen: Diese Tierkreiszeichen wirken auf andere besonders oberflächlich

Von Isabella.DiBiase am Sonntag, 29. September 2019 um 09:00 Uhr

Wir haben herausgefunden, welche 3 Sternzeichen am oberflächlichsten auf andere wirken...

Stier (21. April – 20. Mai)

Unabhängigkeit und Entschlossenheit zeichnen so ziemlich jeden Menschen aus, der unter dem Zeichen des Stieres geboren wurde. Andererseits sind diese positiven Eigenschaften auch mit reichlich Oberflächlichkeit verbunden. Denn meist wirken Stiere auf andere zu gierig, ein Mangel, welcher sie für viele unerträglich macht 😖 Waage (23. September – 22. Oktober)

Zu den oberflächlichsten Menschen überhaupt zählen die, die unter dem Zeichen der Waage geboren wurden. Bekanntlich legt dieses Tierkreiszeichen nämlich großen Wert auf sein Äußeres. Andererseits sind diese Personen aber sehr kontaktfreudig und wünschen sich von all ihren Freunden nichts anderes, als Anerkennung 😔 Zwillinge (21. Mai – 21. Juni)

Auch Zwillinge mögen es, von ihrem Gegenüber geschätzt zu werden und auch für sie hängt dieser Aspekt mit ihrem Aussehen zusammen, weshalb sie für die meisten Menschen als ziemlich oberflächlich gelten. Zudem sind sie auch noch wahre Überzeugungskünstler, die ihre Gesprächspartner im Nu um den Finger wickeln können 😏

Wir alle haben den einen Freund oder die eine Freundin, die mit seinen/ihren Aussagen oftmals oberflächlicher rüberkommt, als er/sie in Wahrheit ist. Sei es mit dem Aussehen verbunden oder mit den inneren Werten eines Menschen – meistens hat diese charakterliche Eigenschaft etwas mit dem Sternzeichen der Person zu tun. Kein Wunder also, dass es 3 ganz bestimmte Tierkreiszeichen gibt, bei denen diese Beschreibung zutrifft. Welche das sind, verraten wir euch...

Diese 3 Sternzeichen wirken oberflächlich auf andere

Wer liebt es nicht, von anderen geschätzt und gelobt zu werden? Und doch äußert jeder Mensch sein Bedürfnis nach Anerkennung auf verschiedene Weise. Bei einigen Personen wirkt sich das allerdings oft als oberflächlich aus, zumal ihr Verhalten als verfälscht auf andere wirkt. Besonders anfällig dafür sind übrigens diejenigen, die unter den folgenden Zeichen geboren wurden: Stier, Waage und Zwilling. Sei es, weil sie großen Wert auf ihr Äußeres legen oder weil sie ihre Gesprächspartner im Nu um den Finger wickeln können, ihnen am meisten Oberflächlichkeit am öftesten vorgeworfen.

Hier findet ihr weitere Lifestyle-News:

Sternzeichen verrät: Diese Tierkreiszeichen finden ihren Seelenverwandten

Diese ekligen Dinge passieren wirklich jedem beim Sex