Lifestyle

Sternzeichen: Diesen Netflix-Film solltest du laut deines Tierkreiszeichens gucken

Von Jenny am Montag, 28. Mai 2018 um 17:23 Uhr

Sich zwischen all den Filmen auf Netflix zu entscheiden, ist meist nicht ganz so leicht, deshalb haben wir den passenden Streifen für dein Sternzeichen gefunden. 

Unser Sternzeichen ist oftmals der erste Anhaltspunkt, um herauszufinden, welche Männer perfekt für uns sind, von welchen wir lieber die Finger lassen sollten und sogar welcher Wohnstil am besten zu uns passt. Das astrologische Symbol lässt sich nämlich mit ganz bestimmten Charaktereigenschaften in Verbindung bringen. Diese sind natürlich auch entscheidend, wenn wir auf unserer liebsten Streaming-Plattform Netflix wieder mal Ausschau nach dem nächsten sehenswerten Blockbuster halten. Damit das ewige Suchen schnell ein Ende hat, haben wir herausgefunden, welches Filmhighlight am besten zu dir passt – laut deines Sternzeichens. 💫

Zwillinge (21. Mai – 21. Juni)

Eine Entscheidung zu fällen, ist bei dir fast unmöglich. Als Tierkreiszeichen Zwillinge überlässt du die Wahl gerne anderen. Wie wäre es mal mit dem Film "Der unsichtbare Gast", der dich und deine Freunde ganz sicher überraschen wird?

Krebs (22.06 – 22.07.)

Den anderen bist du immer einen Schritt voraus und auch sonst kann dir im Allgemeinen niemand so schnell etwas vormachen. Bei einem Blockbuster wie "Catch Me If You Can" kannst du nicht nur die gesamte Zeit mitfiebern, sondern auch noch Frauenschwarm Leonardo DiCaprio in seinen jungen Jahren anschmachten.

Löwe (23.07 – 23.08.)

Dank deiner selbstbewussten Art kannst du dich sehr gut mit dem blonden "Plastic" Regina George identifizieren. Über ihre fiesen Sprüche lachst du außerdem herzhaft und deshalb ist "Girls Club" genau die richtige Unterhaltung für dich.

Jungfrau (24.08 – 23.09.)

Gefühlvoll und emotional – so ist dir ein Netflix-Streifen tatsächlich am liebsten. Wir versprechen dir, beim romantischen Drama "Mit dir an meiner Seite", in dem Miley Cyrus und Liam Hemsworth ihr Liebesdebüt gaben, bleibt kein Auge trocken.

Waage (24.09 – 23.10.)

Deinen Problemen gehst du am liebsten aus dem Weg und wenn du ehrlich bist, so wie Jennifer Garner sich in der Komödie "30 über Nacht" verhält, hast auch du dich schon öfters gefühlt.

Skorpion (24.10 – 22.11.)

Als Sternzeichen Skorpion weißt genau, was du vom Leben willst. Eine Dokumentation wie "Dirty Money – Geld regiert die Welt" zu schauen, ist gerade deshalb auch eine Abendbeschäftigung genau nach deinem Geschmack.

Schütze (23.11 – 21.12.)

Zu einer fantastischen Party mit Glitzer, Prunk und leckeren Cocktails kannst du nicht nein sagen. Dann geht es dir ähnlich wie dem "Great Gatsby", worauf wartest du also noch?

Steinbock (22.12 – 20.01.)

Du bist ehrgeizig und hast dein Ziel stets vor Augen? Dann geht es dir ähnlich wie Sandra Bullock in "Miss Undercover" – einem sehenswerten Klassiker.

Wassermann (21.01 – 19.02.)

Von einer legendären Feier, die niemand jemals wieder vergisst, hast du schon des Öfteren geträumt. Die Jungs in "Project X" haben sie schon längst gefeiert und unterhalten dich nur zu gerne damit.

Fische (20.02 – 20.03.)

Bei einer guten Schnulze verdrückst du auch gerne mal das eine oder andere Tränchen? Dann solltest du bei nächsten Netflix-Abend definitiv "The Lucky One" streamen! Hier darfst du außerdem auch noch ein Auge auf Zac Efron werfen.

Widder (21.03 – 20.04.)

Mit deinen Girls aufregende Dinge zu unternehmen, steht bei dir ganz weit oben auf der Liste? Am besten lässt du dich gemeinsam mit ihnen von den Ladies in "Brautalarm" inspirieren.

Stier (21.04 – 21.05.)

Sinnlichkeit wird bei dir großgeschrieben! Dann liegt das Must-see, das dich glücklich macht, doch auf der Hand oder?! Natürlich, "Magic Mike".

Du bist auf der Suche nach noch mehr Netflix-News?! 

Netflix: Über diese Serien und Filme dürfen wir uns im Juni freuen

"13 Reasons Why": Alles, was ihr zum Start der zweiten Staffel wissen müsst!

Netflix: Das sind die besten Filme aller Zeiten