Lifestyle

Sternzeichen entlarvt: Diese Männer wollen immer nur Sex

Von Jenny am Mittwoch, 3. Juli 2019 um 10:55 Uhr

Will er eine ernsthafte Beziehung oder sucht er einfach nur nach einem kurzen Abenteuer? Wir haben es mithilfe der Sterne herausgefunden und verraten dir, welche Typen garantiert nur das Eine von dir wollen – nämlich Sex.

Endlich hast du dich dazu durchgerungen, der Dating-Welt eine neue Chance zu geben und dich auf die Suche nach dem richtigen Kerl an deiner Seite zu begeben. Ob dein Date allerdings wirklich auf etwas Festes aus ist oder doch nur das nächtliche Abenteuer mit heißem Sex sucht, würdest du am liebsten direkt vorab klären. Da diese Frage allerdings mehr als unangenehm ist, können sich viele zunächst nicht überwinden, direkt Tacheles zu reden. Damit du genau das auch gar nicht nötig hast, haben wir eine andere Methodik angewandt, um das Rätsel zu lösen. Und da sich anhand unserer Sternzeichen genaue und zutreffende Charaktereigenschaften ablesen lassen, können wir dir mithilfe dieser eine genaue Auskunft darüber geben, welche Männer garantiert nur das Eine von dir wollen – laut ihres Tierkreiszeichens.

Zwillinge (21.05. – 21.05.)

Wenn das Sternzeichen Zwillinge eine Sache beherrscht, dann ist es, die Frauen mit seinem Charme um den Finger zu wickeln. Warum sollte er dieses Talent an nur eine Lady verschwenden, wenn er doch sie viele haben kann? Diesen Gedanken verfolgt auch der Zwilling und nutzt sein Charisma und seine Kommunikationsstärke aus, um dich ins Bett zu bekommen. Worauf du gefasst sein solltest: Anschließend stehen die Chancen eher schlecht, sich als seine Freundin zu qualifizieren, denn er zieht garantiert zur nächsten Liebschaft weiter. 🤭

Schütze (23.11 – 21.12.)

Männer mit dem Sternzeichen Schütze suchen oftmals das schnelle Abenteuer und werden hierbei auch fündig. Was man diesem Tierkreiszeichen aber zugute halten muss: Es spielt mit offenen Karten. Während andere Kerle versuchen den Frauen die große Liebe vorzuspielen, um sie ins Bett zu bekommen, ist der Schütze ganz ehrlich und gibt zu, aktuell bloß eine heiße Nummer anzuvisieren. Leider kann es aber dennoch zu Missverständnissen kommen, sodass der Schütze auch mal unbeabsichtigt mit den Gefühlen einer Frau spielt und ein Herz zu Bruch geht.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Couple Goals (@couplegoals) am

Wassermann (21.01. – 19.02.)

Mit einer langjährigen Beziehung kann das Tierkreiszeichen Wassermann nur wenig anfangen. Was er wirklich will, entscheidet er lieber nach Lust und Laune. Deshalb ist es leider bei diesem Sternzeichen nicht unwahrscheinlich, dass es dir gestern noch von der großen Liebe erzählt, heute aber durchblicken lässt, dass der Sex mit dir das einzige Ziel war. Sei also lieber vorsichtig, bevor du dich ins Unglück stürtzt und lasse dich nicht zu schnell auf Dinge ein, die du im Nachhinein bereuen könntest. 🙅🏼‍♀️

Hier findet ihr weitere Sternzeichen-News:

Sternzeichen verrät: Diese Tierkreiszeichen verlieben sich im Juli

Diese Sternzeichen hängen noch an ihrer ersten Liebe