Lifestyle

Sternzeichen entlarvt: Männer mit diesem Tierkreiszeichen wollen immer nur Sex

Von Jenny am Mittwoch, 10. Juli 2019 um 10:48 Uhr

Es gibt Männer, für die steht heißer Sex an allererster Stelle und dieser ist ihnen auch eindeutig wichtiger, als eine romantische Beziehung. Welche Sternzeichen alle Ladies dabei auf dem Schirm haben sollten, verraten wir jetzt.

Leidenschaft und Sex sind in einer Beziehung unheimlich wichtig. Denn inniger, heißer Sex macht nicht nur richtig viel Spaß, sondern sorgt auch für eine tiefe Verbundenheit. Will der Partner allerdings überhaupt nichts anderes, fragt man sich schnell, ob die zwischenmenschliche Beziehung wirklich so stark ist, wie man glaubte oder man einfach nur auf einer körperlichen Ebene extrem gut harmoniert. Denn natürlich gibt es auch andere Mittel und Wege seine Zuneigung und Liebe dem anderen zu verdeutlichen. Damit ihr wisst, woran ihr bei den Männern seid, haben wir diesbezüglich einen Blick in die Sterne geworfen und herausgefunden, bei welchen Typen es einfach in den Genen liegt und sie – laut ihres Tierkreiszeichens – ständig nur Sex wollen, egal ob sie glücklich vergeben oder Single sind.

Löwe (23.07. - 23.08.)

Das Sternzeichen Löwe ist für seinen Geltungsdrang überaus bekannt. Gerade in Hinblick auf guten Sex verstärkt sich dieser nochmals, weshalb er ihn am liebsten pausenlos in einer Beziehung hat. Allerdings muss man zugeben: Auch als Single ist der Löwe kein Kind von Traurigkeit. Der Grund ist schlicht und einfach der, dass ein heißes Techtelmechtel der absolute Ego-Booster für den Löwen ist und er sich nach jeder Runde begehrter und einfach unwiderstehlich fühlt.

Skorpion (24.10.- 22.11.)

Auch der Skorpion kann immer, überall und am liebsten besonders lange. Denn ihm steht wirklich dauerhaft der Sinn nach einem Schäferstündchen mit Happy End. Was man diesem Tierkreiszeichen allerdings zugutehalten muss: Es prahlt weder vor anderen mit seinen Eroberungen noch geht es ihm beim Sex nur um seine Befriedigung. Seine Partnerin mit seinem Geschick glücklich zu machen, ist ihm mindestens genauso wichtig, wie die Häufigkeit des Liebesaktes in seinem Leben. 🙏🏼

Wassermann (21.01. - 19.02.)

Was das Tierkreiszeichen Wassermann auszeichnet? Es entscheidet alles, was es tut, nach Lust und Laune. Hierbei steht leidenschaftlicher Sex garantiert an erster Stelle, denn von genau diesem kriegt das Sternzeichen einfach niemals genug. Wer also eine Beziehung mit dem Wassermann eingeht, sollte vorab wissen, dass eine Runde oder auch zwei nicht ausreichen, um seine Lust zu stillen. Leider kommt deshalb bei den Ladies nicht selten die Frage auf: Ist dieses astrologische Symbol wirklich nur an dieser einen Sache interessiert und gar nicht auf eine gefestigte emotionale Basis aus?

Widder 21.03. -20.04.)

Diesem Sternzeichen liegt es einfach im Blut, die Frauen zu erobern. Aufgrund seiner dynamischen Art ist für ihn eine leidenschaftliche Bindung mit feurigen Zweisamkeiten das A und O. Gerade wenn er über beide Ohren verliebt ist, gibt es für ihn zeitweise nichts Besseres, als seine Liebste zu vernaschen. Du solltest dir bei einer festen Beziehung mit diesem Tierkreiszeichen vorher bewusst sein, dass Kuscheleinheiten zu kurz kommen könnten, dafür lustvoller Sex aber immer und überall möglich ist. 🔥

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Diese Sternzeichen hängen noch an ihrer ersten Liebe

Sternzeichen verrät: Diese Tierkreiszeichen verlieben sich im Juli