Lifestyle

Sternzeichen: Männer mit diesen Tierkreiszeichen wollen sich schnell verloben

Von Inga am Donnerstag, 20. Juni 2019 um 10:44 Uhr

Nicht nur Frauen träumen vom Heiraten: Welche Männer es mit der Verlobung besonders eilig haben, haben wir anhand ihrer Sternzeichen herausgefunden und verraten wir dir hier…

Wer dachte, dass nur Frauen vom Heiraten schwärmen, der hat weit gefehlt. Auch für viele Männer – haben sie erst einmal die Richtige gefunden – gibt es es nichts Schöneres, als ihre Beziehung mit einer Verlobung zu festigen, um zu zeigen, dass die Auserwählte für immer ein Teil ihres Lebens sein wird. Ob Männer diese romantische Seite in sich tragen und schnell ans Verloben denken, hängt aber zum großen Teil auch von ihrem Tierkreiszeichen ab. Deshalb haben wir einen Blick in die Sterne geworfen und sind dem auf den Grund gegangen. Ob dein Liebster dabei ist und du vielleicht schon bald mit einem Antrag rechnen kannst, erfährst du hier… 

Steinbock (22.12. - 20 01.)

Treue, Realitätssinn und Verantwortungsbewusstsein prägen den Charakter des Steinbocks. Die Liebe betrachtet er als etwas Beständiges und hat er diese einmal gefunden, wird er sich ohne Wenn und Aber ewig binden. Zwar ist seine Angst vor Zurückweisung groß, doch der Wunsch nach einer großen Familie und beständigen Ehe überwiegt, sodass er dafür bekannt ist, schnell seinem Bauchgefühl nachzugehen und die Frage aller Fragen zu stellen. ❤️

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Jérôme Palaz (@jeromepalaz) am

Krebs (22.06. - 22.07.)

Der typische Krebs-Mann liebt Romantik, tiefe Gefühle und hat auch keine Scheu, diese zu zeigen. Hat er sich erst einmal den Wunsch nach einer lebenslangen Ehe und Familie in den Kopf gesetzt, kann ihn auch niemand mehr von seinem Vorhaben abbringen. Was das Heiraten angeht, sieht er nicht den Sinn im langen Warten, sondern er vertraut auf seine Gefühle und sein Herz – weshalb du relativ schnell mit einem Antrag von ihm rechnen darfst.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Leonie Hanne (@leoniehanne) am

Löwe (23.07. - 23.08.)

Der Löwen-Mann ist ein echter Kerl und zu seinem großen Glück fehlt ihm nur noch die passende Frau an seiner Seite. Ist er ihr dann aber begegnet, macht er Nägel mit Köpfen und vergeudet lieber keine unnötige Zeit. Als Familienoberhaupt kann er es kaum erwarten, sie stolz zu präsentieren und später einmal mit den Kindern herumzutoben. Solltest du dir also einen Löwen angelacht haben, stell dich besser schon mal auf einen romantischen Antrag in nicht allzu weiter Ferne ein! 💍

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Kenza Zouiten Subosic (@kenzas) am

Hier findest du weitere Sternzeichen-News:

Frauen mit diesen Sternzeichen sind die perfekten Partnerinnen

Sternzeichen verrät: Diese Tierkreiszeichen haben im Sommer besonders viel Glück