Lifestyle

Sternzeichen: So wird der April für dich – laut deines Tierkreiszeichens

Von Inga am Montag, 1. April 2019 um 12:18 Uhr

Neuer Monat, neues Glück: Wir haben einen Blick in die Sterne gewagt und anhand dieser herausgefunden, wie der April für dich wird – laut deines Tierkreiszeichens.

Der April hält jede Menge Überraschungen für uns bereit – nicht nur was das Wetter angeht, das in diesem Monat bekanntermaßen macht was es will und uns mal mit strahlendem Sonnenschein, mal mit strömendem Regen begrüßt. Auch die Sterne sorgen für gemischte Gefühle, jede Menge neue Chancen, die eine oder andere Träne, schöne Momente mit unseren Liebsten um Ostern oder aber auch eine neue Liebe. Da wir schon herausgefunden haben, welche Sternzeichen sich im Frühjahr verlieben werden, wollen wir es jetzt noch genauer wissen und haben für jedes Tierkreiszeichen in Erfahrung gebracht, was der Monat bereithält. 

April: Das hält der Monat für dein Sternzeichen bereit 

Der Start in einen neuen Monat ist doch um einiges entspannter, wenn wir wissen, was uns laut der Sterne, der Mondphase und der Konstellationen der Planeten erwartet. Aus diesem Grund haben wir wieder einen Blick auf genau diese Dinge geworfen und für jedes Sternzeichen herausgefunden, ob es Wochen voller Liebe, Lust und Zärtlichkeiten werden oder Sorge und Probleme euch plagen und ihr noch immer nicht eurem Winter-Blues entfliehen könnt. Du willst jetzt genauere Fakten? Dann schau in unserer Bildergalerie vorbei, denn dort erfährst du die Einzelheiten. ✨

Hier findest du weitere News zu deinem Sternzeichen: 

Sternzeichen verrät: Diese Männer wollen sich in der Liebe nicht festlegen

Diese Sternzeichen sind besonders wählerisch bei der Partnerwahl