Lifestyle

Sternzeichen: So wird der April für dich – laut deines Tierkreiszeichens

Von Inga am Montag, 1. April 2019 um 12:18 Uhr

Neuer Monat, neues Glück: Wir haben einen Blick in die Sterne gewagt und anhand dieser herausgefunden, wie der April für dich wird – laut deines Tierkreiszeichens.

Widder (21.03. - 20.04.)

Die Sonne steht in deinem Sternzeichen – die perfekte Energiespritze für dein Selbstbewusstsein! Diesen Monat setzt du dich durch, packst die Dinge an und wirst dir endlich klar darüber, wo du im Leben stehst. Unser Tipp: Übernimm dich nicht, sondern spar dir deine Kräfte gut ein.  Stier (21.04. - 21.05.)

Einige Angelegenheiten, sei es im Job oder privat, bringen dich diesen Monat ins Grübeln. Hör auf dein inneres Bauchgefühl und fahr mal einen Gang runter, dann wird sich bald alles von selbst regeln. Ab dem 20. April wenden sich die Dinge zum Positiven und eine Überraschung wartet vielleicht sogar auf dich. Zwillinge (21.05. - 21.06.)

Nach einigen Überstunden und auch privatem Stress, wird das Leben im April endlich wieder lockerer für dich. Dein Motto sollte daher lauten: Rausgehen, unter Leute kommen, Spaß haben! Der Frühling hält neue Bekanntschaften für dich bereit, außerdem verhelfen dir Mars und Venus in diesem Monat zu einem Plus auf deinem Konto. Krebs (22.06. - 22.07.)

Diesen Monat sprudelst du nur so vor neuer Ideen und Motivation! Neue Herausforderungen meisterst du mit Bravour und deine Art wirkt auf dein Umfeld äußerst inspirierend, wovon auch deine Mitmesnchen profitieren. Etwas mehr Ruhe kehrt dann für dich ab dem 20. April ein: Die beste Gelegenheit, endlich deinen Seelenpartner zu finden.  Löwe (23.07. - 23.08.)

Diesen Monat bist du – eigentlich gar nicht deinem Naturell entsprechend – die Ruhe in Person. Du wirkst ausgeglichen und das kommt auch beim anderen Geschlecht gut an. Die beste Zeit, einen Flirtmarathon zu starten und die Bars mit deinen Freundinnen unsicher zu machen. Vielleicht lernst du ja sogar deine große Liebe kennen… Jungfrau (24.08. - 23.09.)

Jetzt ist deine Chance, im Job zu glänzen und dein Kommunikationstalent unter Beweis zu stellen: Knüpfe Kontakte, hol dir die richtigen Leute ins Boot und zeig deinem Chef, was in dir steckt. Kleiner Tipp: Nimm die Arbeit nicht mit nach Hause und sorg dafür, dass du nach Feierabend den Kopf frei hast – sei es bei sinnlichen Stunden mit deinem Liebsten oder einem Afterwork-Drink mit Freunden. Waage (24.09. - 23.10.)

Im April machst du Nägel mit Köpfen und nimmst endlich Dinge in Angriff, die du schon lange tun wolltest. Eine neue Sportart lernen? Einen Urlaub planen? Kein Problem! Die Sterne stehen günstig und sorgen für die nötige Motivation. Auch alte Freunde, die du schon lange nicht mehr gesehen hast, freuen sich jetzt übrigens über einen Spontanbesuch.  Skorpion (24.10. - 20.11.)

Du merkst es wahrscheinlich selbst: Irgendetwas bahnt sich da an, du weißt nur noch nicht richtig, was es ist. Die Sterne schenken dir eine Überdosis Emotionen, was beim anderen Geschlecht nicht unbemerkt bleibt. Zum Ende des Monats beruhigen sich deine Gefühlswelten dann wieder und du kannst klare Gedanken fassen.  Schütze (21.11. - 21.12.)

Bessere Sterne, um happy zu sein, gibt es gar nicht. Anfang April heißt es deshalb: Showtime! Du hast nicht nur eine tolle Ausstrahlung, die du nutzen solltest, auch im Job trittst du souverän auf. Dein Selbstvertrauen bringt es mit sich, dass auch andere an dich glauben. Auch eine neue verheißungsvolle Bekanntschaft könnte in dein Leben treten – sei es in einer Bar, im Gym oder auf einer Geschäftsreise.  Steinbock (22.12. - 20 01.)

Die Sterne bescheren dir Frühlingsgefühle, die du unbedingt ausleben solltest. Nimm deinen Job diesen Monat daher einfach mal nicht so ernst und verbringe deine Feierabende mit deinen Freunden, statt mit Überstunden. Merkur und Venus verstärken zudem dein Netzwerk. Auch eine neue Sportart ist jetzt ein guter Ausgleich zum Stress im Alltag.  Wassermann (21.01.- 19.02.)

Die Sterne verschaffen dir eine tolle Aura, die sich nicht nur für ledige Wassermänner erotische Stunden auszahlt. Während dich im Job einige Dinge beschäfitgen, kannst du dich nach Feierabend umso mehr vergnügen und über fabelhaften Sex freuen. Mars spielt diesen Monat Liebes-Coach – deine Ausstrahlung ist sensationell. Fische (20.02 - 20.03.)

Diesen Monat bist du in Bezug auf neue Herausforderungen besonders gut gerüstet, sei es bei privaten Projekten oder im Job. Im April kannst du endlich durchstarten, denn der Merkur schenkt dir Biss und Überzeugungskraft. Ein interessanter Job oder vielleicht mehr Gehalt? Dem beruflichen Aufstieg steht damit nichts im Wege.

Der April hält jede Menge Überraschungen für uns bereit – nicht nur was das Wetter angeht, das in diesem Monat bekanntermaßen macht was es will und uns mal mit strahlendem Sonnenschein, mal mit strömendem Regen begrüßt. Auch die Sterne sorgen für gemischte Gefühle, jede Menge neue Chancen, die eine oder andere Träne, schöne Momente mit unseren Liebsten um Ostern oder aber auch eine neue Liebe. Da wir schon herausgefunden haben, welche Sternzeichen sich im Frühjahr verlieben werden, wollen wir es jetzt noch genauer wissen und haben für jedes Tierkreiszeichen in Erfahrung gebracht, was der Monat bereithält. 

April: Das hält der Monat für dein Sternzeichen bereit 

Der Start in einen neuen Monat ist doch um einiges entspannter, wenn wir wissen, was uns laut der Sterne, der Mondphase und der Konstellationen der Planeten erwartet. Aus diesem Grund haben wir wieder einen Blick auf genau diese Dinge geworfen und für jedes Sternzeichen herausgefunden, ob es Wochen voller Liebe, Lust und Zärtlichkeiten werden oder Sorge und Probleme euch plagen und ihr noch immer nicht eurem Winter-Blues entfliehen könnt. Du willst jetzt genauere Fakten? Dann schau in unserer Bildergalerie vorbei, denn dort erfährst du die Einzelheiten. ✨

Hier findest du weitere News zu deinem Sternzeichen: 

Sternzeichen verrät: Diese Männer wollen sich in der Liebe nicht festlegen

Diese Sternzeichen sind besonders wählerisch bei der Partnerwahl