Lifestyle

Sternzeichen: So wird der Dezember für dich – laut deines Tierkreiszeichens

Von Jenny am Donnerstag, 29. November 2018 um 16:06 Uhr

Eine entspannte Zeit oder doch eher Stress zum Fest? Wir haben es anhand der Sterne herausgefunden und verraten dir schon jetzt, wie der Dezember für dich wird – laut deines Tierkreiszeichens.

Ein neuer Monat steht vor der Tür und diesmal auch der weihnachtlichste von allen: der Dezember! Das haben wir zum Anlass genommen, um wieder einen Blick in die Sterne zu werfen, denn diese haben uns bereits darüber aufgeklärt, welcher Wohnstil für uns der Richtige ist und sogar, zu welchen Männer wir uns besonders hingezogen fühlen. Somit bist du bestens vorbereitet und weißt schon einmal, was aufgrund der aktuellen Mondphasen und des astrologischen Symbols der Schütze, in dem sich in den kommenden Wochen die Sonne befinden wird, auf dich zukommt. 😉

Laut Sternzeichen: Das kommt im Dezember auf dich zu

Wird es ein Monat voller Liebe, Harmonie und entspannten Stunden zwischen Plätzchen und köstlichem Glühwein oder sorgen die Sterne für schlechte Stimmungen und zudem Sorgen und Probleme in der Vorweihnachtszeit oder sogar unterm Christbaum? Bei dem ganzen Weihnachtsstress wäre es doch zu schön, genau das bereits zuvor zu wissen. Zum Glück lässt sich auch all das jetzt schon vorhersagen und genauestens bestimmen, denn wir verraten wir euch in unserer Bildergalerie, wie der Dezember wird – laut deines Tierkreiszeichens.✨

Noch mehr Sternzeichen-News gibt es hier: 

Wenn du das trägst, wirkst du besonders sexy – laut deines Sternzeichens

Diese Sternzeichen sind die besten Ehemänner

Frauen mit diesen Tierkreiszeichen wirken auf Männer am attraktivsten