Lifestyle

Sternzeichen: So wird der Februar für dich – laut deines Tierkreiszeichens

Von Jenny am Freitag, 1. Februar 2019 um 11:42 Uhr

Neuer Monat, neues Glück: Wir haben einen Blick in die Sterne gewagt und anhand dieser herausgefunden, wie der Februar für dich wird – laut deines Tierkreiszeichens.

Der unbeliebteste Monat des Jahres, der für seine eisige Kälte und seine dunklen Tage bekannt ist, ist endlich überstanden: der Januar. Jetzt steht der Februar bevor, der zwar besonders kurz ist, dafür mit romantischen Highlights, wie dem Valentinstag, gespickt ist. Da wir schon herausgefunden haben, welche Sternzeichen mit besonders viel Glück in den kommenden Wochen gesegnet sind, wollen wir es jetzt noch genauer wissen und haben für jedes Tierkreiszeichen in Erfahrung gebracht, was der Monat bereithält. 

Februar: Das hält der Monat für dein Sternzeichen bereit 

Der Start in einen euen Monat ist doch um einiges entspannter, wenn wir wissen, was uns laut der Sterne, der Mondphase und der Konstellationen der Planeten erwartet. Aus diesem Grund haben wir wieder einen Blick auf genau diese Dinge geworfen und für jedes Sternzeichen herausgefunden, ob es Wochen voller Liebe, Lust und Zärtlichkeiten werden oder Sorge und Probleme euch plagen und ihr noch immer nicht eurem Winter-Blues entfliehen könnt. Du willst jetzt genauere Fakten? Dann schau in unserer Bildergalerie vorbei, denn dort erfährst du die Einzelheiten. ✨

Hier findest du weitere News zu deinem Sternzeichen: 

Sternzeichen verrät: So solltest du wohnen – laut deines Tierkreiszeichens

Sternzeichen verrät: So wird dein Wochenende

Laut Sternzeichen: Diese Frage solltest du dir monatlich stellen