Lifestyle

Sternzeichen: So wird der Februar für dich – laut deines Tierkreiszeichens

Von Jenny am Freitag, 1. Februar 2019 um 11:42 Uhr

Neuer Monat, neues Glück: Wir haben einen Blick in die Sterne gewagt und anhand dieser herausgefunden, wie der Februar für dich wird – laut deines Tierkreiszeichens.

Wassermann (21.01.- 19.02.)

Endlich hast du den Januar geschafft und kannst durchatmen. Im Februar ist es nun Zeit die Planungen für das restliche Jahr anzugehen. Wohin deine nächste Urlaubsreise geht und ob einige ernste Veränderungen anstehen sollten, kannst du jetzt klären. Insbesondere wenn der Super-Vollmond am 19. Februar den Himmel ziert, fallen dir die Entscheidungen leicht. Fische (20.02 - 20.03.)

Du hast bei monetären Investitionen im Februar ein gutes Gespür. Außerdem sorgt das Wintersechseck, das in den kommenden Wochen mit seiner Leuchtkraft den Himmel erstrahlen lässt, dafür, dass du echte Schnäppchen schlagen kannst. Mit deinem Budget solltest du aber etwas haushalten, denn die nächste Pleite kommt garantiert... Widder (21.03. - 20.04.)

In Liebesdingen willst du jetzt Neues wagen. Allerdings spielt dein Gegenüber nicht unbedingt so mit, wie du es dir wünscht. Übe dich etwas in Geduld, denn gerade am 14. Februar, dem romantischsten Tag im Jahr, kann sich DAS ganz schnell ändern. Stier (21.04. - 21.05.)

Der Februar wird bei dir zum absoluten Glücksmonat. Im Office bewundern dich deine Kollegin für deinen kühlen Kopf und die richtigen Entscheidungen. Auch deinem Chef entgeht dein Engagement sicher nicht. Lasse aber nicht die Liebe aus den Augen, denn auch hier kann sich mit etwas Input Großes ergeben.  Zwillinge (21.05. - 21.06.)

Heute so, morgen so – dir kann man es aktuell aber auch wirklich nicht recht macht. Am besten schafft du erst einmal Ordnung in deinem Leben, danach sorgen dann insbesondere gemeinsame Aktivitäten mit deinen Freunden für ein echtes Hochgefühl. Krebs (22.06. - 22.07.)

Du bist aktuell bereits von Kleinigkeiten genervt und kannst nur den Kopf schütteln. Auch eine solche Stimmung hat man mal... Lasse dich davon nicht unterkriegen und räume Meinungsverschiedenheiten mit sachlichen Diskussionen aus dem Weg. Löwe (23.07. - 23.08.)

Jetzt heißt es Füße stillhalten, denn Amor zielt mit seinem Pfeil auf dich. Gerade für das selbstbewusste Sternzeichen Löwe ist deshalb auch mal Zurückhaltung angesagt. Du weißt doch: Männer wollen Frauen erobern! Lasse deinem Liebsten einfach machen, dann verspricht der Valentinstag noch mehr Romantik! Jungfrau (24.08. - 23.09.)

Auch wenn aufgrund des bevorstehenden Valentinstages alle Zeichen auf Liebe stehen sollten, will der Funke bei dir einfach nicht überspringen. Mach dir darum jetzt aber keinen Kopf, denn Venus hält Ende des Monats noch ein echtes Highlight für dich bereit. Waage (24.09. - 23.10.)

Das Wintersechseck lässt nicht nur den Himmel im Februar erstrahlen, sondern hellt auch deine finsteren Gedanken auf. Denk dran, der Januar mit seinen dunklen Tagen ist endlich überstanden. Nutze den neuen Monat deshalb um neue Dinge auszuprobieren, rauszugehen und Spaß zu haben. Mit deiner besten Freundin oder deinem Liebsten an der Seite wird das Vergnügen nur noch größer. Skorpion (24.10. - 20.11.)

Deine Stimmung ist aktuell ganz schön explosiv und das wird sich in den kommenden Tagen nicht ändern. Bei einem intensiven Workout kannst du dich am besten abreagieren und einen klaren Gedanken fassen. Am 19. Februar zum Super-Vollmond kann die Welt dann auch wieder ganz anders aussehen. Schütze (21.11. - 21.12.)

Du hast das Gefühl, du könntest gerade Bäume ausreißen, denn der Start in den Monat könnte nicht besser für dich sein. Verpulvere deine Kräfte aber nicht zu Beginn des Monat, denn gerade zum Ende des Februars musst du Ausdauer beweisen. Steinbock (22.12. - 20 01.)

Du bist gerade im Gefühlsrausch und absolut happy. Da kann der Valentinstag doch nur ein voller Erfolg werden oder? Vernachlässige jetzt aber nicht deine Freundschaften, denn eine vertraute Person braucht deine Zuneigung jetzt ganz dringend.

Der unbeliebteste Monat des Jahres, der für seine eisige Kälte und seine dunklen Tage bekannt ist, ist endlich überstanden: der Januar. Jetzt steht der Februar bevor, der zwar besonders kurz ist, dafür mit romantischen Highlights, wie dem Valentinstag, gespickt ist. Da wir schon herausgefunden haben, welche Sternzeichen mit besonders viel Glück in den kommenden Wochen gesegnet sind, wollen wir es jetzt noch genauer wissen und haben für jedes Tierkreiszeichen in Erfahrung gebracht, was der Monat bereithält. 

Februar: Das hält der Monat für dein Sternzeichen bereit 

Der Start in einen euen Monat ist doch um einiges entspannter, wenn wir wissen, was uns laut der Sterne, der Mondphase und der Konstellationen der Planeten erwartet. Aus diesem Grund haben wir wieder einen Blick auf genau diese Dinge geworfen und für jedes Sternzeichen herausgefunden, ob es Wochen voller Liebe, Lust und Zärtlichkeiten werden oder Sorge und Probleme euch plagen und ihr noch immer nicht eurem Winter-Blues entfliehen könnt. Du willst jetzt genauere Fakten? Dann schau in unserer Bildergalerie vorbei, denn dort erfährst du die Einzelheiten. ✨

Hier findest du weitere News zu deinem Sternzeichen: 

Sternzeichen verrät: So solltest du wohnen – laut deines Tierkreiszeichens

Sternzeichen verrät: So wird dein Wochenende

Laut Sternzeichen: Diese Frage solltest du dir monatlich stellen