Lifestyle

Sternzeichen: So wird der Januar für dich – laut deines Tierkreiszeichens

Von Jenny am Mittwoch, 2. Januar 2019 um 12:15 Uhr

Wir starten frisch in das neue Jahr und haben natürlich wieder einmal einen Blick in die Sterne geworfen, um herauszufinden, wie der Januar für dich wird – laut deines Sternzeichens…

Das Jahr 2019 steht in den Startlöchern und das kann einen echten Neuanfang bedeuten. Einige Sternzeichen setzen sich im Januar womöglich bereits große Ziele, während es andere erst einmal ruhig angehen lassen oder noch dabei sind, den Stress und die Pfunde von Weihnachten hinter sich zu lassen. Für jeden Einzelnen hält dieser Monat aber bestimmte Ereignisse bereit, die von der aktuellen Mondphase sowie dem jeweiligen Tierkreiszeichen Einfluss nehmen. Was dich alles erwartet, haben wir genauestens recherchiert und für dich zusammengefasst.

Laut Sternzeichen: Das kommt im Januar auf dich zu

Kannst du in diesem Monat und zu Beginn des Jahres den alten Ballast endlich loslassen oder fällt es dir viel zu schwer, Abstand zunehmen, schlagen die Sterne dir auf's Gemüt oder sorgen sie vielmehr für eine grandiose Stimmung und gar romantische Schwingungen? Wir machen zum Start von 2019 keine halben Sachen und haben all das für dein Sternzeichen in Erfahrung gebracht. In unserer Bildergalerie findest du heraus, was dich im Januar alles erwartet – laut deines Tierkreiszeichens. ✨

Dieser Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Frauen mit diesen Tierkreiszeichen wirken auf Männer am attraktivsten

Heiratsantrag: Diese Sternzeichen verloben sich 2019

Laut Sternzeichen: DIESE Eigenschaft ist besonders sexy an dir