Lifestyle

Sternzeichen verrät: Das erwartet dein Tierkreiszeichen im Januar

Von Inga am Montag, 30. Dezember 2019 um 16:40 Uhr

Ein neues Jahr steht uns bevor und die Karten werden neu gemischt. Zu diesem Anlass haben wir einen Blick in die Sterne geworfen und herausgefunden, wie der Januar für dich wird – laut deines Sternzeichens…

Steinbock (22.12 – 20.01.)

Herzlichen Glückwunsch, du legst einen gelungenen Jahreststart hin! Das neue Jahr bietet dir die nötige Kraft, nach der du lange gesucht hast, und zeigt dir bisher ungesehene Wege auf, die du gehen kannst. Ergreife die Chance und gehe die Projekte an. Tipp: Starte durch, aber erzwinge hierfür nichts. Wassermann (21.01 – 19.02.)

New year, new me? Das neue Jahr weckt in dir die Lebensgeister und du bist im Januar für wirklich jeden Spaß zu haben. Ein spontaner City-Trip, ein Kochabend mit Freunden oder doch lieber ein Salsakurs – du hast das Gefühl, du könntest Bäume ausreißen und stimmst einfach jeder Aktivität zu. Weiter so, vielleicht wartet bald auch schon eine romantische Überraschung auf dich. Fische (20.02 – 20.03.)

Als Single ins neue Jahr zu starten, ist für dich als Sternzeichen Fische gar kein Problem, aber noch lieber hättest du jemanden an deiner Seite, mit dem du deine Gedanken teilen kannst. Wir haben gute Nachrichten, denn das neue Jahr bringt unzählige Chancen mit sich und Mr. Right könnte früher auf deiner Türschwelle stehen, als dir lieb ist. Halte nur die Augen offen… Widder (21.03 – 20.04.)

Die eine oder andere Ungereimtheit aus dem vergangenen Jahr steckt dir noch in den Knochen und ohnehin kommst du nicht so richtig in Gang nach den freien Tagen? Steck jetzt bloß nicht den Kopf in den Sand, sondern setze dir klare Ziele, finde neue Projekte und nimm dein Glück selbst in die Hand. Ein Jahresanfang ist die ideale Gelegenheit, einige Dinge ins Reine zu bringen und du bist auf einem guten Weg.  Stier (21.04 – 21.05.)

Deine Gelassenheit kommt dir auch zum Jahresbeginn zugute, denn obwohl du genug zu tun hättest, gehst du die ersten Wochen in 2020 ganz relaxt an und lebst lieber nach dem Motto Zwillinge (21. Mai – 21. Juni)

Dein Lebensstil der vergangenen Wochen, zahlreiche Partys, Alkohol, lange Nächte und jede Menge leckeres Essen, haben ihre Spuren hinterlassen. Doch du bist höchstmotiviert und startest mit guten Vorsätzen in das neue Jahr. Wie wäre es mit Basenfasten, mit dem du deinen Körper wieder ins Reine bringst oder einer neuen Sportart, die du schon länger ins Auge gefasst hast? Krebs (22.06 – 22.07.)

Von großartigen Neujahrsvorsätzen hältst du nicht viel und so beginnt das neue Jahr bei dir mit einem Wechselbad der Gefühle. Es muss ja nicht gleich der Yoga-Kurs sein, doch etwas mehr Bewusstsein in Bezug auf deinen Körper und deine Umwelt können nie schaden. Keine Sorge: Zum Ende des Monats siehst du die Dinge dann endlich klar und das Jahr nimmt erst so richtig seinen Lauf. Löwe (23.07 – 23.08.)

Neues Jahr, neues Glück – du bist so zuversichtlich, wie schon lange nicht mehr, und hast das Gefühl es könnte dein Jahr werden? Damit könntest du gar nicht so falsch liegen. Du lässt alte Freundschaften wieder aufleben und verbringst den ersten Monat des Jahres am liebsten mit deinen Liebsten. Ein Kurztrip in eine unbekannte Stadt könnte jetzt genau das Richtige für dich und deine Freunde sein! Jungfrau (24.08 – 23.09.)

Für alle Jungfrauen-Ladies schießt der Liebesengel Amor in diesem Monat um sich: Ein heißes Date oder zwei oder doch lieber drei? In diesem Monat solltest du dich austoben, denn die aktuelle Sternenkonstellationen schenken dir einen unwiderstehlichen Glow und eine Schlagfertigkeit, mit der du bei jedem Mann punktest. Also, worauf wartest du also noch? Rein in dein schönstes Outfit und los geht der Dating-Marathon. Waage (24.09 – 23.10.)

Das neue Jahr tut dir gut – du scheinst dich rundum wohl in deiner Haut zu fühlen und bist gespannt, was 2020 alles so für dich bereit hält. So viel sei verraten: Zumindest im Januar glänzt du nicht nur im Job und kannst deinen Chef von dir überzeugen, auch privat hast du eine echte Glückssträhne und scheinst alle mit deinem hinreißenden Charme umzuhauen.  Skorpion (24.10 – 22.11.)

Wenn du an die kommenden Monate denkst, willst du dich am liebsten nur unter der Bettdecke vergraben? Statt die Dinge vor dir herzuschieben, solltest du jetzt besser um den Rat von guten Freunden und deiner Familie bitte, am Ende wissen sie wohl, was am besten für dich ist. So schöpfst du neue Energie und kannst dich mit neu gewonnener Kraft auf die wensentliche Dinge konzentrieren. Tipp: Du musst nicht alles auf einmal schaffen, sondern Stück für Stück! Schütze (23.11 – 21.12.)

Glücklich, voller Liebe und total relaxt: Eigentlich ist dir ganz egal, welcher Monat gerade ist und ob ein neues Jahr begonnen hat. Denn du fühlst dich so gut wie seit Langem nicht mehr und hast auch nicht vor, dass dich daran so bald etwas ändert. Pass nur auf, dass du nicht übermütig wirst und auch deine Pflichten im Auge behältst. 

Bald ist es soweit und wir wandern in das Jahr 2020, welches für viele nicht nur Veränderungen mit sich bringt, sondern für einige auch einen echten Neuanfang bedeuten kann. Während sich so manch ein Sternzeichen im Januar womöglich bereits große Ziele steckt, lassen es andere erst einmal ruhig angehen oder sind noch dabei, die überschüssigen Pfunde der Festtage wegzutrainieren oder aber verarbeiten noch eine Trennung. Wie jeder andere hält auch der bevorstehende Monat für jeden Einzelnen bestimmte Ereignisse bereit, die von der aktuellen Mondphase sowie dem jeweiligen Tierkreiszeichen beeinflusst werden. Was dich erwartet, haben wir daher genauestens recherchiert und für dich zusammengefasst.

Laut Sternzeichen: Das hält der Januar für dich bereit

Reitest du bereits zu Beginn des Jahres auf der Glückswelle und hast einfach in allen Lebenslagen einen guten Lauf oder schwebt Liebe in der Luft und du kannst deine Schmetterlinge im Bauch kaum verstecken? Oder aber fällt es dir schwer, dich vom vergangenen Jahr zu verabschieden, weshalb du alten Ballast mit ins neue Jahr schleppst, sodass du dringend einen Weckruf benötigst? Was immer dich auch umtreibt – wir haben zum Start von 2020 in die Sterne geschaut und all das in Erfahrung gebracht. In unserer Bildergalerie findest du heraus, was dich im Januar alles erwartet – laut deines Tierkreiszeichens. ✨

Dieser Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Sternzeichen verrät: Diese Tierkreiszeichen verlieben sich im Jahr 2020

Diese Tierkreiszeichen haben 2020 besonders viel Glück