Lifestyle

Sternzeichen verrät: Das erwartet dein Tierkreiszeichen im Januar

Von Inga am Montag, 30. Dezember 2019 um 16:40 Uhr

Ein neues Jahr steht uns bevor und die Karten werden neu gemischt. Zu diesem Anlass haben wir einen Blick in die Sterne geworfen und herausgefunden, wie der Januar für dich wird – laut deines Sternzeichens…

Bald ist es soweit und wir wandern in das Jahr 2020, welches für viele nicht nur Veränderungen mit sich bringt, sondern für einige auch einen echten Neuanfang bedeuten kann. Während sich so manch ein Sternzeichen im Januar womöglich bereits große Ziele steckt, lassen es andere erst einmal ruhig angehen oder sind noch dabei, die überschüssigen Pfunde der Festtage wegzutrainieren oder aber verarbeiten noch eine Trennung. Wie jeder andere hält auch der bevorstehende Monat für jeden Einzelnen bestimmte Ereignisse bereit, die von der aktuellen Mondphase sowie dem jeweiligen Tierkreiszeichen beeinflusst werden. Was dich erwartet, haben wir daher genauestens recherchiert und für dich zusammengefasst.

Laut Sternzeichen: Das hält der Januar für dich bereit

Reitest du bereits zu Beginn des Jahres auf der Glückswelle und hast einfach in allen Lebenslagen einen guten Lauf oder schwebt Liebe in der Luft und du kannst deine Schmetterlinge im Bauch kaum verstecken? Oder aber fällt es dir schwer, dich vom vergangenen Jahr zu verabschieden, weshalb du alten Ballast mit ins neue Jahr schleppst, sodass du dringend einen Weckruf benötigst? Was immer dich auch umtreibt – wir haben zum Start von 2020 in die Sterne geschaut und all das in Erfahrung gebracht. In unserer Bildergalerie findest du heraus, was dich im Januar alles erwartet – laut deines Tierkreiszeichens. ✨

Dieser Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Sternzeichen verrät: Diese Tierkreiszeichen verlieben sich im Jahr 2020

Diese Tierkreiszeichen haben 2020 besonders viel Glück