Lifestyle

Sternzeichen: So wird der Juli für dich – laut Tierkreiszeichen

Von Jenny am Freitag, 28. Juni 2019 um 12:46 Uhr

Ein neuer Monat steht bevor und wir widmen uns unserer damit einhergehenden Aufgabe einen Blick für euch in die Sterne zu werfen und herauszufinden, was diese für euer Tierkreiszeichen bereithalten.

Der Sommer läuft aktuell auf Hochtouren und bescherte uns bereits die einen oder anderen hitzigen Tage, an denen wir luftige Kleider und Röcke oder stylische Sandaletten auftragen konnten. Da endlich auch wieder ein neuer Monat, nämlich der Juli, vor der Tür steht, in dem viel passieren und sich Unerwartetes ereignen kann, haben wir die Sterne, Mondphasen und Spektakel am Himmelszelt genauestens unter die Lupe genommen, um schon jetzt herauszufinden, was die bevorstehenden Wochen für dein Tierkreiszeichen bereithalten.

Laut Sternzeichen: So wird der Juli für dich

Auch im sommerlichen Juli haben die Sterne und Planeten wieder einen großen Einfluss auf unsere Launen, unsere Lust und zwischenmenschliche Beziehungen sowie Erfolge. Während der Ringplanet Saturn jetzt besonders sichtbar ist und mit seiner Kraft bestimmte Sternzeichen beeinflusst, dominiert auch der Jupiter die Sommermonate und bringt sowohl den Stier als auch den Wassermann zum Strahlen. Auch der Beginn der Löwe-Phasen gen Ende des Monats geht nicht spurlos an uns vorbei und macht sich bemerkbar. Was weitere Himmelsspektakel bewirken und wie der Juli für dein Tierkreiszeichen wird, erfährst du in unserer Bildergalerie. ✨

Hier findest du weitere Sternzeichen-News:

Sternzeichen: Diese Tierkreiszeichen kommen nie über eine Trennung hinweg

Zu DIESEN Männern fühlt sich dein Sternzeichen besonders hingezogen