Lifestyle

Sternzeichen: So wird der Mai für dich – laut deines Tierkreiszeichens

Von Jenny am Montag, 29. April 2019 um 12:17 Uhr

Ein neuer Monat steht bevor und was dieser alles zu bieten hat, haben wir schon einmal für dich in Erfahrung gebracht und verraten es dir jetzt.

Bei einem Blick auf den Kalender schwirrt uns der Kopf. Steht tatsächlich bereits der Mai vor der Tür? Ganz richtig und deshalb ist es auch höchste Zeit wieder in die Sterne zu schauen und herauszufinden, auf was du dich alles gefasst machen musst. Dabei sind sämtliche Emotionen denkbar: Nicht nur neues Selbstbewusstsein, Harmonie und Glücksgefühle werden beflügelt, auch unangenehme Schwingungen und Streitigkeiten sind das Resultat für bestimmte Tierkreiszeichen. Wer sich genau auf welche Situationen einstellen sollte, haben wir selbstverständlich für dich herausgefunden und weihen dich in unserer Bildergalerie in die brandheißen Informationen ein.

Laut Sternzeichen: Das erwartet dich im April

Nicht nur die Sterne geben uns Auskunft über die Ereignisse im Mai, auch die Phasen, die der Mond durchläuft, sowie die Stellungen der Planeten sind hierbei zu beachten. Hinzu kommen außerdem noch weitere Himmelsspektakel der ganz besonderen Art. Neben dem Vollmond, erwartet uns eine Venus, die sich als schmale Sichel neben dem Mond bemerkbar macht und somit auch bestimmte Tierkreiszeichen stärkere sexuelle Schwingungen spüren lässt. Aber auch die Sonne wechselt Mitte des Monats gleich zweimal das Tierkreiszeichen und beeinflusst damit Beziehungen, Stimmungen und Entscheidungen. Wer jetzt Genaueres wissen will, der schaut in unserer Bildergalerie vorbei, denn hier erfährst du, womit dein Sternzeichen im Mai zurechnen hat. 💫

Weitere Sternzeichen-News gibt es hier:

Sternzeichen verrät: Diese Männer gehen niemals fremd

Laut Sternzeichen: Diese Frauen sind die größten Social Media-Stalker