Lifestyle

Sternzeichen: So wird der Mai für dich – laut deines Tierkreiszeichens

Von Jenny am Montag, 29. April 2019 um 12:17 Uhr

Ein neuer Monat steht bevor und was dieser alles zu bieten hat, haben wir schon einmal für dich in Erfahrung gebracht und verraten es dir jetzt.

Stier (21.04. - 21.05.)

Der Start in den Mai verläuft für das Sternzeichen Stier extrem harmonisch. Nicht nur mit deinen Freundinnen, auch mit deinem Liebsten bist du gerade total auf einer Wellenlänge. Lass dir zum Sternzeichen-Wechsel am 20. Mai bloß nicht von Neidern die Harmonie kaputtmachen.  

Zwillinge (21.05. - 21.06.)

Der Planet Venus erhöht nun seine Kraft. Das ist für das Tierkreiszeichen Zwillinge eindeutig zu viel. Dein flatterhaftes Gemüt nimmt starken Einfluss, sodass dir Entscheidungen jetzt nur noch schwerer fallen. Am besten überstürzt du jetzt rein gar nichts, sondern handelst getreu dem Motto: Abwarten und Tee trinken. Krebs (22.06. - 22.07.)

Du könntest gerade Bäume ausreißen und fühlst dich rundum wohl? Das ist die Folge der Sterne! Nimm jetzt Aufgaben in Angriff, die du längst aufgeschoben hattest und lasse dich von nichts und niemandem aufhalten. Du wirst sehen, dann bist du am Ende des Monats deinen Zielen um einiges näher. Löwe (23.07. - 23.08.)

Dein Selbstbewusstsein bekommt im Mai aufgrund der Sterne nur noch mehr Aufwind. Insbesondere der Wechsel der Tierkreiszeichen am 21. Mai lässt dich richtig aufblühen und macht dich zum heißbegehrten Charmebolzen. Zauberhafte Dates und romantische Abende sollten dann auf deiner To-Do-Liste stehen. Jungfrau (24.08. - 23.09.)

Du hast gerade das Gefühl, die anderen gehen wegen jeder Kleinigkeit auf dich los? Kein Grund, nicht nur zurückhaltend, sondern gar eingeschüchtert zu wirken. Auch wenn es normalerweise nicht deine Art ist, ist es jetzt an der Zeit den anderen auch mal Kontra zu geben und wir garantieren: Sobald die Zwillinge-Phase anbricht, bist du wie ausgetauscht.  Waage (24.09. - 23.10.)

Du kannst die glücklichen Momente und Ereignisse ja aktuell kaum noch zählen, weil sie sich nur so häufen. Keine Sorge, auch im kommenden Mai reißt deine Glückssträhne nicht ab. Der Vollmond am 18 Mai. kann außerdem für Herzklopfen sorgen und eine romantische Überraschung mit sich bringen. Skorpion (24.10. - 20.11.)

Wieso denn gerade so bissig? Eigentlich bewundern die anderen dich doch für deine gelassene Art und deine Belastbarkeit. Anders allerdings im Mai, denn hier geht dir schnell vieles so richtig gegen den Strich. Kleiner Tipp: Lege die Tatsachen am besten auf den Tisch, dann wird dir garantiert schnell leichter um dein Herz. Schütze (21.11. - 21.12.)

Hallo Abenteuer! So in etwa gehst du den Mai an. Die Sonne, die jetzt vom Widder in den Stier und schließlich in den Zwilling übergeht, macht nicht nur die Tage länger, sondern erhellt auch dein Gemüt. Große Planungen, Aktivitäten mit deinen Freunden und der eine oder andere nette Kerl (vielleicht sogar dein Liebster) sind jetzt nur einige Dinge dank denen du strahlst. Steinbock (22.12. - 20 01.)

Von deiner sonst so geduldigen Art ist im Mai nicht viel zu spüren, denn dich bringt gerade alles und jeder auf die Palme. Soll die Stimmung nicht in handfesten Streitigkeiten enden, dann lass das alles nicht an deinen Freunden aus. Am besten powerst du dich mal wieder so richtig aus und verschaffst dir mit einem Workout einen freien Kopf. Wassermann (21.01.- 19.02.)

Als Wassermann spürst du die Kraft der Venus im kommenden Monat ganz besonders. Romantische Stunden mit deinem Liebsten und heißer Sex bringen dich in Hochstimmung. Als Single-Lady ist es jetzt die richtige Zeit, Frühlingsgefühlen eine Chance zu geben. Mache mit deiner besten Freundin die Bars unsicher oder genießt den Tag im Park – vielleicht wartet hier auch Mr. Right. Fische (20.02 – 20.03.)

Der Wechsel der Tierkreiszeichen macht dich am 21. Mai ziemlich emotional. Aber liegt es tatsächlich nur an diesem? Am besten hörst du jetzt mal in dich rein und denkst nach, was dich so unzufrieden macht, dann ist auch bald Besserung in Sicht. Widder (21.03. - 20.04.)

Eine Chance nach der anderen bietet sich dir gerade. Und du? Du brauchst sie nur ergreifen, denn die Sterne schenken dir Kraft und lassen dich noch so große Herausforderungen meistern. Gerade im Job hilft auch mal ein Blick über den Tellerrand, damit du langfristig glücklicher bist.

Bei einem Blick auf den Kalender schwirrt uns der Kopf. Steht tatsächlich bereits der Mai vor der Tür? Ganz richtig und deshalb ist es auch höchste Zeit wieder in die Sterne zu schauen und herauszufinden, auf was du dich alles gefasst machen musst. Dabei sind sämtliche Emotionen denkbar: Nicht nur neues Selbstbewusstsein, Harmonie und Glücksgefühle werden beflügelt, auch unangenehme Schwingungen und Streitigkeiten sind das Resultat für bestimmte Tierkreiszeichen. Wer sich genau auf welche Situationen einstellen sollte, haben wir selbstverständlich für dich herausgefunden und weihen dich in unserer Bildergalerie in die brandheißen Informationen ein.

Laut Sternzeichen: Das erwartet dich im April

Nicht nur die Sterne geben uns Auskunft über die Ereignisse im Mai, auch die Phasen, die der Mond durchläuft, sowie die Stellungen der Planeten sind hierbei zu beachten. Hinzu kommen außerdem noch weitere Himmelsspektakel der ganz besonderen Art. Neben dem Vollmond, erwartet uns eine Venus, die sich als schmale Sichel neben dem Mond bemerkbar macht und somit auch bestimmte Tierkreiszeichen stärkere sexuelle Schwingungen spüren lässt. Aber auch die Sonne wechselt Mitte des Monats gleich zweimal das Tierkreiszeichen und beeinflusst damit Beziehungen, Stimmungen und Entscheidungen. Wer jetzt Genaueres wissen will, der schaut in unserer Bildergalerie vorbei, denn hier erfährst du, womit dein Sternzeichen im Mai zurechnen hat. 💫

Weitere Sternzeichen-News gibt es hier:

Sternzeichen verrät: Diese Männer gehen niemals fremd

Laut Sternzeichen: Diese Frauen sind die größten Social Media-Stalker