Lifestyle

Sternzeichen: So wird der Oktober für dich – laut deines Tierkreiszeichens

Von Jenny am Montag, 1. Oktober 2018 um 11:23 Uhr

Wie die Sterne im Oktober für dein Tierkreiszeichen stehen, haben wir für dich herausgefunden und verraten es dir in unserer Bildergalerie...

Waage (24.09 – 23.10.)

Jetzt einfach mal auf Pause drücken, wäre für dich das absolute Highlight? Leider ist das bei deinem vollen Terminkalender aber kaum möglich. Mach dir nichts draus, denn deine Auszeit wird noch kommen und die Sterne versprechen dir während der Waage-Phase ordentlich Energie. Skorpion (24.10 – 22.11.)

Für dich steht im Oktober eines an erster Stelle: dein Freiheitsgefühl. Gerade deshalb sieht man dich momentan wirklich auf jeder Party oder jeglichen After-Work-Veranstaltungen. Wie wäre es denn mal wieder mit einem feucht fröhlichen Mädelsabend? Denn man kann wohl kaum irgendwo besser man selbst sein, als bei seinen besten Freundinnen. Schütze (23.11 – 21.12.)

Ok, so wie jetzt geht's definitiv nicht weiter – so unzufrieden warst du schon lange nicht mehr. Wieso tust du dann nicht etwas? Aufgrund des tristen Wetters ist der Oktober für dich doch der perfekte Monat, um Dinge anzugehen, denn nun hast du einige ruhige Momente. Schnapp dir deine beste Freundin und mach das Gym unsicher oder miste deinen Kleiderschrank mal so richtig aus. Ab dem 25. Oktober könnte sich beides übrigens bezahlt machen. Steinbock (22.12 – 20.01.)

In den kommenden Tagen wird dir deine disziplinierte Art zugute kommen. Dennoch solltest du darauf achten, dass dir die grauen Tage nicht in den ersten Herbst-Blues verschaffen. Konzentriere dich auf das Positive und genieße die Zeit mit Familie und Freunden. Der 8. Oktober könnte nicht nur bei der Arbeit zum absoluten Glückstag avancieren. Wassermann (21.01 – 19.02.)

Dich jetzt auf die Arbeit zu fokussieren, ist mit Sicherheit goldrichtig. Denn dank deines Durchhaltevermögens stehen bei dir gerade alle Zeichen auf Erfolg. Vergiss aber auch nicht dein Privatleben. Im Oktober könnten dem Sternzeichen Wassermann nämlich nicht nur die sinkenden Temperaturen, sondern auch die abkühlenden Gefühle Kopfzerbrechen bereiten. Fische (20.02 – 20.03.)

Dein Einfühlungsvermögen wir in diesem Monat auf die Probe gestellt. Für dich sollte das eigentlich kein Problem darstellen, dennoch solltest du in den kommenden Wochen bei einigen Personen besonders feinfühlig sein. So wirst du auch jeglichen Streitigkeiten von der Schippe springen und einen ruhigen Oktober genießen können. Widder 21.03 – 20.04.)

Jetzt wird's intensiv! Denn für das Sternzeichen Widder steht im Oktober einiges an. Während du dein Terminplan gut im Auge behalten solltest, laufen andere Dinge wie am Schnürchen. Die Liebe, die Leidenschaft, der Sex – trotz abkühlender Temperaturen scheint es für dich jetzt ziemlich feurig zu werden. Stier (21.04 – 21.05.)

Jetzt voll auf Risiko gehen? Keine gute Idee, wenn wir die Sterne betrachten. Lass dir lieber noch etwas Zeit für schwere Entscheidungen. Zum Ende des Oktobers, wenn die Skorpion-Phase beginnt, wirst du Aufwind erfahren und dich schon bald wieder wohl in deiner Haut fühlen. Zwillinge (21. Mai – 21. Juni)

Du schenkst momentan einer bestimmten Person deine gesamte Aufmerksamkeit. Pass auf, dass es dir dein Freundeskreis nicht übel nimmt, wenn sie gar nichts mehr von dir hören. Die Zeit für echte Freundschaften kommt nämlich schneller als man denkt. Krebs (22.06 – 22.07.)

Von einer großen finanziellen Investition solltest du aktuell lieber die Finger lassen. Die Sterne machen dir nämlich aktuell einen Strich durch die Rechnung. Abwarten und Tee trinken, ist deshalb im Oktober für das Tierkreiszeichen Krebs in jeglicher Hinsicht die beste Wahl. Löwe (23.07 – 23.08.)

Im Mittelpunkt stehen und lächeln? Für dich eigentlich kein Problem. Zu Beginn des Oktobers können allerdings unerwartete Komplikationen auf dich zukommen, die du aber mit ganz viel Geduld meistern kannst. Ab Mitte Oktober wird es dann romantisch für das Sternzeichen Löwe. Jungfrau (24.08 – 23.09.)

Ganz gemütlich lässt du den Herbst einläuten und kümmerst dich erst einmal um dich selbst. Das ist natürlich immer eine gute Idee, nur kann schon bald der ein oder andere an deiner Tür klopfen und eine Portion Aufmerksamkeit gebrauchen. Lass dich davon nicht stressen!

 

Kürbislasagne, Pumpkin Spice Latte und kuschelige Abende – ja Ladies, endlich ist der Herbst in vollem Gange und auch für den Oktober fällt heute der Startschuss. Grund genug sich Gedanken darüber zu machen, wie der Monat verläuft und was uns alles erwartet. Wie könnte man genau das besser herausfinden, als mithilfe der Sterne? Mit diesen konnten wir bereits in Erfahrung bringen, welche Tierkreiszeichen am attraktivsten auf Männer wirken, wie euer Wochenende wird und sogar, welche unter euch das stärkste Fernweh haben. Jetzt widmen wir uns aber dem kommenden Monat und haben herausgefunden, wie dieser für dich wird – laut deines Sternzeichens…

Sternzeichen: So wird der Oktober für dich

Wird der Oktober besonders kuschelig oder musst du dich mit einigen Problemchen herumschlagen – all das lässt sich mithilfe der Sterne hervorsehen. Und nicht nur das! Sie können uns außerdem Auskunft darüber geben, inwiefern sich die aktuelle Phase der Tierkreiszeichen auf dich auswirkt. Wie genau das funktioniert, darüber brauchst du dir natürlich nicht deinen Kopf zu zerbrechen, denn wir haben bereits ausgekundschaftet wie sich die kommenden Wochen für dich gestalten. All das findest du übrigens in unserer Bildergalerie! ✨

Noch mehr Infos zu deinem Sternzeichen gibt es hier:

Mäntel: Das ist das perfekte Herbst-Modell für dich – laut deines Sternzeichens

Sternzeichen: Diese Frauen finden Männer im Bett besonders heiß