Lifestyle

Sternzeichen: So wird der Sommer für dich – laut deines Tierkreiszeichens

Von Jenny am Montag, 13. Mai 2019 um 12:16 Uhr

Im kommenden Monat ist bereits kalendarischer Sommerbeginn. Höchste Zeit in Erfahrung zu bringen, was dich alles in der warmen Jahreszeit erwartet, und zwar laut deines Sternzeichens...  

Stier (21.04. - 21.05.)

Für das Sternzeichen Stier wird es im Sommer endlich mal wieder Zeit, die gewohnten Bahnen zu durchbrechen und etwas Neues zu wagen. Lass dich von dem Tatendrang deiner Freunde mitreißen und tue auch mal etwas Unüberlegtes aus dem Bauch heraus. Du wirst schnell merken, deine Spontanität beeindruckt andere und lohnt sich gänzlich. Zwillinge (21.05. - 21.06.)

Das emporsteigende Sommerdreieck bringt in den kommenden Monaten deine Gefühlswelt leicht durcheinander. Dieses Wirrwarr ist in der bevorstehenden Jahreszeit aber kein Grund, sich zu verkriechen oder zurückzustecken, denn mit etwas Einsatz warten fabelhafte Ereignisse und beflügelnde Begegnungen auf dich – also trau dich. Krebs (22.06. - 22.07.)

Als Tierkreiszeichen Krebs geht die Sommersonnenwende mit dem Beginn deiner Sternzeichen-Phase einher. Frische Energie, eine mutige Herangehensweise und sogar eine beinahe draufgängerische Art sind dann das Resultat und versprechen dir einen zauberhaften Sommer, mit einer Vielzahl von glücklichen Wendungen. Löwe (23.07. - 23.08.)

Deine Erwartungen an den bevorstehenden Sommer sind nicht gerade niedrig. Gerade deshalb startet der Sommer zunächst etwas holprig. Der extrovertierte Löwe fängt sich allerdings schnell und lässt vermeintliche Probleme und Sorgen einfach an sich abprallen. Gelingt dir das einmal nicht, hast du stets Freunde an deiner Seite, die dir beistehen. Jungfrau (24.08. - 23.09.)

Wow, wenn einer im Sommer aufblüht und mal wieder so richtig aufdreht, dann das Sternzeichen Jungfrau. Die anderen machst du mit deiner Zufriedenheit und deiner kreativen Art, dann sogar fast neidisch. Aufgrund deiner fürsorglichen und bescheidenen Charakterzüge kann dir aber niemand dein Glück missgönnen. Waage (24.09. - 23.10.)

Neue Projekte, schwierige Aufgaben und finanzielle Herausforderungen meisterst du im Sommer mit Bravour. Das wird auch deinem Chef oder Kollegen nicht entgehen und kann mit etwas Geschick zur Erreichung deiner Ziele auf der Überholspur führen. Skorpion (24.10. - 20.11.)

Deine zielstrebige Art steht dir beim Genießen manchmal ganz schön im Wege. Gerade im Sommer solltest du dir auch mal eine Auszeit gönnen und die Kontrolle aus der Hand geben. Insbesondere in Liebesdingen können sich dann unerwartete Chancen bieten. Schütze (21.11. - 21.12.)

Auch wenn das Leben nicht immer so spielt, wie du es dir wünscht, solltest du nicht den Kopf hängen lassen. Gerade der bevorstehende Sommer kann für das Sternzeichen Schütze extrem aufregend werden. Außerdem spürst du das Prickeln doch erst, wenn dein freiheitsliebender Charakter sich in ein echtes Abenteuer stürzt. Worauf wartest du noch? Steinbock (22.12. - 20 01.)

Dein Ehrgeiz hat dich beruflich genau dorthin gebracht, wo du jetzt stehst. In den kommenden Wochen solltest du allerdings auch dein Privatleben bestens im Blick haben. Die Zeit mit deinem Liebsten beschert dir einen zauberhaften Sommer, lässt die Glücksgefühle überhandnehmen und bringt eure Beziehung auf eine neue Basis. Bei allen Singles könnten Schmetterlinge im Anflug sein... Wassermann (21.01.- 19.02.)

Auch wenn die Vorfreude auf den Sommer riesig ist, könnte dich eine herausfordernde Beziehung herunterziehen und für schlechte Stimmung sorgen. Ab Mitte Juli sorgen allerdings Vorboten der jährlich stärksten Meteorschwärme für Zufriedenheit und Ausdauer und wirken sich gerade auf deine freundschaftlichen Beziehungen extrem positiv aus. Fische (20.02 – 20.03.)

Deine Glückssträhne aus dem Frühling setzt sich mit der Sommersonnenwende und dem Tierkreiszeichenwechsel am 21. Juni nur fort. Was bislang für dich im Unklaren blieb, erschließt sich und du kannst aktiv Entscheidungen treffen und Veränderungen angehen. Gerade außerhalb der Landesgrenzen wartet dann das große Glück auf dich. Widder (21.03. - 20.04.)

Der Stress der vergangenen Wochen legt sich so langsam oder es ist zumindest ein baldiges Ende in Sicht. Den kommenden Sommer genießt du deshalb am besten einfach mal in vollen Züge, horchst in dich hinein und tust das, wonach nur dir der Sinn steht. Anschließend kannst du die Dinge aus einer anderen Perspektive sehen, was dir unheimlich gut tut.

Wenn wir an Sonnenstrahlen denken, wärmende Temperaturen und kurze Kleidung, die wir bald endlich wieder auftragen können, machen sich sofort Glücksgefühle in uns breit. Obwohl es bis zum kalendarischen Sommeranfang, dem 21. Juni, noch etwas hin ist, wollen wir die kommende Jahreszeit schon einmal genauer betrachten und in Erfahrung bringen, was diese alles für dich bereithält, wie du dich fühlen wirst und welche Mondphasen, Konstellationen der Sterne und Himmelsspektakel dich beeinflussen werden. Wie der Sommer für dein Sternzeichen wird, erfährst du in unserer Bildergalerie. ☀️

Laut Sternzeichen: Das erwartet dich im Sommer

Wir können es selbst kaum glauben, aber der Sommer steht tatsächlich unmittelbar bevor. Die Frage ist jetzt nur noch, welchen Verlauf er nimmt. Wird dein Liebesleben Fahrt aufnehmen, kommt es etwas ins Wanken, stehen deinen Freundschaften Veränderungen bevor oder bieten sich doch eher große und kleine Chancen in deinem beruflichen Alltag, die du ergreifen solltest? All das haben wir anhand der Sterne ausgekundschaftet und sagen es, für jedes einzelne Tierkeiszeichen voraus. Da die Vorfreude bekanntlich die schönste ist, kannst du schon jetzt entdecken, wie dein Sommer wird – laut deines Sternzeichens. ✨

Hier findest du weitere Sternzeichen-News:

Sternzeichen entlarvt: Diese Männer sind echte Bad-Boys

Diese Sternzeichen eignen sich am besten für eine Beziehung