Lifestyle

Sternzeichen verrät: Das erwartet dein Tierkreiszeichen im Dezember

Von Jenny am Freitag, 29. November 2019 um 11:55 Uhr

Der weihnachtlichste Monat von allen steht bevor und wir haben schon jetzt herausfinden können, ob der Dezember für dich liebevolle, glückliche Momente, einen Neuanfang oder doch eher das pure Chaos bereithält. Alles was du wissen musst, verraten wir dir jetzt.

Die Weihnachtsmärkte haben endlich geöffnet und vielleicht wurde sogar bereits der erste Schokoladen-Santa und ein üppiger Adventskalender aufgehängt, denn der Dezember mit sämtlichen winterlichen Festlichkeiten lässt nicht mehr länger auf sich warten. Damit der Stress zum Fest nicht überhandnimmt, klären wir grundsätzliche Dinge diesmal vorab und haben uns anhand der Sterne, Planetenkonstellationen und Himmelsspektakel genauestens informiert, wie die kommenden Wochen für jedes einzelne Tierkreiszeichen werden.

Das erwartetet jedes einzelne Sternzeichen im Dezember

Auch wenn die Weihnachtszeit unzählige Events und viel Trubel bedeuten kann, können auch herzerwärmende Momente für Glückseligkeit und riesige Freude sorgen. Während einige Sternzeichen pünktlich zum Fest der Liebe auch noch vom Liebesplaneten Venus profitieren, gibt es wieder andere, die sich das Ende des Jahres gerade im Dezember herbeisehnen werden. Was wir damit im Detail meinen und wie Sternzeichen den kommenden Monat verbringen, erfährst du in unserer Bildergalerie. 💫

© iStock

Hier findest du weitere Sternzeichen-News:

Diese Tierkreiszeichen werden von Jahr zu Jahr immer schöner

Diese Sternzeichen haben eine negative Ausstrahlung