Lifestyle

Sternzeichen verrät: Das erwartet dein Tierkreiszeichen im Februar

Von Jenny am Freitag, 31. Januar 2020 um 11:10 Uhr

Ein neuer Monat steht in den Startlöchern und obwohl es der kürzeste von allen ist, bekommt dieser nicht weniger Aufmerksamkeit von uns, sodass wir dir jetzt verraten, was dich laut deines Sternzeichens in den kommenden Wochen erwartet.

Der gefühlt längste Monat liegt hinter uns und wir haben uns endlich zum Februar vorgekämpft, welcher einige Besonderheiten mit sich bringt. Dabei ist es nicht nur das gesamte Wintersechseck, welches sich im zweiten Monat des Jahres prachtvoll am Himmel präsentiert, sondern auch der Valentinstag, der mit romantischen Schwingungen Verliebte erwartet, dahingegen für unglückliche Singles ein wahrer Graus sein kann. Damit du auf all das bestens vorbereitet bist, haben wir einen Blick in die Sterne, auf Planetenkonstellationen und Mondphasen geworfen und berichten dir alles, was wir herausfinden konnten.

So wird der Februar für dein Sternzeichen

Werden die Sterne deine Gebete endlich erhören und dich Amors Pfeil pünktlich zum Tag der Liebe treffen oder fungiert das schillernde Wintersechseck am Nachthimmel eher als Weckruf, der dir verdeutlicht, dass du jetzt selbst die Dinge in die Hand nehmen musst, um zu bekommen, wonach du dich sehnst? Wir haben mit einem Blick in die Sterne für die Tierkreiszeichen Wassermann, Zwillinge und Co. klare Tendenzen erkennen können und Ereignisse erahnt, die im Februar für Aufregung, Harmonie oder auch Missmut sorgen könnten. In unserer Bildergalerie findest du nun alle wichtigen Infos, die dir den Start in den neuen Monat sicher vereinfachen. 😍

© iStock

Diese Lifestyle-News dürft ihr nicht verpassen:

Das sind die ehrgeizigsten Sternzeichen von allen

Diese Tierkreiszeichen sind besonders bewundernswert