Lifestyle

Sternzeichen verrät: Das erwartet dein Tierkreiszeichen im Oktober

Von Jenny am Montag, 30. September 2019 um 10:56 Uhr

Der Herbst hat uns langsam aber sicher im Griff, was nicht zuletzt daran erkennbar wird, dass der Oktober vor der Tür steht. Es ist also höchste Zeit, einen Blick in die Sterne zu werfen und herauszufinden, was dieser Monat alles mit sich bringt.

Endlich fällt der Startschuss für den Oktober und das bedeutet, wir starten mit einem köstlichen Pumpkin Spice Latte in den Tag, machen uns am Mittag über eine herbstliche Kürbislasagne her und schlemmen am Abend das orangene Pflanzengewächs als Suppe oder Ofengemüse, denn wir wollen den Herbst in vollen Zügen  genießen. Ob das jedem einzelnen gelingt oder es Turbulenzen im Job, Herzschmerz oder ein Chaos der Gefühle geben wird, haben wir mithilfe der Sterne herausgefunden und können so jedem einzelnen Tierkreiszeichen vorhersagen, was im Oktober zu erwarten ist.

Das bringt der Oktober für dein Sternzeichen

Bei manchen Sternzeichen sorgen gerade Sternschnuppen am Himmel und bestimmte Planeten im Oktober für ungeahnte Kräfte. Außerdem können Planetenkonstellationen, Annäherungen von Merkur und Saturn, aber auch die Mondphasen uns im Hinblick auf unsere Gefühle leiten. Ob es der Löwe ist, der in Liebesdingen profitiert oder die Jungfrau auf Geldsegen hoffen kann, darauf weisen die Sterne tatsächlich hin. Damit du bestens vorbereitet bist, haben wir schon jetzt alles genauestens beäugt und sind auf eindeutige Anzeichen gestoßen, die für jedes einzelne Tierkreiszeichen aufdecken, ob Glücksgefühle überhandnehmen, man sich in der kuscheligen Jahreszeit einfach nur verkriechen will oder ganz andere Dinge den herbstlichen Monat bestimmen. Alles was du wissen musst, erfährst du in unserer Bildergalerie. ✨

Diese Artikel könnten dich ebenfallls interessieren: 

Astro-Love: Diese Sternzeichen-Paare können einander nicht widerstehen

Diese Tierkreiszeichen wirken auf andere besonders oberflächlich