Lifestyle

Sternzeichen verrät: Das erwartet dein Tierkreiszeichen im Oktober

Von Jenny am Montag, 30. September 2019 um 10:56 Uhr

Der Herbst hat uns langsam aber sicher im Griff, was nicht zuletzt daran erkennbar wird, dass der Oktober vor der Tür steht. Es ist also höchste Zeit, einen Blick in die Sterne zu werfen und herauszufinden, was dieser Monat alles mit sich bringt.

Waage 24.09. - 23.10.

Gerade bist du extrem entspannt und lehnst dich auf der Arbeit einfach mal zurück. Das hast du dir wirklich verdient, passe aber auch, dass dir deshalb keine Deadline durch die Lappen geht. In der Liebe stehen die Zeichen weiterhin auf romantische Stunden und Momente, die bei dir für Bauchkribbeln sorgen Skorpion 24.10. - 20.11.

Wo ist denn nur dein Mut geblieben? Nicht nur in Freundschaftsdingen, auch auf der Arbeit hast du gerade keine Energie, deine Meinung zu sagen. Wenn dir nicht danach ist, musst du das natürlich nicht. Es wird schon der Zeitpunkt kommen, an dem du deine Stärke beweisen willst und dann machst du dir die Nähe von Merkur und Saturn zunutze Schütze 21.11. - 21.12.

Bislang hast du noch nicht die große Liebe gefunden? Kein Grund zur Panik, denn insbesondere die Venus wird in diesem Monat ihren Kräften Wirkung verleihen und dich bei romanischen Dates oder heißen Flirts nicht im Stich lassen. Jetzt heißt es für dich: Investiere mal etwas! Steinbock 22.12. - 20 01.

Dir schwirrt gerade ganz schön der Kopf. Am besten schaltest du erst einmal einen Gang zurück und lässt dich nicht unter Druck setzen. Veränderungen, die du jetzt angehen wolltest, können auch noch ein wenig warten. Entschleunigst du nun den Alltag, wirst du schnell eine Besserung feststellen und die Entscheidungen gehen dir wieder leichter von der Hand Wassermann 21.01.- 19.02.

Du siehst dem Oktober erst einmal entgegen, als würden sieben Tage Regenwetter warten. Selbst wenn das so ist, solltest du aufhören Trübsal zu blasen, und dich auf deine gewohnte Unternehmungslust besinnen. Klappt das alles nicht, ist es der Neumond zum Ende des Monats, der dich aus deinem Loch holt und endlich die Wende deiner Gefühlslage bewirkt Fische 20.02. – 20.03.

Schon vorzeitig blickst du auf dein Jahr zurück und bist unzufrieden? Dann aber hopp, hopp und endlich die Dinge in Angriff nehmen, mit denen du unglücklich bist. Ob Liebesleben, Freundschaften oder der Job – das, was du jetzt erreichen willst, schaffst du auch und bekommst vom Sternenregen zu Beginn des Oktober auch noch kostenlose Unterstützung Widder 21.03. - 20.04.

Du machst es gerade wie Ed Sheeran: Alles was du anfasst, wird direkt zu Gold. Nutze dieses Glück sowohl im Job als auch deinem Privatleben. Sollte dich dennoch mal der Mut verlassen, kannst du auf die Planeten Jupiter und Saturn vertrauen, die dein Ego jetzt pushen und dich vor Fehlern bewahren Stier 21.04. - 21.05.

Große finanzielle Investitionen verschiebst du jetzt besser, denn der Oktober kann es ganz schön in sich haben, sodass unnötige, monetäre Ausgaben schließlich bereut werden. In der Liebe wird dir hingegen die Rolle der Goldmarie zuteil. Auch nicht schlecht, oder?! Zwillinge 21.05. - 21.06.

Andere fluchen nur so über ihr Liebesleben, aber du lässt dir von nichts und niemanden die Laune im Oktober verhageln. Auch wenn als Single-Zwilling nicht alles nach deinen Vorstellungen läuft, lässt du dich nicht unterkriegen. Du weißt: Das große Glück wird auch dich noch finden, und vielleicht sogar schneller, als du es erwartest Krebs 22.06. - 22.07.

Zwei Planeten locken jetzt auch den feinfühligen Krebs aus der Reserve, nämlich Merkur und Mars. Was das bedeute? Freunde, die dich enttäuscht haben, dürfen das jetzt auch erfahren. Das heißt noch lange nicht, dass Stress und Streitigkeiten deinen Oktober bestimmen. Manchmal müssen bestimmte Dinge einfach angesprochen werden, damit sich die Dinge wieder einrenken Löwe 23.07. - 23.08.

Normalerweise liebt dein Umfeld dich für deine fröhliche, selbstbewusste Art und deinem Mut neue Dinge zu probieren. Danach ist dir aber gerade gar nicht! Vielmehr noch: Der Vollmond in der Mitte des Monats wühlt dich ziemlich auf und sorgt in manchen Situationen für Missverständnisse. Lasse dich von Himmelsspektakeln jetzt nicht aus der Bahn werfen, sondern gönne dir mal eine Auszeit! Wie wäre es mit einem spannenden Buch, der dich in eine andere Welt bringt?! Jungfrau 24.08. - 23.09.

Das Herbstdreieck bahnt sich seinen Weg zurück und kein geringeres Sternzeichen als die Jungfrau profitiert davon. Am beste lässt du im Oktober keine Feierei aus und raffst dich zu gesellschaftlichen Ereignissen auf, denn das erwärmt nicht nur dein Gemüt, sondern kann sogar für knisternde Momente sorgen

Endlich fällt der Startschuss für den Oktober und das bedeutet, wir starten mit einem köstlichen Pumpkin Spice Latte in den Tag, machen uns am Mittag über eine herbstliche Kürbislasagne her und schlemmen am Abend das orangene Pflanzengewächs als Suppe oder Ofengemüse, denn wir wollen den Herbst in vollen Zügen  genießen. Ob das jedem einzelnen gelingt oder es Turbulenzen im Job, Herzschmerz oder ein Chaos der Gefühle geben wird, haben wir mithilfe der Sterne herausgefunden und können so jedem einzelnen Tierkreiszeichen vorhersagen, was im Oktober zu erwarten ist.

Das bringt der Oktober für dein Sternzeichen

Bei manchen Sternzeichen sorgen gerade Sternschnuppen am Himmel und bestimmte Planeten im Oktober für ungeahnte Kräfte. Außerdem können Planetenkonstellationen, Annäherungen von Merkur und Saturn, aber auch die Mondphasen uns im Hinblick auf unsere Gefühle leiten. Ob es der Löwe ist, der in Liebesdingen profitiert oder die Jungfrau auf Geldsegen hoffen kann, darauf weisen die Sterne tatsächlich hin. Damit du bestens vorbereitet bist, haben wir schon jetzt alles genauestens beäugt und sind auf eindeutige Anzeichen gestoßen, die für jedes einzelne Tierkreiszeichen aufdecken, ob Glücksgefühle überhandnehmen, man sich in der kuscheligen Jahreszeit einfach nur verkriechen will oder ganz andere Dinge den herbstlichen Monat bestimmen. Alles was du wissen musst, erfährst du in unserer Bildergalerie. ✨

Diese Artikel könnten dich ebenfallls interessieren: 

Astro-Love: Diese Sternzeichen-Paare können einander nicht widerstehen

Diese Tierkreiszeichen wirken auf andere besonders oberflächlich