Lifestyle

Sternzeichen verrät: Das erwartet dich im Mai

Von Jenny am Donnerstag, 30. April 2020 um 18:00 Uhr

Wir haben mit einem Blick in die Sterne herausgefunden, was der Mai für dich bereithält und verraten jetzt alles, worauf du dich gefasst machen musst.

Dass bereits der vierte Monat des Jahres 2020 vergangen ist, können wir kaum glauben. Demnach ist es aber wieder einmal höchste Zeit, sich den Sternenkonstellationen, Mondphasen und weiteren astrologischen Ereignissen zu widmen, die uns Aufschluss darüber geben, was wir in den kommenden Wochen zu erwarten haben. Besonders aktiv ist diesmal der Planet Saturn, der uns auf missliche Lagen aufmerksam macht und vielleicht auch dafür sorgt, dass wir Stolpersteinen gerade noch so aus dem Weg gehen können. Damit du bestens informiert über die bevorstehenden Wochen im Mai bist, haben wir natürlich genauestens festgehalten, wie der Mai für jedes einzelne Tierkreiszeichen wird.

So wird der Mai für dein Sternzeichen

Auch wenn wir uns den Mai mit weiten Reisen und großen Festen gewünscht haben, steht jetzt schon fest: Einen solchen wird es nicht geben. Um dennoch auf verschiedenste Emotionen, Fortschritte im Job und der Liebe, auch Momente, die an unseren Kräften zerren, vorbereitet zu sein, vertrauen wir weiterhin auf die Sterne. Dabei sind es gerade die Sternzeichen Waage, Skorpion und Steinbock, die jetzt profitieren könnten. Inwiefern sich das äußert und was alle anderen Sternzeichen erwartet, erfährst du in unserer Bildergalerie. 💫

© iStock

Diese Sternzeiche-News solltest du ebenfalls nicht verpassen:

Astro-Love: Diese Sternzeichen-Paare sind füreinander bestimmt