Lifestyle

Sternzeichen verrät: Das ist das beliebteste Tierkreiszeichen von allen

Von Jenny am Freitag, 11. September 2020 um 10:15 Uhr

Von allen geliebt und im Nu gemocht zu werden, würde uns allen gut gefallen. Für ein Sternzeichen, das als das beliebteste überhaupt gilt, ist das die Wirklichkeit und wir verraten euch, welches es ist.

Mithilfe unserer Sternzeichen haben wir bereits die verzwicktesten Rätsel lösen können. So könnten wir uns der Treue von Männern annehmen und über ihre Qualitäten als Liebhaber mehr in Erfahrung bringen, gleichermaßen sind es aber auch Charakterzüge wie besonderer Optimismus, eine ausgeprägte Loyalität oder der unerschütterliche Ehrgeiz, welche sind mithilfe der Astrologie über jeden einzelnen Menschen mithilfe seines Tierkreiszeichens ausmachen lassen. Da im Leben aber noch andere Dinge zählen und für viele Bereiche wichtig ist, wie viel andere von uns halten und wie sehr sie uns in ihr Herz schließen, wollen wir uns mit der Beliebtheit der Sternzeichen auseinandersetzen und in Erfahrung bringen, welches eine Astro-Symbol in dieser Kategorie den allerersten Platz belegt.

Diese Astro-News dürft ihr nicht verpassen: 

Das ist das beliebteste Sternzeichen von allen

Wir haben die Charakterzüge der einzelnen Sternzeichen unter die Lupe genommen, herausgefunden wie sie sich in glücklichen Momenten und auch Krisenzeiten verhalten und aufgedeckt, wie ihre Chancen bei Freundschaften und in der Liebe stehen. Denn auch wenn sich die Frage nach dem beliebtesten Astro-Zeichen nicht ganz objektiv beantworten lässt, gibt es Typologien, die uns eine eindeutige Antwort liefern und diese lautet: Das Sternzeichen Löwe ist mit Abstand der Liebling aller! Denn mit seiner anmutigen, stolzen und selbstbewussten Art zieht es sein Umfeld sofort in den Bann und lässt dieses schnell merken, dass Leidenschaft, Lebensfreude und Herzlichkeit für zauberhafte Momente sorgen, die man mit dem Feuerzeichen verbringt. Langweile kommt mit ihm auch garantiert nicht auf, denn eine ausgeprägte Risikobereitschaft, das verspielte Wesen und ganz viel Energie schlummern im Tierkreiszeichen Löwe. Insbesondere für geliebte Menschen, aber auch alle anderen, die Schutz brauchen, nimmt dieser außerdem die Rolle des Beschützers an, sodass ein Gefühl der Sicherheit in seiner Nähe sofort verspürt wird. Selbst in schlechten Zeiten sieht der Löwe das Glas halb voll und konzentriert sich auf das Positive. Andere werden von diesen Eigenschaften natürlich im Nu angesteckt.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Meghan Markle (@meghanmarkle_official) am

Ihr braucht nun noch prominente Beispiele, die die vielen positiven Eigenschaften und die Beliebtheit des Löwens bestätigen? Kein Problem, denn Celebrities, die sich besonders schnell in die Herzen ihrer Fans bugsieren, gibt es zuhauf. So ist die zauberhaften Meghan Markle, die nicht nur den Prinzen von England eroberte, sondern auch mit ihren wunderschönen Looks und einer beinahe königlichen Ausstrahlung immer wieder die Blicke auf sich zog, bis sie sich schließlich mit ihrem Liebsten für ein zurückgezogenes Leben abseits der Medien entschied. Längst kein Grund zur Trauer, denn es gibt weitere berühmte Persönlichkeiten, die dem Sternzeichen Löwe angehören und uns mit ihrem Auftreten sofortige Freude verspüren lassen. Sie alle entdeckt ihr in unserer ausführlichen Bildergalerie. 😉

Diese Artikel könnten euch ebenfalls interessieren: