Lifestyle

Sternzeichen verrät: Das ist das intelligenteste Tierkreiszechen von allen

Von Silky am Donnerstag, 24. September 2020 um 10:00 Uhr

Du möchtest wissen, ob dein Sternzeichen das intelligenteste Astro-Symbol am Sternenhimmel ist? Wir haben es herausgefunden…

Sind wir uns mal nicht sicher, ob etwas richtig läuft oder weshalb sich gewisse Menschen auf eine bestimmte Art verhalten, ist es doch immer die Astrologie, die uns an solch einem Zeitpunkt zur Hilfe kommt. Nicht nur können wir dank der Sternenkonstellationen herausfinden, welche Menschen in unserem Umkreis besonders belastbar oder sehr beliebt sind, wir können auch individuelle Eigenschaften und Wesenszüge unserer Freunde, Kollegen oder Familienangehörigen besser verstehen. Dabei hat jedes der zwölf Astro-Zeichen seine ganz persönlichen Stärken und Schwächen. Während Löwe-Geborene für ihr Selbstbewusstsein beneidet werden, ist es die Jungfrau, die stets ordentlich und organisiert daherkommt. Allerdings gibt eine besondere Qualität, die sich wirklich jeder wünscht und welche in den verschiedensten Lebenslangen immer gut ankommt und das ist die Intelligenz! Natürlich ist diese je nach Mensch und Interesse bei jedem Individuum anders. Doch es gibt tatsächlich ein Sternzeichen, welches seine Cleverness direkt in die Wiege gelegt bekommen hat und zum intelligentesten Tierkreiszeichen von allen zählt.

Hier findest du noch mehr Astro-News:

Das ist das intelligenteste Sternzeichen überhaupt

Jedes Sternzeichen hat gewisse Eigenschaften, die den Charakter formen und bilden. Dabei sind es natürlich immer wieder die positiven Attribute, die wir Menschen zum Vorschein bringen möchten und mit denen wir in der Liebe oder beim Job punkten können. Dazu zählt allen voran die Intelligenz. Sind wir uns nämlich über Fakten und Allgemeinwissen über die Welt, Politik, Wissenschaft und Co. bewusst, können wir damit in den unterschiedlichsten Situationen glänzen. Dabei schafft es ein Astro-Symbol mit Abstand auf den ersten Platz in dieser Kategorie: der Skorpion! Bekannt für seine nachdenkliche, mysteriöse und selbstkritische Art, geht das achte Zeichen des Tierkreises mit besonders viel Wissensdurst durch das Leben. Dinge, die nicht sofort eindeutig sind, möchte das Wasserzeichen genauer unter die Lupe nehmen und sich näher damit beschäftigen. Werden komplexe Formeln, Daten oder Aussagen verfasst, sind Skorpion-Geborene die ersten, die sich ohne Probleme an die Arbeit machen und fleißig analysieren. Und genau dieser Ehrgeiz wird mit einem hohen IQ belohnt.

ⒸFoto by Yuri Efremov on Unsplash

Auch wenn das Sternzeichen Skorpion durch sein Kennen öfters als besserwisserisch oder rechthaberisch von seinem Umfeld wahrgenommen wird, ist es die Widerstandsfähigkeit, die dieses Astro-Zeichen zusätzlich stark und selbstbewusst macht. Während andere Tierkreiszeichen sich einerseits nur kreativ oder rational austoben, ist es die Stärke dieses Wasserzeichens, die Balance zwischen beiden Partien zu finden, sodass es sich im Endeffekt das meiste Wissen aneignet. Gerade im Job sollte man den Skorpion nicht herausfordern oder in eine unvorbereitete Diskussion eintauchen, da man sonst schnell als Verlierer aus dem Kampf geht. Auch gegen Ungerechtigkeit erhebt dieses Zeichen stets seine Stimme und setzt seine hohe Intelligenz gekonnt ein, um anderen in seinem Umfeld zu helfen. Du möchtest mehr über das Tierkreiszeichen Skorpion erfahren? Im Buch "Alles über das Sternzeichen Skorpion", welches du über Amazon für ca. 6 Euro bestellen kannst, findest du weitere Infos.

Hier findest du noch mehr Lifestyle-Themen: