Lifestyle

Sternzeichen verrät: Das sind die erfolgreichsten Tierkreiszeichen von allen

Von Jenny am Dienstag, 5. November 2019 um 11:08 Uhr

Gehört auch ihr zu den Sternzeichen, die Erfolg auf ganzer Linie haben und alles schaffen, was sie sich nur vornehmen? Wir haben es mithilfe der Sterne für euch herausgefunden und verraten euch jetzt alles, was ihr wissen müsst.

Skorpion 24.10. - 22.11.

Das Sternzeichen Skorpion ist für seinen starken Willen bekannt und erreicht mit seiner entschlossenen Art fast jedes gesetzte Ziel. Dank seines enormen Ehrgeizes fallen diese im Übrigen oftmals ziemlich groß aus und wirken auf andere teilweise ziemlich utopisch. Den Skorpion schüchtert dies aber dennoch nicht ein und er bringt auf seine individuelle Art Projekte und Aufgaben erfolgreich zu Ende. Hat es dieses Sternzeichen im Job währenddessen mit Personen zutun, die weniger Ehrgeiz aufbringen, kann der Skorpion aufgrund seiner emphatischen Art vermitteln und somit noch mehr punkten. Ihr wollt noch ein bekanntes Beispiel? Auch Bill Gates ist vom Sternzeichen Skorpion Steinbock 22.12. - 20.01.

Bei der Hartnäckigkeit, mit der ein Steinbock seine Aufgaben angeht, ist es nicht verwunderlich, dass es in Sachen Karriere bei diesem Sternzeichen hoch hinaus geht. Die disziplinierte und verantwortungsbewusste Art schinden beim Arbeitgeber oder Kunden sofort Eindruck. Selbst wenn einmal etwas schief laufen sollte, geht der Steinbock oftmals selbstkritisch vor und überlegt strategisch klug, wie er sich aus seiner Lage herausmanövrieren kann, ohne allzu große Verluste verkraften zu müssen Wassermann 21.01. - 19.02.

Mit einem Visionär sondergleichen hat man es nicht selten zutun, wenn es um das Tierkreiszeichen Wassermann geht. Sein Ideenreichtum und die zukunftsorientierte Denkweise ermöglichen ihm einen Erfolg, den sich viele andere nur wünschen können. Sein einziges Manko: Die distanzierte und teilweise eigenbrötlerische Art sorgen dafür, dass Aufgaben im Team schwer für ihn zu handeln sind und er seinen Erfolg hauptsächlich ganz alleine und nur auf seine eigene Art erreichen kann Widder 21.03. - 20.04.

Noch ein weiteres Sternzeichen, welches zu den erfolgreichsten überhaupt zählt, ist der Widder. Mit Durchsetzungsvermögen und einer direkten Art, mit der er Probleme anspricht, kann dieser nämlich tatsächlich jegliche Herausforderungen überwinden. Aufgrund seiner Abenteuerlust und dem Drang, Neues anzugehen, scheut er nur kaum etwas und wagt sich auch an Aufgaben, die außergewöhnlichen Mut erfordern. Mit seiner Flexibilität und seiner Anpassungsfähigkeit fügt sich dieses Tierkreiszeichen außerdem in jedes Team und schafft es schnell, sich den Respekt der anderen zu erarbeiten

Manche Personen erklimmen die Erfolgsleiter, als wäre es eine Leichtigkeit, sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen oder Herausforderungen zu meistern, die andere vor ein großes Problem stellen. Dabei kann man nicht nur das Glück für ihren Erfolg verantwortlichen machen, sondern insbesondere die Charaktereigenschaften, die sie überhaupt erst zu einer außerordentlichen beruflichen Karriere befähigen. Wie wir wissen, sind genau diese eng mit unseren Sternzeichen verflochten, weshalb wir uns jedes einzelne nochmals genauer vorgenommen haben und herausfinden konnten, welche Tierkreiszeichen einfach für puren Erfolg bestimmt sind. 

Diese Sternzeichen sind die erfolgreichsten überhaupt

Sie sind ehrgeizig, willensstark und verantwortungsbewusst und schaffen es, trotz jeglicher Herausforderungen, die sich ihnen sich in den Weg stellen, auf der Welle des Erfolgs zu schwimmen. Trifft diese Beschreibung zu, dann könnte es sich bei der Person höchstwahrscheinlich um das Tierkreiszeichen Skorpion handeln oder der Widder gemeint sein. Denn das Wasser- und das Feuerzeichen sind außerordentlich bekannt für ihre entschlossene und ehrgeizige Art und Weise. Welche weiteren Sternzeichen überaus erfolgreich sind und damit wirklich jeden in den Schatten stellen, verraten wir euch in unserer Bildergalerie. Solltet ihr euch selbst nicht unter diesen wiederfinden, braucht ihr aber dennoch nichts befürchten. Denn Bücher, wie der Bestseller von Sophia Amoruso, welcher den Titel "#Girlsboss" trägt und ihren Weg zur Unternehmerin beschreibt, sind nicht nur extrem unterhaltsam, sondern auch lehrreich und motivieren mit Sicherheit im Nu. 😉

© Getty Images

Diese Artikel könnten euch ebenfalls interessieren: 

Erfolgreiche Frauen: Deshalb schwören sie auf das 20-Minuten-Prinzip

5 Dinge, die wir uns von erfolgreichen Frauen abschauen können