Lifestyle

Sternzeichen verrät: Das sind die harmoniebedürftigsten Tierkreiszeichen von allen

Von Jenny am Freitag, 17. Januar 2020 um 11:18 Uhr

Streit und Diskussion liegen bestimmten Sternzeichen ganz besonders fern. Welche astrologischen Symbole hiermit gemeint sind, verraten wir euch mithilfe eines Blickes in die Sterne.

Krebs 22.06. - 22.07.

Es ist keine große Überraschung, dass ein sanftmütiges Wesen wie der Krebs von Streitereien aus der Bahn geworfen wird. Sein sensibles Gemüt kann gerade Angriffe gegen seine Person nur schwer verkraften und reagiert bei solchen oftmals viel zu gefühlsgeladen. Das enorme Bedürfnisse nach Sicherheit, welches den Krebs nun einmal ausmacht, ist außerdem ein Grund für seinen Wunsch nach Einigkeit und Liebe Jungfrau 24.08. - 23.09.

Wenn ein Sternzeichen nur schwer mit Streitereien umgehen kann, dann ist es die Jungfrau. Aus diesem Grund versucht dieses Tierkreiszeichen Auseinandersetzungen so gut es geht zu vermeiden und stellt hierfür auch eigene Bedürfnisse mal hintenan. Kommt es dennoch zu Diskussionen, dann sucht das astrologische Symbol die Fehler oftmals bei sich selbst und macht sich schwere Vorwürfe, die teilweise total unbegründet sind… Waage 24.09. - 23.10.

Dass das Sternzeichen Waage am liebsten mit Streitereien und Auseinandersetzungen überhaupt nicht in Berührung kommt, überrascht uns aufgrund seines empfindsamen Wesens keinesfalls. Kommt es dennoch einmal zu hitzigen Gesprächen, setzt dieses Tierkreiszeichen sein diplomatisches Geschick ein. Sollte ein Streit dann aber zu weit gehen, zieht sich die Waage zurück und versucht sich mit Schweigen aus der Situation herauszuziehen und optimistisch in die Zukunft zu schauen

Es ist ganz normal, dass es hin und wieder in Beziehungen oder Freundschaften zu Unstimmigkeiten und Diskussionen kommt. Während den einen dann beinahe der Kragen platzt, gibt es andere, die sich nun zurückziehen oder Dinge, die ihnen nicht passen, lieber von vornherein unter den Teppich kehren, um bloß keinen Streit zu provozieren. Ihr Bedürfnis eines harmonischen Verhältnisses ist nämlich einfach viel zu groß, um es zu gefährden. Um zu wissen, ob es sich bei unserem Gegenüber, um eine solche Person handelt oder wir selbst der Harmonie zuliebe unseren Frust herunterschlucken, haben wir die Sternzeichen, die Hinweise auf unsere Charaktereigenschaften liefern, genauer betrachtet und sind zu eindeutigen Ergebnissen gekommen...

Das sind die harmoniebedürftigsten Sternzeichen von allen

Es gibt nicht nur Sternzeichen, die sich durch ihre besonders sympathische Art auszeichnen oder welche, die unter allen die beliebtesten sind und niemals Schwierigkeiten haben, Anschluss und Freunde zu finden, auch solche, die für ihr Glück ein besonders hohes Maß an Harmonie bedürfen, zeichnen sich ab. Während uns zunächst das Tierkreiszeichen Waage in den Sinn kommt, welches Streitereien und Unstimmigkeiten auch mal mit bloßem Schweigen aus dem Wege geht, gibt es selbstverständlich auch noch weitere besonders harmoniebedürftige, über die wir euch in unserer Bildergalerie aufklären wollen.

© iStock

Diese Lifestyle-News könnten dich ebenfalls interessieren: 

Sternzeichen: Das sind die aufrichtigsten Tierkreiszeichen von allen

Das sind die einflussreichsten Sternzeichen von allen