Lifestyle

Sternzeichen verrät: Das sind die loyalsten Tierkreiszeichen von allen

Von Jenny am Freitag, 22. November 2019 um 11:14 Uhr

Loyalität ist nicht nur in einer Freundschaft, sondern auch der Beziehung zu unserem Liebsten ein Garant für pures Glück. Welche Sternzeichen damit punkten können, weil auf sie stets Verlass ist, konnten wir mithilfe der Astrologie erschließen.

Steinbock 22.12. - 20.01.

Ein Sternzeichen wie der Steinbock weiß, dass man nicht jedem vertrauen sollte, weshalb er bei der Wahl einer engen Bezugsperson auch durchaus kritisch ist. Hat man es dann aber in den Freundeskreis dieses astrologischen Symbols geschafft, kann man sich dank seiner pflichtbewussten und treuen Art stets auf dieses verlassen und braucht nicht befürchten, dass wildfremden Menschen mehr Vertrauen geschenkt wird oder Geheimnisse ausgeplaudert werden – ein wahrer Freund Stier 21.04. - 21.05.

Das traditionell orientierte Sternzeichen Stier schreibt Loyalität in seinem Leben besonders groß. Insbesondere seinen besten Freunden und dem Liebsten würde dieses Erdzeichen niemals von der Seite weichen oder ihnen in den Rücken fallen. Da es außerdem viel über seine Zukunft nachdenkt und Pläne schmiedet, kann man sich auf das, was der Stier einem erzählt, stets verlassen und weiß in einer Freundschaft oder Beziehung einfach genau, woran man ist Krebs 22.06. - 22.07.

Geht es um Treue und Loyalität, dann darf das Sternzeichen Krebs selbstverständlich nicht vergessen werden. Nicht nur der Familie gegenüber handelt der Krebs stets wohlwollend und gutmütig, auch bei seinen Freunden macht er keine Abstriche. Da das Wasserzeichen jedoch oftmals viel zu schnell vertraut und leicht beeinflussbar ist, kommt es nicht selten dazu, dass die sanftmütige und fürsorgliche Art des Krebses ausgenutzt wird und dieser am Ende mit verletzten Gefühlen dasteht

In einer innigen Freundschaft oder liebevollen Partnerschaft ist es unheimlich wichtig, dass man ohne Wenn und Aber zu dem anderen steht. Denn nur so kann sich eine emotionale Bindung zwischen zwei Menschen entwickeln, die ein tiefes Vertrauen mit sich bringt. Gerät man hingegen an die falsche Person, sind ein gebrochenes Herzen und spätere Bindungsprobleme oftmals vorprogrammiert. Damit ihr euch nicht nur auf eure eigene Menschenkenntnis verlassen müsst, sondern von vornherein wisst, welche Personen sich durch ein großes Maß an Treue und Loyalität auszeichnen und stets hinter euch stehen würden – egal was passiert – haben wir einen Blick auf unsere Sternzeichen geworfen, die nun einmal genau diese Charakterzüge bei den unterschiedlichsten Menschen offenbaren. Bei welchen Tierkreiszeichen ihr euch fallen lassen könnt, verraten wir euch jetzt.

Das sind die loyalsten Sternzeichen von allen

In einer Beziehung herrscht nicht immer nur Einigkeit und Sonnenschein. Jedoch ist es unheimlich wichtig, eine Person an seiner Seite zu wissen, die einem immer den Rücken stärkt und nicht einfach entschwindet, wenn es mal hart auf hart kommt. Da es leider einige schwarze Schafe gibt und man sich Kummer und Ärger natürlich am liebsten erspart, haben wir die Waage, den Löwen, Zwillinge und Co. auf Herz und Nieren geprüft und sind auf eindeutige Ergebnis bezüglich ihrer Loyalität gestoßen. Wer jetzt Genaueres wissen will, der schaut in unserer Bildergalerie vorbei und entdeckt dort die Sternzeichen, die von allen am loyalsten sind. 😍

Solltet ihr euer eigenes oder das Tierkreiszeichen jemand anderes dort vermissen, braucht ihr keine Sorge haben. Denn mit dem Buch "The Secret" von Ronda Byrne kann man das erreichen, was man sich vornimmt – auch bezüglich seines Charakter. Von der australischen Autorin bekommt man dabei für ca. 17 Euro eine ganze Anleitung zum glücklicheren Leben dazu geliefert. 🍀

© iStock

Weitere Lifestyle-News findet ihr hier:

Diese drei Sternzeichen sind die intelligentesten von allen

Diese Tierkreiszeichen werden am schnellsten gemocht