Lifestyle

Sternzeichen verrät: Das sind die mächtigsten Tierkreiszeichen von allen

Von Jenny am Freitag, 6. Dezember 2019 um 11:04 Uhr

Ihren enormen Einfluss auf andere kann einfach niemand leugnen. Sie umgibt nämlich eine machtvolle Aura, die ihre besondere Charakterstärke im Nu feststellen lässt. Von welchen Sternzeichen diesmal die Rede ist, erfahrt ihr jetzt.

Schütze 23.11. - 21.12.

Das Tierkreiszeichen Schütze hat keine Scheu sich Herausforderungen zu stellen und trägt sein wissbegieriges, zielstrebiges Ich gerne nach außen. Gelingt im Privatleben oder der Karriere etwas nicht auf Anhieb, verfügt das Feuerzeichen über ein hohes Maß an emotionaler Stärke sowie einem unerschütterlichen Humor, die ihm immer wieder neue Kraft schenken. Hat es außerdem ein bestimmtes Ziel vor Augen, setzt es alles daran, dieses auch zu erreichen Steinbock 22.12. 19.01.

Die große Macht eines Steinbocks begründet sich in verschiedenen Dingen: Während das Sternzeichen mit Leichtigkeit große Verantwortung für sämtliche private und berufliche Dinge übernehmen kann, ist es stets gewillt, seine Unabhängigkeit nicht zu vernachlässigen. Gleichzeitig lässt seine hartnäckige und dennoch grundsatztreue Art es viele Aufgaben im Nu meistern. Die hinzukommende Selbstbeherrschung strahlt dann eine kraftvolle und mächtige Art und Weise aus, aufgrund derer die Mitmenschen dieses Erdzeichen schnell als den geborenen Anführer anerkennen Stier 21.04. - 20.05.

Das Sternzeichen Stier punktet innerhalb seines Umfelds oftmals mit seiner bodenständigen und ausgeglichen Art, die ihm vor allem im Job von Vorteil ist. Egal, ob ihm hier etwas sofort gelingt oder eben nicht, dieses Tierkreiszeichen bewahrt stets einen kühlen Kopf und bleibt realistisch. Die Macht auf andere lässt sich demnach nicht an seiner Einflussnahme festmachen, sondern vielmehr einer Charakterstärke, die dazu beiträgt, dass den Stier so schnell nichts aus der Bahn wirft. Selbst wenn in Liebesdingen oder dem Job eine Niederlage eingesteckt werden musst, kommt der Stier aus dieser nur stärker hervor Löwe 23.07. - 23.08.

Aufgrund der enormen Persönlichkeit und dem großen Selbstbewusstsein, die für das Sternzeichen Löwe ganz typisch sind, kann dieses zunächst einen arroganten Eindruck hinterlassen. Ist dieser Punkt jedoch überwunden, lässt sich der Löwe schnell als wahre Führungspersönlichkeit ausmachen und wird zu einem Anführer, der den Ton angibt und seine Willensstärke stets betont. Was man wissen sollte: Nimmt dieses Luftzeichen das Zepter in die Hand, kann man es ihm nur schwer wieder wegnehmen. Allerdings lässt der Löwe dank seines Großmuts auch andere am Erfolg teilhaben

Es scheint, dass bestimmte Personen einfach nichts und niemand erschüttert. Obwohl auch in ihrem Leben nicht immer alles rund läuft, umgibt sie stets eine Aura, die besondere Stärke ausstrahlt und keineswegs vermuten ließe, dass sie etwas beschäftigen oder bedrücken könnte. Da uns bekannt ist, dass bestimmte Charaktereigenschaften mit unseren Sternzeichen Hand in Hand gehen und wir somit bereits auskundschaften konnten, welche Tierkreiszeichen als besonders beliebt und intelligent gelten, haben wir uns auch dieses Thema mithilfe der Sterne erschlossen und herausgefunden, welche Sternzeichen die mächtigsten überhaupt sind.

Diese Sternzeichen sind besonders mächtig

Die Macht, die man ausstrahlt, kann sich vielseitig äußern. So ist es nicht nur der Einfluss, den man auf andere hat, sondern auch eine emotionale sowie soziale Stärke, aber auch das Ansehen, das man genießt, was unter diesem Begriff verstanden werden kann. Inwiefern sich eine solche Kraft bei den einzelnen Sternzeichen bemerkbar macht, haben wir herausfinden können und dabei entdeckt, dass insbesondere vier astrologische Symbole ein besonders hohes Maß dieser Stärke besitzen. Welche Tierkreiszeichen hiermit gemeint sind und was sie deutlich einflussreicher als andere macht, verraten wir in unserer Bildergalerie. 💫

Weitere Sternzeichen-News findest du hier:

Sternzeichen verrät: Diese Tierkreiszeichen verlieben sich im Dezember

Herzensbrecher: Bei Männern mit diesen Sternzeichen solltet ihr vorsichtig sein