Lifestyle

Sternzeichen verrät: Das sind die optimistischsten Tierkreiszeichen von allen

Von Jenny am Dienstag, 28. Januar 2020 um 15:16 Uhr

Ganz egal, was auch passiert, bestimmte Personen lassen sie nicht einfach unterkriegen und versuchen in allem und jedem das Positive zu sehen. Was genau das mit unseren Sternzeichen zutun hat, erfahrt ihr jetzt.

Löwe 23.07. - 23.08.

Auch wenn dieses Sternzeichen auf manch einen arrogant wirken kann, ist es doch vielmehr ein hohes Maß an Optimismus, welches den Löwen erfüllt und so positiv wirken lässt, dass dieser teilweise als überheblich wahrgenommen wird. Sein Selbstvertrauen macht es möglich, dass er immer an das Gute glaubt und er auch negativen Umständen und Ereignissen unerschrocken entgegenblickt. Dabei muss er sich nicht auf den Rat anderer verlassen, sondern findet seinen ganz eigenen Weg Waage 24.09. - 23.10.

Hat man das Sternzeichen Waage an seiner Seite, dann kann man sich darauf verlassen, dass diese Person einem in guten wie in schlechten Zeiten den Rücken stärkt. Wichtig ist diesem Luftzeichen vor allem, dass Harmonie in allen Lebenslagen großgeschrieben wird. Ein Grund dafür, dass die Waage selbst dann positiv und optimistisch gestimmt ist, wenn alles über diesem zusammenzubrechen scheint. Dieses Sternzeichen verlässt sich einfach darauf, dass die Zeiten auch wieder besser werden, und macht sich in der Zwischenzeit seine ruhige und gelassene Art zunutze Schütze 23.11. - 21.12.

Das Leben hat nicht nur gute Seiten mit Freude, Verliebtheit und Glück zu bieten und das weiß niemand besser als das Sternzeichen Schütze. Dennoch lässt sich dieses Feuerzeichen niemals unterkriegen und schaut selbst an den schwärzesten Tagen mit einem wohlwollenden Blick in die Zukunft. Ein Allheilmittel gegen Kummer kennt dieses Tierkreiszeichen außerdem: seinen Humor. Ein freudiges Event in der Zukunft zu planen, gehört außerdem zu den Geheimwaffen des Sternzeichens Schütze und stimmt dieses stets positiv

Sie kann kein Wässerchen trüben, denn egal, was ihnen für Fehler unterlaufen oder negative Ereignisse sie ereilen, bestimmte Personen sehen das Glas immer halb voll und stimmen sich mit ihren Gedanken positiv. Dieser Optimismus, mit dem sie in sämtlichen Lebenslagen den Dingen begegnen, ist abhängig von ihrem Charakter, der sie geduldig und gelassen stimmt oder dafür sorgt, dass sie stets auf ihr Glück und ihre Zufriedenheit bedacht sind. Da sich der Zusammenhang zwischen unseren Charakterzügen und unseren Sternzeichen nicht leugnen lässt und wir somit schon klären konnten, welche die beliebtesten, mutigsten und interessantesten Tierkreiszeichen sind, verraten wir euch nun auch, welche astrologischen Symbole mit genau dieser optimistischen Einstellung durchs Leben schreiten.

Diese Sternzeichen sind die optimistischsten

Niemand ist vor Hiobsbotschaften sicher und muss sich in seinem Leben leider auch mal negativen Dingen stellen. Während die einen in diesem Fall sofort den Kopf in den Sand stecken würden, sind es andere, die sich aus ihrem Tief herausmanövrieren können und mit ihrer positiven Einstellung schnell wieder Licht am Ende des Tunnels sehen. Welche Sternzeichen über diese Eigenschaft verfügen und als die optimistischsten überhaupt gelten, verraten wir euch in unserer Bildergalerie. ✨

© iStock

Diese Lifestyle-News dürft ihr nicht verpassen:

Diese Sternzeichen sind die kompliziertesten von allen

Sternzeichen: Das sind die mutigsten Tierkreiszeichen von allen