Lifestyle

Sternzeichen verrät: Diese Frauen werden mit zunehmendem Alter immer attraktiver

Von Jenny am Mittwoch, 18. September 2019 um 09:16 Uhr

Ihr hättet Lust zu wissen, wie attraktiv ihr laut eures Sternzeichens mit dem Alter seid? Perfekt, denn wir haben herausgefunden, welche Tierkreiszeichen von den fortschreitenden Jahren profitieren und wissen natürlich auch, woran das liegt.

Zwillinge (21.05. - 21.06.)

Nicht nur in seiner Jugend ist das Sternzeichen Zwillinge oftmals ein Trendsetter und eine Frohnatur, auch im Alter ebbt dieser Zustand nicht ab. Denn dieses Tierkreiszeichen brennt für Dinge, die es interessieren und wird von seiner Neugierde stets zu Neuem und Unentdeckten hingezogen. Das Zusammenspiel dieser offenen Art und die zunehmende Reife, die dem Zwilling natürlich im Alter widerfährt, ist es auch, was den Zwilling im Alter so extrem attraktiv auf andere wirken lässt. Natürlich haben wir auch prominente Beispiele, die genau das belegen: Auch die Models Heidi Klum und Adriana Lima teilen sich das Sternzeichen Zwillinge und mit dieser Tatsache ist wohl jeder Kritiker restlos überzeugt Löwe (23.07. - 23.08.)

Das Tierkreiszeichen weiß von allem am besten, damit umzugehen, wenn es im Mittelpunkt steht. Auch im Alter wird es dem Löwen nicht weniger unangenehm, und so lacht es kleine Fältchen und Co. einfach charmant weg. Mit dieser Einstellung beeindruckt es selbstverständlich auch andere und vor allem diejenigen, die mit dem Alterungsprozess nicht so richtig klar kommen. Ladies mit dem Tierkreiszeichen Löwe lassen sich nicht von einer Zahl, die ihr Alter verrät, beeinflussen und ihre Attraktivität profitiert im Alter nur von ihrer Gelassenheit, ihrem Selbstbewusstsein und ihrer ständigen Lust auf neue Abenteuer. Ihr braucht noch ein prominentes Beispiel? Die wollen wir euch nicht vorenthalten und verraten euch, dass auch Herzogin Meghan und die 50-jährige Jennifer Lopez vom Sternzeichen Löwe sind! Jungfrau (24.08. - 23.09.)

Auch die Jungfrau scheint Mittel und Wege zu kennen, die älter werden für sich zu verwenden, und dank diesem nur noch attraktiver auf seine Mitmenschen zu wirken. Schauen wir uns Celebrities wie Beyoncé oder Salma Hayek an wird schnell klar, Frauen mit diesem Sternzeichen haben den Dreh raus. Ein Grund hierfür: So schwer die Jungfrau auch zu entschlüsseln ist, sie weiß, dass dies ein großer Faktor ihrer Attraktivität ist, und macht sich diese Tatsache deshalb mit zunehmendem Alter zunutze, wirkt deshalb gleichermaßen nahbar wie unnahbar und weiß stets die Balance zu wahren

Auch wenn viele große Angst vor dem Alter haben und tiefer werdende Falten, erschlaffende Haut fürchten und vielleicht auch, dass sie mit der Zeit deutlich träger und weniger jugendlich in ihrem Handeln werden, macht dieses vor keiner Person halt. Celebrities und Social Media-Größen versuchen, das Altern manchmal noch mit dem Beauty-Doc hinauszuzögern, andere gestehen sich die Krähenfüße um die Augen ganz einfach ein. Egal, welcher Typ von beidem man ist, es gibt noch diejenigen, bei denen man das Gefühl bekommt, das Alter tut ihrer Schönheit keinen Abbruch, denn tatsächlich werden sie mit zunehmendem Alter nur noch attraktiver und entfalten eine bezaubernde Wirkung auf andere. Da die Sterne uns bei solchen Fragen stets zu Seite standen und Licht ins Dunkle brachten, berufen wir uns auch diesmal wieder auf ihre Kraft und konnten klären, welche Tierkreiszeichen dieses große Glück haben und womit genau das zusammenhängt.

Diese Sternzeichen werden immer attraktiver mit dem Alter

Von Heidi Klum über Salma Hayek bis Jennifer Lopez – wir alle kennen die Art Frau bei der wir es beinahe nicht glauben können, wenn uns jemand erzählt, sie seien um die 40 oder 50 Jahre alt. Denn nicht nur optisch machen sie einer 20-Jährigen immer noch Konkurrenz, auch ihre Art und Weise wie sie das Leben angehen, lässt sie unheimlich attraktiv und beinahe magisch auf andere wirken. Ob der kommunikationsfreudige Zwilling, der freiheitsliebende Wassermann oder doch die geheimnisvolle Jungfrau gemeint sind, erfahrt ihr in unserer Bildergalerie. 😍

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Wer nicht allein auf das Glück mit den Sternen vertrauen will, überlässt den Kampf gegen die lästigen Fältchen am besten, einem Hyalorunserum mit Superpower. Welches wir hiermit meinen? Natürlich der Bestseller von SatinNaturel, der mit hochkonzentrierter, veganer Formel Alterserscheinungen keine Chance gibt und bei Amazon nur 35 kostet.

Hier findet ihr weitere Sternzeichen-News: 

Vorsicht: Diese Sternzeichen fahren gerne zweigleisig

Diese Sternzeichen sind die anhänglichsten von allen