Lifestyle

Sternzeichen verrät: Diese Tiekreiszeichen sind super intelligent

Von Jenny am Montag, 7. September 2020 um 11:49 Uhr

Welche Sternzeichen diejenigen sind, die im Tierkreis als super intelligent gelten, haben wir für euch herausgefunden.

Skorpion 24.10. - 22.11.

Als super-schlau und beinahe hochbegabt lässt sich das Sternzeichen Skorpion beschreiben und dies wegen vielfältiger Gründe. So ist es zum einen seine besondere Willensstärke und seine Zielstrebigkeit, die dafür sorgt, dass das Wasserzeichen sich ein unheimliches Wissen aneignet, gleichzeitig aber auch seine leidenschaftliche Art, mit der es sich für die komplexesten Themen begeistern kann. Sein verblüffender Instinkt, der den Skorpion stets richtig agieren lässt, überzeugt andere dann im Nu von seinem Können Wassermann 21.01. - 19.02.

Nicht nur die Sterne bezeugen es, auch Studien sind sich beim Tierkreiszeichen Wassermann einig: Wir haben es hier mit wahren Genies zu tun. Geboren im tiefen Winter sollen sie über ein analytisches Denkvermögen verfügen, dass sie jegliche Probleme im Nu lösen lässt, ohne dass sie dabei in Bredouille kommen. Bevor andere überhaupt auf eine gute Idee kommen können, haben sie ihre Brillanz bereits in die Tat umgesetzt und überraschen dabei mit ihrer zukunftsorientierten Denkweise und ihrem Fleiß Zwillinge 21.05. - 21.06.

Zuletzt wollen wir nicht verschweigen, dass auch das Astro-Zeichen Zwillinge in die Riege der hyper intelligenten Sternzeichen zählt. Keine spannende Konversation würde es sich entgehen lassen und bildet sich dank seiner geselligen Art und Weise ganz nebenbei im Alltag weiter, in dem es mit jedem über Gott und die Welt quatscht. Natürlich ist seine Intelligenz aber nicht nur auf Hörensagen gebaut, sondern lässt sich auf seine Neugierde und seinen Wissensdurst, der ihn mitunter sämtliche Bücher, Podcasts und Co. verschlingen lässt, zurückführen

Es gibt die verschiedensten Komplimente, die unsere Mitmenschen uns gegenüber äußern und uns somit erfreuen können. Dass wir als besonders intelligent wahrgenommen werden und unsere Äußerungen stets klug und gut durchdacht wirken, erfreut uns dabei natürlich besonders. Gerade deshalb haben wir uns bereits mit den unterschiedlichsten Bereichen beschäftigt, in denen es um unsere Intelligenz geht und mit denen wir feststellten, ob wir auch wirklich super schlau sind und möglicherweise sogar geistreicher als andere in Erscheinung treten. Gerade unsere Sternzeichen können uns diesbezüglich weiterhelfen, weshalb wir herausgefunden haben, welche Astro-Zeichen als super intelligent gelten.

Diese Artikel könnten euch ebenfalls interessieren:

Diese drei Sternzeichen sind super intelligent

Um herauszufinden, ob man selbst überaus schlau ist und vielleicht sogar ein größeres Wissen und Verständnis, als seine Mitmenschen aufweist, können verschiedene Bereiche Aufschluss bringen. Neben dem Intelligenzquotienten, den wir testen lassen können, lässt laut verschiedenen Studien ein Galgenhumor, musikalisches Talent sowie frühes Lesen auf eine Hochbegabung schließen. Gleichzeitig können uns aber auch unsere Sternzeichen und die damit verbundenen Charakterzüge weiterhelfen, wollen wir in Erfahrung bringen, welche Tierkreiszeichen super-schlau sind. Welche drei Astro-Symbole in diesem Fall das große Los gezogen haben, verraten wir in unserer Bildergalerie. ✨

© iStock

Weitere Lifestyle-News, die ihr unbedingt lesen müsst: