Lifestyle

Sternzeichen verrät: Diese Tierkreiszeichen bekommen immer, was sie wollen

Von Isabella.DiBiase am Samstag, 20. April 2019 um 10:30 Uhr

In eurem Leben gibt es einige Leute, die trotz allem immer bekommen, was sie wollen? Möglicherweise könnte es an ihrem Sternzeichen liegen! Diese Tierkreiszeichen sind betroffen...

Wer hat sie nicht, die eine Freundin, die in jedem noch so kleinen Streit immer das letzte Wort haben muss und nach unendlichen Diskussionen um jeden Preis ihren Willen durchsetzen möchte? Das könnte an ihrem sturen Charakter, aber vielleicht auch an ihrer großen Überzeugungskraft liegen. Oft spielt dabei das Sternzeichen der Person eine wichtige Rolle. Wir haben uns alle Tierkreiszeichen vorgenommen und die Fünf gefunden, die immer bekommen, was sie wollen:

Widder (21.3. bis 20.4.)

Der Widder (wie auch der Stier) ist bei Weitem das stolzeste Zeichen des Tierkreises. Er steht zu seiner Meinung und gibt selten nach, auch wenn sein Gegenüber im Recht sein sollte. Die Person unter Druck zu setzen, ist in den meisten Fällen kontraproduktiv. Aus diesen Gründen erreichen sie auch meist ihr Ziel. 🤦🏻‍♀️

Stier (21.4. bis 21.5.)

Der Stier ist (wie der Widder) bekannt für seine Sturheit. Auch er möchte am liebsten immer Recht haben, ist jedoch nicht so stolz wie sein Nachbar-Tierkreiszeichen und kann auch mal schweren Herzens zugeben, dass er sich irrt. Es besteht also eine geringe Chance, ihn um den Finger zu wickeln! 

Zwilling (22.5. bis 21.6.)

Zwillinge haben bekanntlich eine doppelte Persönlichkeit, eine einzigartige Eigenschaft, die aber leider zu ständiger Unentschlossenheit führt. Abgesehen davon, dass er also nicht genau weiß, was er überhaupt will, besteht der Zwilling auf seinem Recht und ist daher schwer von seinen Wünschen abzubringen. 👯‍♀️

Löwe (23.7. bis 22.8.)

Auch der Löwe gilt als äußerst stolz. Wenn er die Meinung seines Gesprächspartners nicht teilt, hält er stark dagegen. Seine Fehler erkennt er bekanntlich nicht in der Öffentlichkeit, und genau aus diesem Grund, gibt er auch so selten nach. 

Waage (23.9 bis 22.10.)

Wenn es darum geht, sein Ziel zu erreichen, ist dieses Tierkreiszeichen besonders manipulativ. Die Waage weiß, wie sie ihr Gegenüber geschickt auf ihre Seite bringt, ohne dass dieser das Geringste davon mitbekommt. Also Ladies, Augen auf! 😜

Euch hat der Artikel gefallen? Dann dürften euch diese Themen ebenfalls interessieren: 

Diese 5 Sternzeichen-Paare passen besonders gut zusammen

In diesem Alter sind Männer wirklich bereit für eine Beziehung – laut Sternzeichen