Lifestyle

Sternzeichen verrät: Diese Tierkreiszeichen besitzen die größte Lebensfreude

Von Jenny am Dienstag, 16. Juni 2020 um 15:18 Uhr

Jeder Moment ist gleich ein wenig schöner, wenn wir diesen umgeben von glücklichen Menschen erleben. Aus diesem Grund haben wir doch glatt herausgefunden, welche Sternzeichen die größte Lebensfreude von allen haben.

Waage 24.09. - 23.10.

Wenn es eines gibt, was das Sternzeichen Waage nur schlecht erträgt, dann ist es miese Laune. Das harmoniebedürftige Naturell dieses Astro-Zeichens versucht nämlich, in allen Lebensdingen stets das Positive zu sehen, und glaubt selbst in den verzwicktesten Situationen an sich und das Gute. Gerade in seinem Arbeitsumfeld wird die Waage damit für seine Kollegen zu einem wichtigen Ankerpunkt, der Freude versprüht und andere im Nu motivieren kann Schütze 23.11. - 21.12.

Ein weiteres Tierkreiszeichen, für das das Wort Lebensfreude ein wahres Mantra ist, ist der Schütze. Ohne groß nachzudenken, stürzt sich dieses astrologische Zeichen in jedes Abenteuer und lässt sich seine Spontanität von nichts und niemandem nehmen. Mit purer Neugierde und ungezügeltem Optimismus steckt die Schütze schließlich auch ihr Umfeld an und nimmt gerne einmal die Rolle des Unterhalters an. Aufpassen sollten Schütze-Geborene nur, dass sie auf andere nicht zu angeberisch oder großspurig wirken, wenn sie wieder mal in einen Redeschwall kommen Wassermann 21.01. - 19.02.

Für das Sternzeichen Wassermann ist das Glas wirklich immer halb voll! Egal, was nämlich passiert, diesem Astro-Zeichen kann man seine Begeisterung nicht nehmen. Langjährige Hobbys oder bestimmte Angewohnheiten, die der Seele guttun, sind für den Wassermann ganz typisch und stimmen ihn stets positiv. Wird es ihm allerdings zu eintönig, kann sich ein wechselhafter Charakter offenbaren, den selbst enge Vertraute kaum wieder erkennen und Gewitterwolken aufziehen lässt

Das Leben birgt immer wieder seine Höhen und Tiefen und kann uns aufgrund unerwarteter Veränderung auch mal aus der Bahn werfen. Trotz alle dem sich seine positive Art und Weise zu behalten und stets an das Gute zu glauben, kann dann schon einmal zur großen Kunst werden. Da wir uns aber gerne mit solchen Menschen umgeben und auch in Erfahrung bringen wollen, ob in uns selbst dieser positive Geist schlummert, haben wir kurzerhand die Astrologie zurate gezogen und mithilfe unserer Sternzeichen, Mondphasen und weiterer Himmelsspektakel klare Antworten auf die Frage erhalten können: Welche Sternzeichen haben die größte Lebensfreude?

Diese Sternzeichen sind besonders lebensfroh

Wie glücklich und zufrieden man mit seinem eigenen Leben und der derzeitigen Situation ist, kann nur jeder selbst beantworten. Ob bestimmte Personen besonders positiv reagieren und auch schwere Zeiten schnell überwinden und weglächeln können – das lässt sich sogar mithilfe unserer Sternzeichen bestimmen. Einige von ihnen haben nämlich eine ganz bestimmte Art, mit der sie jeglichen Geschehnissen entgegentreten und versuchen, stets das Beste im anderen zu sehen und nur Positives aus Erlebtem zu ziehen. Bei welchen Zeichen des Tierkreises kein Zweifel an ihrer lebensbejahenden Einstellung, verraten wir euch in unserer Bildergalerie. ✨

© iStock

Diese Astro-News dürft ihr nicht verpassen:

Diese Sternzeichen hinterlassen den besten ersten Eindruck bei Männern

Sternzeichen verrät: Diese Tierkreiszeichen sind die freundlichsten von allen