Lifestyle

Sternzeichen verrät: Diese Tierkreiszeichen bleiben ewig attraktiv

Von Jenny am Freitag, 24. April 2020 um 13:30 Uhr

Bestimmte Personen verlieren ihren Zauber niemals. Welche Sternzeichen hinzuzählen und auf ewig attraktiv für andere bleiben, verraten wir euch jetzt.

Zwillige 21.05. - 21.06. 

Bei einer Person, die mit ihrem wortgewandten Geschick überzeugen kann, ist es kaum verwunderlich, wenn sich die Mitmenschen beeindruckt zeigen. Aber nicht nur die Leidenschaft für Kommunikation ist ein Grund, weshalb das Sternzeichen Zwillinge auf ewig seine attraktive Ausstrahlung halten kann. Auch die charmante Erscheinung, die nicht etwa teuren Cremes und Seren geschuldet ist, sondern vielmehr dem jung gebliebenen Charakter dieses Tierkreiszeichens, bringt andere immer wieder um den Verstand. Unser liebstes Beispiel: Modelmama Heidi Klum, die Jahr für Jahr an Attraktivität gewinnt Löwe 23.07. - 23.08.

Ein weiteres Sternzeichen, welches zu denjenigen zählt, die nicht befürchten müssen, einst weniger attraktiv zu sein, als sie es in jungen Jahren wahren, ist der Löwe. Sein besonderes Selbstbewusstsein, mit dem alle Wege bestritten werden, aber auch die Lust auf Glamour und das ständige Anpassen und Erfahren von neuen Trends, steuert zu einer anziehenden innerlichen sowie äußerlichen Attraktivität bei, die von niemandem unbemerkt bleibt. Wer jetzt vermuten würde, Löwe-Geborene wie Mila Kunis wären dadurch abgehoben und übertrieben eitel, der hat Personen mit diesem Sternzeichen noch nicht intensiv kennengelernt Waage 24.09. - 23.10.

Eine harmonische Art, bei der sich wirklich jeder im Nu geborgen fühlt, macht das Tierkreiszeichen Waage zum dritten Symbol im Bunde derer, die sich ihre Attraktivität auf ewig erhalten werden. Sie handeln rücksichtsvoll und bemüht und lassen dabei ihrer Fantasie stets freien Lauf, sodass sie niemals an einem Punkt verharren, sondern mit der Zeit gehen und optimistisch in die Zukunft schauen. Noch zwei Punkte, die keinen Zweifel daran lassen, dass Waage-Geborene eine Attraktivität versprühen, die auf ewig nicht abnimmt

Wir haben uns schon des Öfteren mit der Thematik der Attraktivität beschäftigt und dabei herausgefunden, welche Düfte den Herren den Verstand rauben und welche Kleidungsstücke, als besonders anziehend wahrgenommen werden. Natürlich gibt es aber auch bestimmte Personen, die eine solche Unterstützung nicht etwa nötig haben, sondern ganz von allein eine unheimlich attraktive Ausstrahlung entfalten. Während einige diese nur in jungen Jahren umgibt und mit dem Alter einbüßen, gibt es auch solche, die auf ewig ihre anziehende Wirkung auf andere entfalten. Diese Tatsache hat natürliche einen ganz bestimmten Grund, den wir für euch näher beleuchtet haben. Gemeint ist die Astrologie, die eindeutige Erkenntnisse liefert, welche Sternzeichen für immer attraktiv bleiben.

Diese Sternzeichen bleiben für immer attraktiv

Auch wenn äußerliche Schönheit vergänglich ist und das fortschreitende Alter schließlich Falten sowie erschlaffte Haut mit sich bringt, gibt es bestimmte Sternzeichen, die niemals ihre Attraktivität einbüßen. Der Grund dafür ist ihre Ausstrahlung, die von ihrem Charakter aufgeladen wird und unheimlich verführerisch auf andere wirkt – ganz egal, in welchem Alter sie sich befinden. So kann es ein besonderes Kommunikationsgeschick, anhaltendes Selbstbewusstsein oder auch ein ganz anderes überzeugendes Argument sein, weshalb das jeweilige Sternzeichen seine Attraktivität stets erhalten kann. Welche Tierkreiszeichen dieses große Glück haben und aus welchen Gründen das resultiert, verraten wir in unserer Bildergalerie. ✨

© Getty Images

Diese Lifestyle-News dürft ihr nicht verpassen:

Diese Tierkreiszeichen finden jetzt die große Liebe – trotz Quarantäne

Astro-Love: Diese Sternzeichen finden erst später ihren Seelenverwandten